ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 12. Oktober 2011, 13:46:01

Titel: Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Janny am 12. Oktober 2011, 13:46:01
Habt ihr das gesehen ?

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/10/12/tragt-beyonce-eine-babybauch-attrappe-oder-alles-nur-heise-luft/91964

Was meint ihr dazu ? So faltet sich doch kein normaler Babybauch zusammen , oder she ich das falsch ? :o :o
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: bella1979 am 12. Oktober 2011, 13:49:33
Sieht schon komisch aus...

Keine Ahnung, bei den MTV Video Awards war ihr Bauch ja auch schon größer, dann ein paar Tage später wieder sehr viel kleiner. So a la Katie Holmes, da gab es doch auch die wildesten Gerüchte...
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Geunevive am 12. Oktober 2011, 13:55:00
ja, sieht wirklich komisch aus. aber wer weiß, vielleicht liegt es ja auch wirklich an dem kleid, der kameraeinstellung oder sonstigem.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: schwarzesgiftal am 12. Oktober 2011, 13:57:18
..
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Estrella am 12. Oktober 2011, 13:57:34
Das sieht ja wirklich sehr merkwürdig aus  ???

Im wievielten Monat ist sie eigentlich?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 12. Oktober 2011, 13:58:31
Hmmmmmm... könnte sehr wohl eine durch die Beleuchtung hervorgerufene optische Täuschung sein. Sieht aber strange aus :)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: schwarzesgiftal am 12. Oktober 2011, 14:01:27
http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bildergalerie_riesig/images/crop_3/beyonce-babybauch-im-bikini-68069.jpg?commercial_link= da sieht man den bauch aber ohne kleid :D also keine ahnung warum sollte sie ne atrappe tragen wenn sie schwanger ist?...

wobei sie ja nicht die erste wär bei den promis die behaupten schwanger zu sein und dabei eine leihmutter haben
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Janny am 12. Oktober 2011, 14:10:45
Zitat von: schwarzesgiftal am 12. Oktober 2011, 14:01:27
http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bildergalerie_riesig/images/crop_3/beyonce-babybauch-im-bikini-68069.jpg?commercial_link= da sieht man den bauch aber ohne kleid :D also keine ahnung warum sollte sie ne atrappe tragen wenn sie schwanger ist?...

wobei sie ja nicht die erste wär bei den promis die behaupten schwanger zu sein und dabei eine leihmutter haben

Das sieht mir aber irgendwie auch nur nach ausstrecken und zuviel gegessen aus ---- irgendwie komisch
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 12. Oktober 2011, 14:10:58
Also eigentlich haben die ja oft kein Problem damit, zuzugeben, daß sie 'ne Leihmutter haben :-\
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 12. Oktober 2011, 14:12:09
Auf dem Bikinibild kann ich immer nur gebannt dieses gräßliche Rüschenteil anstarren ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: schwarzesgiftal am 12. Oktober 2011, 14:13:12
Zitat von: Sweety am 12. Oktober 2011, 14:12:09
Auf dem Bikinibild kann ich immer nur gebannt dieses gräßliche Rüschenteil anstarren ;D ;D

Ich dacht schon ich bin die einzige die das ding übelst findet... sieht irgendwie aus wie ne windel hhaha
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 12. Oktober 2011, 14:15:03
Warum? Weil sie wahrscheinlich am liebsten eine Riesenkugel hätte, die sie weiterhin in hautenge Kleider quetschen kann und jetzt das Wachstum des Bauches nicht ihren Erwartungen entsprechend fortschreitet ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: guest1707 am 12. Oktober 2011, 15:15:27
Wofür ihr Zeit habt  ???
Ich wußte bis gerade nicht einmal das die gute schwanger ist... nun ja Klatsch und Tratsch ist nicht meine Welt...oder ich geh zu wenig zum Arzt oder zum falschen (da liegen entweder Möbelzeitschriften oder andere Designer-Zeitschriften rum).

Nun ja wenn ihr ein Ergebnis habt lasst es die Welt wissen.  ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: schwarzesgiftal am 12. Oktober 2011, 15:30:22
lol bis zu dem thread wusste ich auch ned dass die schwanger ist  ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Leofinchen am 12. Oktober 2011, 15:33:18
Für mich sieht es so aus, als ob sich der Stoff vom Kleid einfach nur hochschiebt und nach vorn drückt... aber kann auch täuschen, nur das war mein erster Gedanke.

Man, ich möchte echt kein Promi sein  :P Die können ja wirklich nix machen ohne das sich das Maul darüber zerrissen wird, können sich nichmal mit nem dicken Bauch in den Sessel pflanzen  :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: bella1979 am 08. Januar 2012, 19:40:07
Das Baby ist jetzt übrigens da.

Ging irgendwie alles recht schnell, find ich!
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 08. Januar 2012, 20:11:27
Ich fand die ganze Schwangerschaft auch sehr mysteriös und tippe auf Leihmutter. 8)

Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Pela am 08. Januar 2012, 22:54:00
Schildi: Das war auch mein Gedanke ....
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schneckerl am 08. Januar 2012, 23:42:05

Dito  ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 00:02:52
Und der Grund für diese Tipps ist was? ??? s-:)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Dannichen am 09. Januar 2012, 08:02:22
Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 00:02:52
Und der Grund für diese Tipps ist was? ??? s-:)

Mhhhh....
wenn der Bauch im Oktober so klein war finde ich es auch merkwürdig das dass Kind jetzt da sein soll....  :-\


Ich meine irgendwo ein Foto gesehen zu haben wo sie noch einen Tag vor der Entbindung shoppen war...
Da jedenfalls war der Bauch unübersehbar. Aber wer weiß....
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 08:07:13
Sweety - Na, schon die Sache mit dem Knickbauch vergessen? ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 08:32:08
An dem ganzen komischen Getue von Beyonce schon vor der Schwangerschaft und der Tatsache, dass das Baby Blue Ivy Carter heißt, findet ihr tatsächlich, dass der Knickbauch eigenartig ist?  S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 08:39:16
;D ;D

Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 08:57:28
Vielleicht ist der Name auch nur fake, genau wie der Bauch. Vielleicht heißt das Kind in Echt Lieselotte. :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 08:58:35
Wir werden sehen. Vielleicht macht sie es wie Mariah Carey, erst monatelang nix und dann kommt das grosse Medienfeuerwerk ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:02:25
Ja, wir werden sehen. ;)

Herrlich, sich über solche Belanglosigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Sehr entspannend. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 09:04:16
Ich könnte das den ganzen Tag machen ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Januar 2012, 09:04:53
Aber mal ehrlich, wieso sollte sie so ein Theater veranstalten mit einem falschen Babybauch und so, wenn sie eine Leihmutter hat?

Ich meine, es ist ja nicht nur Beyonce selbst, die diese Schmierenkomödie abziehen würde dann, sondern auch ihr Ehemann, ihre Familie, ihre Freunde und Bekannten - oder denkt ihr, dass all diese Menschen ebenfalls angelogen werden würden? Was wäre das denn für ein Aufwand? ???
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:09:05
Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:04:16
Ich könnte das den ganzen Tag machen ;D
Ja, weil du keine Lust zu lernen hast, stimmts? S:D


@Christiane:
ach, so weit wie du hab ich gar nicht gedacht. Ist doch nur Klatsch und Tratsch. ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Januar 2012, 09:10:25
Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:09:05@Christiane:
ach, so weit wie du hab ich gar nicht gedacht.

