bezahlbare kindermode

Begonnen von skall, 12. April 2012, 13:17:26

« vorheriges - nächstes »

skall

hallo freunde,
ich suche schon seit längerem einen online-shop bei dem ich was für meine kleinen bestellen kann. sollte aber auch bezahlbar bleiben.. ;) bin jetzt auf santafetex*entfernt* ;) gestoßen. kennt den jemand? irgendwelcher erfahrungen? danke und lg :)

Ann

Ich kann bei deinem Shop nur Erwachsenensachen finden.

Ich kaufe bei C&A, H&M, Ebay etc ein. Dort bekommst du preiswerte Sachen.
Es gibt noch viele andere online Shops auch im Ausland, wo man gut einkaufen kann.

Ann

Bettina

Ich vermute mal, dass du Werbung für satafetex machen möchtest  ;D

Das mit dem Bedrucken und Besticken ist ne tolle und interessante Sache.

@Ann: Für kids gibt es auch  ;)

Allerdings finde ich sie jetzt preislich nicht besonders günstig  ;). Also zumindest nicht, was die normalen 08/15-T-shirts angeht. Aber das Unternehmen lebt wohl eher vom Bedrucken und Besticken als vom Verkauf der Sachen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

Bin der Spielverderber, skall... Das ist ja alles ganz nett, aber die Mode ist ziemlich langweilig und vom Preis her auch nicht wesentlich billiger als z.B. K*ik, C&A und andere Shops, die Basics verkaufen.

Außerdem: für die ganz Kleinen ist gebraucht eben unschlagbar.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl: Schleichwerbung. Wenn jetzt aber eine Reihe von schlechten Kommentaren über diesen Shop kommt, dann ging der Schuss wohl nach hinten los ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Ich finde auch die ausdrückliche Erwähnung von "auch Schadstoffarme Bedruckung" wenig überzeugend  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pico

ich habe auch gerade an Schleichwerbung gedacht,aber wurde dann gut verpackt...und geguckt habe ich nun auch,aber auch nicht meins...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Ich habe nicht geguckt, aber ich empfehle - genau wie Mondlaus: gebraucht kaufen. S:D Nicht nur für die ganz Kleinen super.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

ich guck garnicht erst  S:D S:D

ich kauf bezahlbare Kindermode immer bei Knutschfussel  ;D ;D ;D ;D ;D

oder woanders gebraucht

oder bei Hans und Moritz

Pico

@dasmuddi: ich finde das kann man dann bei Christiane,Otilli und Co. auch gut... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

@ Bettina ich wollt jetzt keine Werbung machen  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Bettina

Das ist gut! Weiß ja auch keiner, wer das ist  S:D




:-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Wenn ich mal 500 gleiche Kindershirts bestellen will weiß ich ja jetzt,wo  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

Und warum, sonst so eifriges Bettinalein, ist das Eingangsposting noch nicht editiert? ;)

Mondlaus

Was soll man denn da editieren? Könnte ja tatsächlich ne besorgte Mutter sein, die unbedingt mehr über diesen Shop erfahren möchte und ab jetzt regelmäßig schreibt s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

@Mondlaus
Der Link ;)
Immerhin darf ja keine Werbung gemacht werden und sonst editiert Bettina immer ganz fleißig bei uns Alt-Usern :P

guest4324

Los Bettina, pack den Tintenkiller aus!

Editieeeeeeeeeeeeren!  *lautruf* S:D ;)

pebbles

Ich habe extra meinen eigenen Second-Hand-Laden für Kinderkleidung aufgemacht ;) ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Mondlaus

Ach stimmt, es wurde ja auch schon der Immobilien**out rausgemacht, weil da ja auch was verkauft wurde :D
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Genau :P Gleiches Recht für alle, wenn ich euch schon nicht meine Traumschlösser zeigen darf 8) ;D

Coney


Mindestbestellmenge 15 Stück?  :o  Was soll ich denn mit 15 gleichen Shirts für mein Kind? Der Thread müsste dann doch eher heißen "Bezahlbare Kindermode für komplette KiTa-Gruppen/Schulklassen"  ;D

liadan

Bezahlbare Kindermode findet man überall dort wo es Kindermode gibt und je nach Geldbeutel halt.

Bezahlbar ist ja auch relativ.

Von was für einem Link redet Ihr da?  ;) Ich seh keinen Link  ;).

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Bettina

Da ist kein Link. Das ist ein Shopname. Dann kann ich ja jedes amazon und jedes keine Ahnung was rausmachen  s-:). Ein Link ist das, wo man drauf klickt und dann weiter verbunden wird.

Und bei den Immoscout habt ihr euch so aufgeregt, dass ich gedacht hab, dass dieser nette Thread doch sicherlich schnell in der Versenkung verschwindet, weil der für uns mal 0 interessant ist  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Jetzt hastes aber dicke gekriegt, Bettina  ;D Die vergessen hier nix...  :P ;D

Ich musste auf jeden Fall lachen über Hans und Moritz  ;D

Bettina

Finde ich überhaupt nicht  :). Ich seh es wie liadan und tu es mit nem Schulterzucken ab. Das com hab ich rausgenommen, um der Form etwas mehr genüge zu tun, aber sonst .... wäre das nicht der erste Name, der hier erscheint. Nen Link ist es halt nun mal nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer