An Tagen wie diesen!

Begonnen von Fliegenpilz, 06. Oktober 2015, 20:08:11

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich glaube meine Familie denkt auch noch darüber nach wie sie mit mir weiter verfahren wollen S:D


Nachtvogel

ich tippe auf Charleroi?
Naja nun das ist ja nicht ganz Brüssel gell ;D...hätte ich dir echt sagen können, hätteste mal gefragt S:D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA

Oje das ist echt fies  :-[

Einer Freundin ist das mal mit Frankfurt/Main und Frankfurt/Hahn passiert.  s-:)

A.n.j.a

#29
Oh Gott Christiane ; ;D ;D ;D ;D AHAHAHAHAHA ist das genial. Grossartig!

Mach Dir nichts draus, ich will nicht wissen, wieviele ratlose Touristen in Paris am CDG statt in Orly standen.

Ein Kumpel wollte mich in den 90ern, als Interrail noch hip war, in Genua (Genova) besuchen. Ich erwartete ihn über eine Stunde in Genua am Bahnhof, es gab noch keine Mobiltelefone 1994. Aber Anrufbeantworter mit putzigen kleinen Analogkassetten. Als ich ratlos heimkam, hatte er sich zerknirscht aus - Genf (Geneva) gemeldet. Falscher Zug.  Aber wir hatten damals beide weder Kinder noch Partner, da war das einfach nur ein grosser Lacher.

Bei Dir ja aber offenbar auch, chapeau.  Schönen Urlaub ab gleich!!!! -*

deep_blue

Du machst mich echt fertig, Christiane! :o

GUten Flug dann morgen, oder so. :P

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Honigbluete

#32
Christiane, das ist genial! Ich musste gerade laut lachen, als ich deine Schilderung las... Hut ab, dass du DAS mit Humor nehmen kannst und dass deine Familie dich nicht gekillt hat! Guten Flug und ein schönes Wochenende!

Fliegenpilz

Wir sind gut angekommen :) - und genießen seit 10 Uhr das griechische Leben.

jewa

Tzatziki, äh tschakka, gut gemacht.

Dann genießt euren Urlaub.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

deep_blue


A.n.j.a

Zitat von: jewa am 22. Oktober 2015, 14:36:05
Tzatziki, äh tschakka



;D ;D ;D

einen ouzo, äh unbeschwerten Urlaub wünsch ich Euch!

D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Spitze ;D ;D ;D ;D ;D

Hätte mir auch passieren können... letztes Jahr bin ich in London gelandet (immerhin Gott sei Dank alleine) und habe alles so dermaßen verkackt, dass ich einige Stunden zu spät in Eastbourne ankam, wo meine Cousine aber pünktlich wie abgemacht auf mich wartete... leider konnte ich sie über das Verspätungschaos auch nicht informieren. Grund: Mein Handy war im Flieger aus. Als ich es einschalten wollte, fiel mir auf, dass ich meine neue PIN gar nicht weiß. Also kein Telefon, kein Internet, keine Nummern ;D ;D ;D ;D An mehreren Ecken der Welt sind einige Leute wahnsinnig vor Sorge geworden.... mein Mann in Österreich mit den Kindern, meine Eltern in München, meine restliche Familie in Polen und meine Cousine in Eastbourne, die bei jeder neuen Zugankunft wieder zum Bahnhof gelaufen ist ;D ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Ich hab hier auf Rhodos die Leute auch verrückter gemacht und besorgter als wir es gestern waren - ist doch gar nichts passiert ???

Wir sind absolut groogy von den letzten beiden Tagen. Unfassbar.

Im Flieger waren heute früh nur 38 Leute, es war super entspannt 8)

D@nce

Dann erholt euch jetzt gut :-*