Wir machen hier keine halben Sachen 8)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 09:10:41
Schildi - Nöööö s-pfeifen ;D

Christiane - Bei Beyonce kann man sich nie sicher sein ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 09:11:15
Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:10:41

Christiane - Bei Beyonce kann man sich nie sicher sein ;D

Dem stimme ich mal zu - ich fand die ganze Sache irgendwie echt mysteriös.... ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:16:39
@Christiane:
och nööö, dann artet das hier ja richtig in Arbeit aus.  ;)


@redheart:
früher gabs hier mal einen Studenten- lern und Motivationsthread. Da konnte man dann unter dem Vorwand sich gegenseitig zu motivieren den ganzen Tag quatschen. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 09:18:13
Ich verbringe eh schon zu viel Zeit hier ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 09:20:22
Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:16:39

@redheart:
früher gabs hier mal einen Studenten- lern und Motivationsthread. Da konnte man dann unter dem Vorwand sich gegenseitig zu motivieren den ganzen Tag quatschen. ;D

Hat das funktioniert?!  ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sonina am 09. Januar 2012, 09:22:19
gabs/gibts auch einen "Ich mach meinen Haushalt und Putz Motivationsfred" ?  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:23:57
Zitat von: Nenita am 09. Januar 2012, 09:20:22
Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:16:39

@redheart:
früher gabs hier mal einen Studenten- lern und Motivationsthread. Da konnte man dann unter dem Vorwand sich gegenseitig zu motivieren den ganzen Tag quatschen. ;D

Hat das funktioniert?!  ;D
Äääähm. Wie mans nimmt. Ich studiere halt immer noch. ;D

Aber das liegt wohl mehr an den Kindern und dem Studium an sich, als an dem thread. Och, war ganz nett sich auszutauschen. :)



@Sonina:
eröffne doch einen. Ich wette, der wird sich gaaaanz schnell füllen. S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 09:26:02
@Schildi:  ;D ;D Austauschen ist immer nett..egal über was!  ;D ;D

@Sonina: Das wär doch mal was!  S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:28:42
Zitat von: Nenita am 09. Januar 2012, 09:26:02
@Schildi:  ;D ;D Austauschen ist immer nett..egal über was!  ;D ;D
Da hast du Recht!
Und deshalb werde ich mich jetzt mit meinem Lehrbuch über die Prostata austauschen, sonst wird das hier alles nix mehr. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 09:29:33
@Schildi: Klingt...interessant.. ;D Viel Spaß!
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 09:30:26
Und ich widme mich mal wieder dem schweizerischen Finanzmarktrecht. Mal schauen wer von uns beiden eher wieder hier auftaucht ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 09:46:37
Da der Vergleich mit Mariah Carey gezogen wurde, vielleicht nennt Beyonce das Kind ja im Alltag "DaBaby", wie M.C. ihre Zwillinge "DemBabies".  S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 09:47:13
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 09:46:37
Da der Vergleich mit Mariah Carey gezogen wurde, vielleicht nennt Beyonce das Kind ja im Alltag "DaBaby", wie M.C. ihre Zwillinge "DemBabies".  S:D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sonina am 09. Januar 2012, 09:57:02
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/haushalt-und-putzen-ich-brauche-motivation!-oder-doch-nur-ablenkung/

:P :P :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sonne1978 am 09. Januar 2012, 10:42:08
Ich fand ihren Bauch normal ??? Gut, diese Knick-Sache...keine Ahnung was das war, aber offensichtlich war sie ähnlich weit, wie ich und mein Bauch war im Oktober auch nicht besonders groß. Ausserdem ist es ihr erstes Kind, da ist er ja auch meistens was übersichtlicher.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 10:52:13
Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:30:26
Und ich widme mich mal wieder dem schweizerischen Finanzmarktrecht. Mal schauen wer von uns beiden eher wieder hier auftaucht ;D
redheart hat gewonnen. ;D


http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/studenten-bei-eo-lernen-motivieren-und-quatschen!/
8)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 10:53:47
Ah wir waren fast gleichzeitig ;D
Ich muss warten bis mein Nagellack trocken ist s-:)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 10:55:44
Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 10:53:47
Ah wir waren fast gleichzeitig ;D
Ich muss warten bis mein Nagellack trocken ist s-:)

;D ;D ;D
soviel zum Thema Finanzmarktrecht. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 11:08:20
Mann kann über das Finanzmarktrecht lesen und sich zeitgleich die Nägel lackieren  ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 11:09:24
Psssst ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 11:14:18
Oh, war das unser Geheimnis?  :o Ich bin alt und vergesslich  8)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 11:14:46
Scheint so ;D :-*
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:23:46
Ich hasse Nägel lackieren, aber ich würde lieber den Nägeln hunderter Frauen beim Trocknen zugucken als mich in die spröde, aber zweifelsfrei faszinierende Welt des Finanzmarktrechts einzuarbeiten ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 13:24:31
Komm her, guck mir zu und unterhalte mich ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 13:25:52
Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 13:24:31
Komm her, guck mir zu und unterhalte mich ;D

Ach Sweety pennt doch dann sofort ein bei dir... S:D S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:27:04
Soll ich meinen Namen als Ausdruckstanz darbieten? Mit Babybauch? Und mich dann hinsetzen, damit du genau sehen kannst, wo der sich faltet? ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 13:30:43
Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:27:04
Soll ich meinen Namen als Ausdruckstanz darbieten? Mit Babybauch? Und mich dann hinsetzen, damit du genau sehen kannst, wo der sich faltet? ;D

Wieso hast du nur immer wieder dieses Namen tanzen drauf? Waldorfschülerin?  ;D

Aber das ist eine gute Idee - mach das mal, film es und stell es ein!!  S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:31:58
Keine Ahnung. Hab ich mal aufgeschnappt und es gefällt mir eben. Frag mal redheart nach meinem Zusammenhang zwischen Jungfrauen und Exklusivität 8) ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 13:32:59
Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:31:58
Keine Ahnung. Hab ich mal aufgeschnappt und es gefällt mir eben. Frag mal redheart nach meinem Zusammenhang zwischen Jungfrauen und Exklusivität 8) ;D

Ich will das bitte erklärt haben!!! (PN?! S:D)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 13:35:35
Nein nicht schon wieder die pflückenden Jungfrauen s-:) ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 13:40:28
Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 13:35:35
Nein nicht schon wieder die pflückenden Jungfrauen s-:) ;D

Na toll-jeder weiß es nur ich nicht... ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 13:53:34
Laut people.com gibt es eine offensichtliche (?) Erklärung hinter dem Namen "Ivy Blue".

Zitat
"There's a meaning in Ivy Blue. IVy = a roman numeral for 4 which is Beyoncé's favorite number and BLUE for Jay-Z's Blueprint albums. Wow."

