Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

Janny

Habt ihr das gesehen ?

[Login or Register]

Was meint ihr dazu ? So faltet sich doch kein normaler Babybauch zusammen , oder she ich das falsch ? :o :o
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bella1979

Sieht schon komisch aus...

Keine Ahnung, bei den MTV Video Awards war ihr Bauch ja auch schon größer, dann ein paar Tage später wieder sehr viel kleiner. So a la Katie Holmes, da gab es doch auch die wildesten Gerüchte...

Geunevive

ja, sieht wirklich komisch aus. aber wer weiß, vielleicht liegt es ja auch wirklich an dem kleid, der kameraeinstellung oder sonstigem.

schwarzesgiftal

#3
..
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Estrella

Das sieht ja wirklich sehr merkwürdig aus  ???

Im wievielten Monat ist sie eigentlich?

Sweety

Hmmmmmm... könnte sehr wohl eine durch die Beleuchtung hervorgerufene optische Täuschung sein. Sieht aber strange aus :)

schwarzesgiftal

[Login or Register] da sieht man den bauch aber ohne kleid :D also keine ahnung warum sollte sie ne atrappe tragen wenn sie schwanger ist?...

wobei sie ja nicht die erste wär bei den promis die behaupten schwanger zu sein und dabei eine leihmutter haben
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Janny

Zitat von: schwarzesgiftal am 12. Oktober 2011, 14:01:27
[Login or Register] da sieht man den bauch aber ohne kleid :D also keine ahnung warum sollte sie ne atrappe tragen wenn sie schwanger ist?...

wobei sie ja nicht die erste wär bei den promis die behaupten schwanger zu sein und dabei eine leihmutter haben

Das sieht mir aber irgendwie auch nur nach ausstrecken und zuviel gegessen aus ---- irgendwie komisch
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Also eigentlich haben die ja oft kein Problem damit, zuzugeben, daß sie 'ne Leihmutter haben :-\

Sweety

Auf dem Bikinibild kann ich immer nur gebannt dieses gräßliche Rüschenteil anstarren ;D ;D

schwarzesgiftal

Zitat von: Sweety am 12. Oktober 2011, 14:12:09
Auf dem Bikinibild kann ich immer nur gebannt dieses gräßliche Rüschenteil anstarren ;D ;D

Ich dacht schon ich bin die einzige die das ding übelst findet... sieht irgendwie aus wie ne windel hhaha
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

redheart

Warum? Weil sie wahrscheinlich am liebsten eine Riesenkugel hätte, die sie weiterhin in hautenge Kleider quetschen kann und jetzt das Wachstum des Bauches nicht ihren Erwartungen entsprechend fortschreitet ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest1707

Wofür ihr Zeit habt  ???
Ich wußte bis gerade nicht einmal das die gute schwanger ist... nun ja Klatsch und Tratsch ist nicht meine Welt...oder ich geh zu wenig zum Arzt oder zum falschen (da liegen entweder Möbelzeitschriften oder andere Designer-Zeitschriften rum).

Nun ja wenn ihr ein Ergebnis habt lasst es die Welt wissen.  ;D

schwarzesgiftal

lol bis zu dem thread wusste ich auch ned dass die schwanger ist  ;D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Leofinchen

Für mich sieht es so aus, als ob sich der Stoff vom Kleid einfach nur hochschiebt und nach vorn drückt... aber kann auch täuschen, nur das war mein erster Gedanke.

Man, ich möchte echt kein Promi sein  :P Die können ja wirklich nix machen ohne das sich das Maul darüber zerrissen wird, können sich nichmal mit nem dicken Bauch in den Sessel pflanzen  :P

bella1979

Das Baby ist jetzt übrigens da.

Ging irgendwie alles recht schnell, find ich!

Schildi

Ich fand die ganze Schwangerschaft auch sehr mysteriös und tippe auf Leihmutter. 8)


Pela

Schildi: Das war auch mein Gedanke ....

Schneckerl

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Sweety

Und der Grund für diese Tipps ist was? ??? s-:)

Dannichen

Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 00:02:52
Und der Grund für diese Tipps ist was? ??? s-:)

Mhhhh....
wenn der Bauch im Oktober so klein war finde ich es auch merkwürdig das dass Kind jetzt da sein soll....  :-\


Ich meine irgendwo ein Foto gesehen zu haben wo sie noch einen Tag vor der Entbindung shoppen war...
Da jedenfalls war der Bauch unübersehbar. Aber wer weiß....
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart

Sweety - Na, schon die Sache mit dem Knickbauch vergessen? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

An dem ganzen komischen Getue von Beyonce schon vor der Schwangerschaft und der Tatsache, dass das Baby Blue Ivy Carter heißt, findet ihr tatsächlich, dass der Knickbauch eigenartig ist?  S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Vielleicht ist der Name auch nur fake, genau wie der Bauch. Vielleicht heißt das Kind in Echt Lieselotte. :P