Glück gehabt Kleine, dass R2D2 schon vergeben war und danke an meine Eltern, dass ich nicht "XXVI Stiletto" heiße.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 13:54:50
s-kringellach

Diese Nummernsache nimmt langsam Überhand ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:55:10
Ella ;D ;D ;D

Ach, jetzt mal ganz ehrlich. Klar ist der Name bekloppt. Aber wenn ich so manche Namen höre, die "Normalos" ihren Kindern geben, dann wird mir auch anders. Natürlich nicht hier bei EO. Niemals bei EO *beteuer* ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 13:57:01
@Ella:  ;D ;D ;D

Ich finde übrigens "Apple" und "Peaches" schlimmer... :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 13:59:33
Ist doch so, dass Promikids meistens Promikids daten, oder?
Hören wir dann in 15 Jahren: "Nein, Ivy Blue, du darfst nur jemanden aus deinem Namensfarbspektrum daten?" Wie gut, dass Alicia Silverstones vorgesorgt und ihren Sohn Bear Blu genannt hat. Problem gelöst.

Aber die Namen der Normalo Kinder werden nur in seltenen Fällen auf people.com erklärt werden müssen, oder? Außerdem: Beispiele?  S:D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:01:02
Peaches Geldof ist iÜ selbst guter Hoffnung. Da kann ja ein kreativer Name nur vorprogrammiert sein in dieser Familie  8)
Willkommen in dieser Welt Couscous Green?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:02:11
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:01:02
Peaches Geldof ist iÜ selbst guter Hoffnung. Da kann ja ein kreativer Name nur vorprogrammiert sein in dieser Familie  8)
Willkommen in dieser Welt Couscous Green?

s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:02:59
Banana Red vielleicht?! S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:04:10
Wisst ihr, wirklich, wirklich toll wäre doch "Green Lantern".

Oder Summer Plum Applepie (man beachte den tollen Klang!)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:05:32
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:04:10
Wisst ihr, wirklich, wirklich toll wäre doch "Green Lantern".

Oder Summer Plum Applepie (man beachte den tollen Klang!)

So wie der aktuell kursierende Film?!  :o ;D

Cupcake Strawberry Pink wär auch toll...
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 14:07:34
Couscous Green klingt gar nicht mal schlecht.. 8)


Die schlimmsten Namen aber hat der Koch Jamie Oliver seinen Kindern gegeben:

Petal Blossom Rainbow 
Poppy Honey Rosie
Daisy Boo Pamela
Buddy Bear Maurice 

:o
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:09:31
Green Lantern ist viel mehr als ein aktueller Film, eine nostalgische Comic-Serie. Wenn das nicht mal was wäre :)

Oh, Cupcake ist auch gut. Für meine zukünftigen Kinder habe ich also gelernt: Ein guter Name beinhaltet eine Farbe, eine Speise, alternativ und/oder Obst und eine Jahreszeit. Anordnung nach Lust und Laune.  8)

@ Schildi: Danke, ich finde auch, dass ich den Promi-Dreh raus hab. Siehe mein Rezept oben. Und ja, Jamie Oliver hat wohl den Vogel abgeschossen. Wobei - zumindest bei den Mädchen könnte er ein florales Thema einhalten.
Buddy Bear kann nur froh sein, dass Boo schon für seine Schwester verwendet wurde. Buddy Boo Bear  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:11:02
Ja Jamie ist echt üüüübelll... :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 14:11:36
Oh Ella ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:12:19
Was denn?  ???
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 14:12:52
Du bist herrlich ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 09. Januar 2012, 14:13:54
Ich könnt mir vorstellen dass Ella sich die Namen für Jamies Kinder ausgedacht hat.
Sag, was hat er dir dafür gezahlt? ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:14:21
Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 14:12:52
Du bist herrlich ;D

s-yes s-yes ;D

Na Red-wie nennst du deine Kinder denn später mal?!

Und viel besser: wie nennen WIR Sweetys Kind?!  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 14:15:40
Buddy Boo Bear ;D ;D

Ich finde, man könnte sich auch mal wieder auf die Geographie besinnen.
Ireland, San Diego und Brooklyn sind ein bisschen wenig für wildes Promikinddating.

Peaches sollte ihr Kind Venezuela nennen, falls es ein Mädchen wird. Oder Argentina. Dann ist direkt schon klar, mit welchen Worten später mit dem armen Gör Schluss gemacht wird 8)

Zitat von: Nenita am 09. Januar 2012, 14:14:21

Und viel besser: wie nennen WIR Sweetys Kind?!  S:D S:D S:D

:o :o :o
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:16:23
Ich glaube, ich hab meine Berufung gefunden. Ich bin der lebendige Promikinder Namensgenerator  ;D
Obwohl ich wirklich und ernsthaft von Couscous Green und Summer Plum Applepie begeistert bin. Wie sich das wohl auf dem Spielplatz macht?  S:D

@ Sweety: Daphne Violett Tsatsiki oder Omega Purple Pantheon?   
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:17:02
Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 14:13:54
Ich könnt mir vorstellen dass Ella sich die Namen für Jamies Kinder ausgedacht hat.
Sag, was hat er dir dafür gezahlt? ;D

Ne, ne ne ne, der hat bei mir abgekupfert! Die Farbe fehlt!
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:17:13
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:16:23

@ Sweety: Daphne Violett Tsatsiki oder Omega Purple Pantheon?   

s-kringellach s-kringellach

Ja klar, Sweety, wusstest du das nicht, dass wir den Namen deines Kindes aussuchen?!  :o S:D S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 14:17:34
Gute Güte!! Wenn du ahnen würdest, wie NAH du einem drei Jahre währenden Kriegsschauplatz meiner Ehe gekommen bist :o :o :o
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:19:25
Tsatsiki?  S:D S:D

Oder wie wäre es mit Xanthippe Garlic Green? S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:20:06
Ich hätte da noch nette Kombinationen mit Peloponnes und Kreta (Garbo, muahaha!) im Angebot  8) Die würden auch die geografischen Ansprüche abdecken, nicht wahr?

Garlic Green,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:21:14
ICh finde Knoblauch passt zu einem Griechen, oder?! S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:22:20
Tsatsiki Garlic Green. Der Junge kann mit dem Namen nur ein Spitzenkoch werden. Nur leider wirds ein Mädchen und Garlic ist doch eindeutlich männlich  S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:23:25
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:22:20
Tsatsiki Garlic Green. Der Junge kann mit dem Namen nur ein Spitzenkoch werden. Nur leider wirds ein Mädchen und Garlic ist doch eindeutlich männlich  S:D

Neenee-das wird ein Junge.. S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 14:26:18
Ich werde alle Vorschläge weiterleiten.

Der Kriegsschauplatz war übrigens nicht Tsatziki sondern Daphne :)

Und - es gibt nur einen Vornamen. Seit jetzt mal kreativ ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:27:43
Nur einen?

Hmmm...Da fand ich Applepie gut.. S:D S:D Oder Garlic allein... :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: guest1707 am 09. Januar 2012, 14:27:57
Pah ihr seit ja schlimmer als die Omis beim Arzt im Wartezimmer oder beim Frisör.  S:D S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 14:28:42
Nur einen, nö, das kann ich nicht. Da bin ich dann wirklich für Daphne. Oder Helena. Und ja, ich kenne auch eine Aurora.  ;)

Obwohl ich auch Ziki eine tolle Abkürzung finde.  ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 14:30:44
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:28:42
Nur einen, nö, das kann ich nicht. Da bin ich dann wirklich für Daphne. Oder Helena. Und ja, ich kenne auch eine Aurora.  ;)

Obwohl ich auch Ziki eine tolle Abkürzung finde.  ;D

Falls es ein Mädel wird, steht jetzt aber der Name endgültig fest. Und nein - Daphne ist es nicht. Der ist mir sowas von madig gemacht worden.

P.S.: Janny, wie war das nochmal mit den skurrilen Threads und du eröffnest doch gar keine? ??? ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 09. Januar 2012, 14:31:37
Helena ist toll... s-pfeifen
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Janny am 09. Januar 2012, 20:03:43
Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 14:30:44
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:28:42
Nur einen, nö, das kann ich nicht. Da bin ich dann wirklich für Daphne. Oder Helena. Und ja, ich kenne auch eine Aurora.  ;)

Obwohl ich auch Ziki eine tolle Abkürzung finde.  ;D

Falls es ein Mädel wird, steht jetzt aber der Name endgültig fest. Und nein - Daphne ist es nicht. Der ist mir sowas von madig gemacht worden.

P.S.: Janny, wie war das nochmal mit den skurrilen Threads und du eröffnest doch gar keine? ??? ;D

Ich hab den eröffnet , als normalen Frage Thread , das was IHR daraus macht , da kann ich nüscht für
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 21:43:39
 s-:)

http://www.people.com/people/article/0,,20559926,00.html
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 21:47:43
B.I.C. s-:) s-:)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 21:49:42
Und ich fands bisher affig, wenn man schon von Geburt an den Spitznamen dazuschreibt ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 21:51:44
Ist BIC nicht eine Marke von Billig-Kugelschreibern?

Greatest Creation? Hui, damit ist er auf einer Linie mit Jessica Alba, deren Kind ja Honor heißt, weil es für sie so eine Ehre war, ein Kind ihres tollen Mannes auszutragen.  s-:)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 21:53:12
Das war wirklich die Erkärung? :o :o

Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 21:53:44
Ja s-:)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 21:54:49
Weiss man eigentlich, warum die kleine Haven heisst?
Ihr Zufluchtsort/Hafen in Zeiten einer Ehekrise? S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Januar 2012, 21:58:24
Ich finde die Namenswahl viel komischer als die mögliche Leihmuttergeschichte.

Beyonce und dann sprecht mal "B.I.C" (und das nicht auf Deutsch :P). Das ist doch ... wie Mamas Minime schon vorgeplant. Diese Abkürzung/der Spitzname wäre mir viel zu nah an Mamas Namen, als wenn es gar keine eigene Identität hat.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 21:59:14
Bei den Eltern kannste das mit der eigenen Identität eh vergessen ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 22:00:34
Da kann sie nur froh sein, ähnlich wie ihre Mutter zu heißen.  S:D Auch wenn mir dazu nur das einfallen kann " s-:)"

@ Sweety: Glaubst du echt, so eine schräge Geschichte kann man sich ausdenken?

@ Red: Vielleicht hat sie/er ja was verschifft?  S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Januar 2012, 22:01:30
Die Geschichte mit Jessica Alba/Honor kenne ich auch.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 22:03:13
Da kann man nur froh sein, dass sich die Alba-Warrens nicht während der Schwangerschaft getrennt haben.  s-:)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 22:07:53
Krass...

Ich fand ja auch die Namenswahl bei Will und Jada Pinkett Smith immer mehr als eigenartig. Die haben jeweils dem andersgeschlechtlichen Kind eine Spielart des eigenen Namens aufgedrückt. Also nee, das fand ich immer sehr abseitig s-nein
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 22:10:05
Ja, auch nett.  :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 22:17:01
Das wäre bei uns vermutlich hässlich geworden.

Ich mein, aus dem Namen meines Mannes kann man ohne weiteres einen Mädchennamen zaubern. Aber aus meinem einen Jungsnamen zu machen...? ???
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 22:19:06
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 22:23:03
Da find ich viel schlimmer, wie die ihre Kinder rumlaufen lassen ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 09. Januar 2012, 22:24:43
Bist etwa du surisburnbook?  :o
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 22:25:04
Das obendrein ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 09. Januar 2012, 22:25:34
Leider nein ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Funkenflug am 09. Januar 2012, 22:25:53
von der Namensbedeutung her, kann wohl keiner die Tochter von Hugh Grant toppen.  :-X

;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 09. Januar 2012, 22:27:27
Das beugt zumindest allen blöden Fragen direkt vor ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Herzschlag am 10. Januar 2012, 04:33:55
Ich bin enttäuscht.... 5 Seiten?? Ich dachte, hier wäre jetzt der Punk abgegangen *Popcorn wieder wegpack* :-( S:D  ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 10. Januar 2012, 08:45:24
Zitat von: Funkenflug am 09. Januar 2012, 22:25:53
von der Namensbedeutung her, kann wohl keiner die Tochter von Hugh Grant toppen.  :-X

;D

Wie heißt sie denn?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 10. Januar 2012, 08:46:22
Zitat von: Schildi am 10. Januar 2012, 08:45:24
Zitat von: Funkenflug am 09. Januar 2012, 22:25:53
von der Namensbedeutung her, kann wohl keiner die Tochter von Hugh Grant toppen.  :-X

;D

Wie heißt sie denn?

Das wüsst ich auch gern.. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 08:48:39
ZitatDespite reports suggesting that Hugh Grant's daughter had been named as Jessica, new reports have revealed that the baby, who was born in September, has actually been given a traditional chinese name, translating into Happy Accident.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Januar 2012, 08:50:29
Das arme Kind hat einen chinesischen Namen, welcher übersetzt "Glücklicher Unfall" heißt :-X
(Uneheliche Tochter aus einer Affaire)

Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 10. Januar 2012, 08:55:02
Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 08:50:29
Das arme Kind hat einen chinesischen Namen, welcher übersetzt "Glücklicher Unfall" heißt :-X
(Uneheliche Tochter aus einer Affaire)

Nett... ???
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 10. Januar 2012, 09:01:50
Doch nicht ernsthaft!?  :o
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 09:03:17
Anscheinend schon ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 10. Januar 2012, 09:05:19
krass.  ;D
Ich mein, ist ja schön wenn Namen eine persönliche Bedeutung haben, aber so konkret muss man nun nicht unbedingt werden. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 09:05:43
s-yes

Find ich jetzt aber sooo schlimm nicht bei einer cinesischen Mutter. Ich kenne einige Chinesen, deren Namen eine wörtliche, für mitteleuropäische Ohren recht wunderliche Bedeutung haben ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Janny am 10. Januar 2012, 14:53:37
Macht mal schnell " Mitten im Leben " an , die olle is auch nicht zu toppen . 14 Kinder alle mit ganz tollen Namen , ich erwähne nur mal den Rambo Ramon Rainer sowie seinen Bruder Gandolf Merlin :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 14:57:33
 :o :o :o

Also dann doch lieber "Glücklicher Unfall"
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Cecalein am 10. Januar 2012, 15:14:30
*
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Janny am 10. Januar 2012, 15:16:15
Und ich hab echt gedacht die Wollnys haben schon nen grossen Hau!! Aber die sind dagegen ja voll normal ....
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 15:20:14
Aber nun ja - die Wollnys sind doch wenigstens echt oder? Bei "Mitten im Leben" gibt es nur echt schlechte Schauspieler ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Janny am 10. Januar 2012, 15:21:30
Die war so ......., das kann man nicht spielen........
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 10. Januar 2012, 18:32:09
Zitat von: Janny™ am 10. Januar 2012, 14:53:37
Macht mal schnell " Mitten im Leben " an , die olle is auch nicht zu toppen . 14 Kinder alle mit ganz tollen Namen , ich erwähne nur mal den Rambo Ramon Rainer sowie seinen Bruder Gandolf Merlin :P

Würg...ich finde ja, man sollte seine Eltern in so einem Fall verklagen dürfen.. :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Bettina am 10. Januar 2012, 20:08:30
Die haben die ganze Babystation angemietet und die anderen Eltern durften nicht zu ihren Babys  :-(.

Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:10:46
Wer jetzt?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 20:11:07
Beyonceeeeee
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:12:30
Ja, für 1 Million mal eben die Neugeborenenstation zu ihrem Eigen gemacht. Das sie die anderen Eltern dann wie Menscher zweiter Klasse behandelt, die ihre Babys nicht sehen dürfen, was solls. Mit Geld kann man sich ja ALLES kaufen.  :-X
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: TiPi am 10. Januar 2012, 20:14:14
Ja das hab ich auch gelesen, hammer!
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:15:18
Naja, aber mal ganz ehrlich. Macht ihr das wirklich Beyonce und ihrem lippenreichen Mann zum Vorwurf? Sorry, die sind nur... neureich.

Die finsteren Blicke würde ich da eher in Richtung Krankenhaus entsenden. Es wäre an denen gewesen, da mal gepflegt den Piepmatz zu zeigen.
Man kann mit noch so viel Geld nur dann kaufen, wenn jemand gewillt ist zu verkaufen ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Januar 2012, 20:16:50
Zitat von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:12:30
Ja, für 1 Million mal eben die Neugeborenenstation zu ihrem Eigen gemacht. Das sie die anderen Eltern dann wie Menscher zweiter Klasse behandelt, die ihre Babys nicht sehen dürfen, was solls. Mit Geld kann man sich ja ALLES kaufen.  :-X

Sehe ich anders ... absolut anders!
Nicht Beyonce und ihr Ehemann machen die anderen stationär aufgenommenen Menschen, so wie Besucher der Neugeborenen zu Menschen zweiter Klasse, sondern das Krankenhaus!
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Januar 2012, 20:17:01
Man ey, Sweety Du Zwischenposterin. Geh schlafen! ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:17:54
 :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:19:07
Natürlich hätte sich das Krankenhaus niemals darauf einlassen dürfen, aber ich finde es schon unmöglich das Beyonce das überhaupt verlangt hat!
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Januar 2012, 20:20:39
So unmöglich und ungewöhnlich finde ich persönlich es nun nicht...
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:21:59
Tja, man kann's ja mal versuchen.

Und ehrlich - ich hätt's auch versucht, wenn ich ganz reell damit rechnen müsste, dass anderenfalls jeder schmierige Paparazzo im Umland sich ein Blümchenkleid anzieht und mit einem Teddybären bewaffnet so tun wird, als wolle er ein Baby im Nebenzimmer besuchen.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 20:22:19
Zitat von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:21:59
Tja, man kann's ja mal versuchen.

Und ehrlich - ich hätt's auch versucht, wenn ich ganz reell damit rechnen müsste, dass anderenfalls jeder schmierige Paparazzo im Umland sich ein Blümchenkleid anzieht und mit einem Teddybären bewaffnet so tun wird, als wolle er ein Baby im Nebenzimmer besuchen.
s-yes
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 20:22:31
Woher habt ihr denn die Info, dass andere Eltern nicht zu ihren Kindern konnten?? Ich kann nicht mal heraus lesen, dass in dem Bereich der Station andere Kinder anwesend waren. ???
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:26:08
Jen, ich weiß alles nur aus diesem Thread.

Aber irgendwie erscheint es mir auch plausibel, dass wenn man eine ganze Station anmietet, die dann leer ist an dem Tag :)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:26:20
Das kam vorhin im TV. Die anderen Elten wollen jetzt das Krankenhaus verklagen.

Aber mal ehrlich, auf die Babystation darf doch eh nicht jeder reinspazieren, da wären nie Paparazi reingekommen, sonst kann sich ja jeder dort ein Baby mitnehmen!
Soll sie sich in ihr Haus verziehen und dort paar Hebammen, Ärzte was weiß ich mitnehmen, ich find das nach wie vor unmöglich und absolut nicht ok.

Wie würdet ihr es denn finden, wenn ihr eins der anderen Elternpaare wärt und eurer Baby paar Stunden oder gar Tage nach der Geburt nicht sehen könntet? Würdet ihr auch sagen "ist ok so, ich kann sie schon verstehen..."?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 10. Januar 2012, 20:26:45
People.com:


Zitat"The suggestion that the couple paid $1.3 million to rent an entire maternity floor is simply not true," Lenox Hill Hospital Executive Director Frank Danza said in a statement Monday.

"The family is housed in an executive suite at the hospital and is being billed the standard rate for those accommodations. Our executive suites are available for any patient, including the food service and amenities provided to the Carter family."

In response to reports that Beyoncé and Jay-Z's presence has stopped visitors from being able to see relatives and even disrupted a father's visit with his newborn twins in the neonatal intensive care unit, Danza says such stories are untrue.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 20:28:02
Zitat von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:26:20
Aber mal ehrlich, auf die Babystation darf doch eh nicht jeder reinspazieren, da wären nie Paparazi reingekommen, sonst kann sich ja jeder dort ein Baby mitnehmen!
Du unterschätzt diese Branche ganz gewaltig ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Bettina am 10. Januar 2012, 20:28:14
Ich habs im Fernsehen gesehen/gehört. Wo sollen die anderen Babys denn sonst gewesen sein  ???? Die haben das ausdrücklich so gesagt.

Wenn es stimmt finde ich es unmöglich .... von allen Beteiligten  :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: teddybaer am 10. Januar 2012, 20:29:34
Siehe oben, der Chef des Krankenhauses hat diese Gerüchte dementiert.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Bettina am 10. Januar 2012, 20:31:33
Umso besser ... hat sich überschnitten. Jetzt steht es immerhin Aussage gegen Aussage.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:32:37
Leofinchen, jetzt muss ich wirklich lachen.

Ich find's ja süß, wie gut du von den Leuten denkst, aber ich garantiere dir, die Hälfte der Leute wäre für ein bisschen Bares und das erhebende Gefühl "dazuzugehören" bereit gewesen zu schwören, dass das hier der frischgebackene Onkel ist, der auch mal das neue Familienmitglied in Beyonces Nachbarzimmer besuchen will ;)

Bettina - dann ist das also doch so.

Zu der Frage, wo die anderen Babies sonst gewesen sein sollen, wäre sonst recht einfach zu antworten gewesen: Das war doch bestimmt auch wieder ein geplanter KS. Wird halt also ab drei Tage im Vorfeld keiner mehr aufgenommen und fertig. Verdienstausfall ist ja mehr als ersetzt.

War jetzt nicht so, okay.
Aber die Frage dürfte damit im theoretischen Bereich beantwortet sein.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 20:34:00
Nöö war doch natural birth s-:)


Ausserdem, die hat das sicher schon von langer Hand geplant, dass sie dort entbinden möchte. Ich denke nicht, dass es so schwer gewesen wäre, sie und die anderen Patienten aneinander vorbei zu planen.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:34:46
War natürlich?? Echt? Krass. Und mit der ganzen Familie dabei? Das hab ich nämlich gehört ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Zwergenwunder am 10. Januar 2012, 20:35:15
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ameyawdebrah.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F01%2Fbeyonce-and-ivy-blue.jpg&hash=8929f9884191bd645ff85de6235d735d1915802b)

Quelle:http://www.ameyawdebrah.com/wp-content/uploads/2012/01/beyonce-and-ivy-blue.jpg

??? Ob das echt ist?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 20:36:30
Zitat von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:34:46
War natürlich?? Echt? Krass. Und mit der ganzen Familie dabei? Das hab ich nämlich gehört ;D

Ja und mit Versöhnung mit dem Vater und bla bla bla ;D


nee das ist sicher nicht echt ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:37:21
Komma weil?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 20:38:25
Das Bild?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Zwergenwunder am 10. Januar 2012, 20:40:05
Es ist nur merkwürdig das alles so abgeschottet ist und sogar die Schwangerschaft ein Mysterium ist aber sie direkt nach Geburt ein Foto veröffentlicht  ???
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 20:40:21
Hm... Nee, ich glaub nicht daran. Ich glaube, dass sie privat und alleine sein woll(t)en und auch mehr als genug Geld dafuer zahlen wuerden / gezahlt haben. Aber ich glaube nicht, dass andere Familien dafuer auseinander gehalten wurden. Ganz einfach, weil ich nicht glaube, dass das notwendig waere. Sie hatten dieses Krankenhaus sicher angepeilt und dort demnach Absprachen gehalten... "Wo koennen wir ein paar Zimmer fuer uns haben? Abgeschirmt von allen anderen?" Und dann haben sie das gemietet und niemanden ausser ausgewaehlten Aerzten und Schwesten hingelassen. Fertig. ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:44:37
Jen, wahrscheinlich waren die angeblich rausgeworfenen Eltern auch Paparazzi, die versucht haben, reinzukommen.

Ja Zwergenwunder... bestimmt steckt eine Verschwörung dahinter s-:)
Wieso denn nicht? Ich glaub's zwar nicht, aber es gibt nichts, was für mich dagegenspräche.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 20:45:39
Beyonce veröffentlicht doch kein Bild von sich in einem Krankenhausumhang? ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 20:48:27
Zitat von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:44:37
Jen, wahrscheinlich waren die angeblich rausgeworfenen Eltern auch Paparazzi, die versucht haben, reinzukommen.

[Login or Register]
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:52:22
Sweety, mag sein das ich eine falsche Vorstellung davon habe, aber auslachen musst du mich deshalb nun wirklich nicht  :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 20:55:24
Zitat von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:52:22
Sweety, mag sein das ich eine falsche Vorstellung davon habe, aber auslachen musst du mich deshalb nun wirklich nicht  :P

Ich hab dich angelacht 8)

Nein ehrlich, das war weniger hämisch gemeint als es aussah. Ich musste wirklich lachen, weil ich deine Vorstellung auf so naive Weise süß fand ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 20:58:50
Ich glaube halt immer an das Gute im Menschen - vielleicht fliege ich deshalb auch so oft auf die Schnauze.  :P
Ich sollte wohl meine Grundeinstellung ändern.  s-:)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schnukki am 10. Januar 2012, 21:16:37
Also ICH sah nach der Geburt nicht so aus ... entweder hat sie das tolle Zaubervolumenzeugs von Frau Klum vorher benutzt oder aber es scheint sehr gestellt.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 21:28:40
Du, ich kenne eine "Normalofrau", deren Mann durfte sie nach der Geburt erst sehen, nachdem eine Kosmetikerin bei ihr war.
Gibt nichts, was es nicht gibt.

Und abgesehen von den Haaren finde ich an dem Bild wirklich nichts Ungewöhnliches.
Hat sie sich halt schnell noch die Haare stylen lassen fürs Bild. Und? DARAN macht ihr jetzt Abgehobenheit fest? ???

Ich sag's nicht gerne, aber unmittelbar nach der Geburt hab ich aus allen Poren gestrahlt und sah auch auf Fotos toll aus. Aber ich wünschte, ich hätte mir auch noch die Haare gemacht ;D Drei Stunden später, nachdem die Anspannung abgefallen war, gemahnte ich zwar eher an einen Brückenpenner, aber egal ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 21:30:22
Nee also das Bild sieht aus wie in Paint zusammengeflickt ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 21:35:52
Ich finde, das sieht aus als wäre da ein fremdes Baby reingepixelt, aber egal.

Ich spreche mal wieder nur von theoretischen Spielarten der Realität 8)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 21:36:43
Und wenn ich ein Bild von mir veröffentlichen würde, würde ich schon darauf achten, dass ich fototauglich aussehe ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 21:38:37
 ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 21:47:57
Also ICH sah nach den Geburten auch... oehmm... anders aus. S:D
Meine Trauzeugin hat sich vor, waehrend ! und nach der Geburt Make Up und Haare machen lassen, denn es wurde alles gefilmt und da muss man schliesslich gut aussehen. S:D ;D :-* ??? ;D

Das Foto... och... bin keine Expertin... Musste wegen "in Paint zusammen geflickt" aber kichern. ;D Das Baby sieht wirklich unscharf aus. Und was ich noch denke: Auf den ersten, veroeffentlichten Fotos werden sie - DENKE ICH - schauen, dass die Tochter extremst gut zur Geltung kommt.

So. Genug ueber anderer Leuts' Kinder und deren Fotos und Geburten sinniert.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 21:48:55
 ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Leofinchen am 10. Januar 2012, 21:50:42
Ich trau mich ja kaum noch, hier was zu schreiben  :P ;D

Ich denke, das Bild wird nicht echt sein.

Die ersten Babyfotos werden sicher für 20 Millionen an irgendeine Zeitschrift verkauft, ist das nicht so üblich?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 21:53:06
Jepp.

Aber seien wir ehrlich: Haette mir jemand fuer Babyfotos 20 Mio geboten... Joah... doch... koennte ich mir vorstellen. Dann wuerde mein Liebster nun neben mir sitzen und waere nicht ausser Haus Broetchen am verdienen. ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 21:56:47
Leofinchen, ich denke auch, dass das Bild nicht echt ist. Es sieht halt irgendwie unecht aus.

Und es gibt immer solche und solche, auch unter "denen da"

Die einen verticken das für viel Geld und die anderen machen den Rest der Welt damit neidisch, wie gut sie nach so einem Akt aussehen ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 21:58:00
Zitat von: Jen am 10. Januar 2012, 21:53:06
Jepp.

Aber seien wir ehrlich: Haette mir jemand fuer Babyfotos 20 Mio geboten... Joah... doch... koennte ich mir vorstellen. Dann wuerde mein Liebster nun neben mir sitzen und waere nicht ausser Haus Broetchen am verdienen. ;)

Das obendrein. Was soll daran verwerflich sein?

Und übrigens: Mein Termin ist der 26. Mai - ihr könnt also noch eine Sammlung veranstalten. Ich hab kein moralisches Problem damit 8) ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 21:59:17
...und die anderen (--> ICH) haetten gerne das Geld UND saehen nach der Geburt TOP aus. Haben aber leider vor lauter Aufregung den Kamm und Lippenstift daheim liegen lassen und auch niemanden gefragt, ob er zahlen moechte.
Hmpf.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 22:00:27
Du bringst mir das Haarspray vorbei und ich teile mit dir ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 22:00:35
Sweety, ich spende, aber ich will eine LIVE Geburt. ;D

Dabei faellt mir auch wieder meine Trauzeugin ein: Bei Kind Nr. 3 hatte sie ihren Mann zum filmen und drei Frauen mit bei sich, zum Anfeuern. Das war wie im Cheerleader-Lager. Oder Gospel-Chor. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 22:01:10
Oh, ueberschnitten. Ich sehe, wir werden uns einig. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 22:06:26
Ui, einen Live-Stream zu EO? :o :o

Also dafür will ich wirklich Asche sehen. Glaub mir, es lohnt sich. Mir werden heute noch die Sprüche vorgehalten, die ich im Wehensturm noch von mir gegeben habe.
Aber wie sagte meine Großmutter mal durchaus liebevoll über mich? Wenn ich mal sterbe, müssen sie meine Schnüss noch extra totschlagen, damit endlich Ruhe ist 8) ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 23:00:32
Hui, was ein Spruch! :o ;D ;D
Jetzt bin ich aber neugierig, was du im Wehensturm so zum Besten gegeben hast. Loooos, erzaehl.
Ich hab eigentlich nur gelacht. Bei Noah ein bisschen (die restliche Zeit hing ich aechzend am Tuerrahmen), bei Seth war ich ziemlich viel am lachen (danke Adam  :-* ) und bei Hannah war ich irgendwie kurz bewusstlos.  :P Viel geredet habe ich nie. Aber ganz freiwillig... nicht so wie bei Katie Holmes-Cruise oder so.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 23:06:55
Ich wüsste eher gerne mehr über Jen's Trauzeugin ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 23:09:22
Bevor mir der Wehentropf hochgedreht wurde, hatte ich auch noch was zu lachen. Und auch ich hab dafür meinem Liebsten zu danken. Er hat pantomimisch meine Gesichtszüge nachgeahmt... ich konnte nicht mehr ;D
Aber dann wurde es halt unschön: Ich konnte zwar kaum noch atmen, hab meinem Arzt aber noch genau auseinandergesetzt, dass ich diese Art, ein Kind zu kriegen für einen schlechten Scherz halte und mir ganz sicher bin, dass das so von der Natur nicht geplant war und ich diese Prozedur für ein weiteres über die Jahrtausende hinweg perfide ausgeklügeltes Unterdrückungswerkzeug des Patriarchats halte.
Mein Mann wollte im Boden versinken ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Honey am 10. Januar 2012, 23:20:01
 ;D ;D ;D ;D

Sweety, ohhhh bloeder, doofer Wehentropf. Ich durfte ja auch einen kennenlernen. Nicht schoen. Nope. s-nein Und ja, richtig getippt, es war die Tuerrahmengeburt.

Red, ja doch, unsere Trauzeugen sollte man wirklich mal kennengelernt haben, in diesem Leben. In den Beiden sind alle pauschalen Texas-Vorverurteilungen zu 100% und mehr vereint; wahr und lebendig geworden. Die Leute sind der Knaller. ;D
Ich sag' nur: Poker spielen, Whiskey trinken, Kautabak, Country-Musik, leckeres Southern Food, toupierte Haare, viel Make-Up, Haarteile und LAUT und reden viel. ;D I luv 'em.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 10. Januar 2012, 23:21:14
s-kringellach

Ich wollte schon fragen, ob es Texaner sind, aber dachte dann, das wäre vielleicht unangebracht ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 10. Januar 2012, 23:26:26
Klingt gut Jen ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Januar 2012, 00:06:15
.. dann bin ich die Erste die sich nun bereit erklärt zu spenden um Sweety fluchen zu hören, ja? ^^
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 11. Januar 2012, 00:12:46
Sehr löblich s-yes

Ich verspreche, das Geld auch kein bisschen nutzbringend, sondern in eine Party anzulegen :D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Januar 2012, 00:13:52
Bin ich eingeladen, ja?  ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 11. Januar 2012, 00:22:11
Jawohl s-yes
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Januar 2012, 01:16:46
na dann richte schonmal ein Spendenkonto ein.  S:D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Herzschlag am 11. Januar 2012, 01:38:57
Also ich glaube nicht, dass das Foto echt ist....
Von mir aus solls am Lichtverhältnis oder so liegen, aber ich empfinde die Farbe vom Hals als ganz anders wie die vom Dekollete. Die Haarsträhnen dort sehen auch irgendwie aus wie ausgeschnitten und reinkopiert.

Wir werdens wohl nie erfahren :)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 08:39:34
Seltsames Foto..wobei die Dame ja keine Stundengeburt hinter sich hat, sondern nen Kaiserschnitt - und WENN das Foto echt wäre, wäre es ja nicht von direkt nach der Geburt...dann finde ich die Optik nichtmal so unnormal..aber es sieht nicht echt aus... :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 08:40:55
Es war eine natural birth, richtig lesen Nenita ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 08:44:44
Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 08:40:55
Es war eine natural birth, richtig lesen Nenita ;D

Seit wann? Ich hab schon diverse Male gehört "Per KAiserschnitt"... :o
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 08:45:51
Seit ihrem eigenen offiziellen Statement ;)

Zitat"We are happy to announce the arrival of our beautiful daughter, Blue Ivy Carter, born on Saturday, January 7, 2012," the couple said, confirming the news in a joint statement Monday.

"Her birth was emotional and extremely peaceful – we are in heaven."

"She was delivered naturally at a healthy 7 lbs.," the statement adds, dispelling rumors that the birth was by scheduled cesarean.

"It was the best experience of both of our lives," continue Beyoncé and Jay-Z, who has already released a song devoted to his baby girl.

"We are thankful to everyone for all your prayers, well wishes, love and support."
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 08:46:37
Aha...nunja, wie auch immer... ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 08:48:49
Ja immer schön bei der Wahrheit bleiben 8)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 11. Januar 2012, 08:57:44
Ob sich die "natural birth" in Promikreisen durchsetzen wird?
Ich glaube nicht, dann müsste man für die Bauchdeckenplastik ja eine extra Narbe machen. :P

Das Foto ist sicher nicht echt.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 08:58:55
Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 08:57:44
Ob sich die "natural birth" in Promikreisen durchsetzen wird?
Ich glaube nicht, dann müsste man für die Bauchdeckenplastik ja eine extra Narbe machen. :P

s-yes s-yes ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 08:59:22
Hmmm... Bei Orlando Bloom und Miranda Kerr (die ja den mit Abstand süssesten Jungen Hollywoods haben, der auch noch grosse Ähnlichkeit aufweist mit Sweetys Constantin ;D) wars auch natural... Vielleicht wird das jetzt in?
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 09:00:47
Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 08:59:22
Vielleicht wird das jetzt in?

Ich kanns mir nicht vorstellen..
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: blondchen am 11. Januar 2012, 09:02:42
ihr wieder  ;D ;D ;D ;D


ich hab ein foto von mir direkt nach der entbindung, und das ist das einzige bild, was ich ungeschminkt auch wirklich vorzeigbar finde...

Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 09:03:04
Warum nicht? Wenn du schon während der Schwangerschaft gut aufs Gewicht achtest, willst du vielleicht nicht zwingend eine Narbe haben, schliesslich verdienen die mit ihrem Körper ja Geld :)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:05:31
bei einigen mutigen Promifrauen wird sich natural birth vielleicht durchsetzen, aber bei den meisten wohl nicht.
Die armen werden wahrscheinlich von den Ärzten in Grund und Boden geschwatzt nen Kaiserschnitt machen zu lassen, das bringt dem Krankenhaus nämlich viiiel mehr Kohle als eine natürliche Geburt. ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 09:06:34
Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 09:03:04
Warum nicht? Wenn du schon während der Schwangerschaft gut aufs Gewicht achtest, willst du vielleicht nicht zwingend eine Narbe haben, schliesslich verdienen die mit ihrem Körper ja Geld :)

Ach ich glaub eh nicht, dass alle von denen unbedingt powern gegen evtl Pfunde-manche Frauen haben einfach Glück und sehen kurz danach schon wieder aus vie vor Schwangerschaft...

Blondchen, ich hab auch eins, das würde ich aber nie zeigen.. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 09:07:33
Naja, wäre mein Körper mein Kapital würde ich auch drauf gucken, dass ich nicht aufgehe wie ein Kuchen ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 09:10:57
Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 09:07:33
Naja, wäre mein Körper mein Kapital würde ich auch drauf gucken, dass ich nicht aufgehe wie ein Kuchen ;D

Prinzipiell schon---wobei man das m.M. nach nicht soo sehr beeinflussen kann, sofern man keine Diät macht und die ist in einer Schwangerschaft ja eher kontraproduktiv..aber ich bin nicht in so Kreisen, keine Ahnung, wie die das so machen...ich hab das Glück der "guten Gene".. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:11:27
Boah, was bin ich froh, dass mein Körper nicht mein Kapital ist. ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 09:11:51
Da gibts bestimmt eine ganze Wissenschaft dazu ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 09:13:27
Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:11:27
Boah, was bin ich froh, dass mein Körper nicht mein Kapital ist. ;D

;D ;D ;D Na dann wäre er zumindest gut versichert... ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: blondchen am 11. Januar 2012, 09:18:55
mädels ich hab in der schwangerschaft 0 KG zugenommen, ohne diät. und ziemlich danach, 10kilo weniger. ich sah NIE wieder so gut aus ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 09:20:04
Zitat von: blondchen am 11. Januar 2012, 09:18:55
mädels ich hab in der schwangerschaft 0 KG zugenommen, ohne diät. und ziemlich danach, 10kilo weniger. ich sah NIE wieder so gut aus ;)

Cool!

Ich hab bei Helena 20 kg zugenommen, hab dann auch lange gebraucht, bis die unten waren..bei Bella waren es so ca.10 kg, die waren innerhalb kürzester Zeit wieder runter..jatzt hab ich -leider- sogar weniger als vor Schwangerschaft... :-\
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Januar 2012, 09:23:59
Gibt es eigentlich ein Problem mit Beyonce? ;D - keine andere Promidame bekam einen 9 Seitenthread.
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 09:25:26
Ich mag sie nicht :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 09:25:34
Zitat von: Christiane am 11. Januar 2012, 09:23:59
Gibt es eigentlich ein Problem mit Beyonce? ;D - keine andere Promidame bekam einen 9 Seitenthread.

Prinzipiell ist für mich persönlich die Dame kein Problem - ich mag sie nicht wirklich, muss ich aber auch nicht.. ;D ;D

Aber vielleicht hat EO Sabbelbedürfnis...Klatsch und Tratsch ohne Zickerei... ;) ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: blondchen am 11. Januar 2012, 09:40:27
nenita: ich hatte bei meinem großen auch nur 7kg mehr in der schwangerschaft
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:58:18
Ich habe einmal 17kg und einmal 19kg zugenommen und  -Achtung, jetzt kommt der Promistandartsatz- habe alles nur allein durchs stillen wegbekommen! ;D ;D
Naja, auf die Ernährung musste ich auch ein bisschen achten. ;)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 09:59:55
Schildi und nen Personal Trainer hattest du auch?! Und drei Nannys, die dir in der Zeit das Kind abgenommen haben?!  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 11. Januar 2012, 10:04:06
Zitat von: Nenita am 11. Januar 2012, 09:59:55
Schildi und nen Personal Trainer hattest du auch?! Und drei Nannys, die dir in der Zeit das Kind abgenommen haben?!  S:D S:D S:D
Hätt ich gerne gehabt! Aber bitte nur die Nannys, auf den personal Trainer kann ich verzichten. Dafür dann bitte einen eigenen Koch! ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 10:04:34
Oh nen Koch hätt ich auch gern.. ;D ;D Aber nen guten! S:D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 11. Januar 2012, 10:09:20
Und eine Einkaufshilfe, eine Putzhilfe und einen Chauffeur!
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: mausebause am 11. Januar 2012, 10:11:32
Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 10:09:20
Und eine Einkaufshilfe, eine Putzhilfe und einen Chauffeur!

Bitte  :D ;D
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: bella1979 am 11. Januar 2012, 11:13:47
Also ich mag Beyonce auch überhaupt nicht.

An der Frau ist nichts echt.

Und "natural birth" ...  s-:) ... glaube ich bei ihr garantiert nicht...  :P
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Sweety am 11. Januar 2012, 12:25:18
Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:58:18
Ich habe einmal 17kg und einmal 19kg zugenommen und  -Achtung, jetzt kommt der Promistandartsatz- habe alles nur allein durchs stillen wegbekommen! ;D ;D
Naja, auf die Ernährung musste ich auch ein bisschen achten. ;)

Ich hab nur durchs Stillen 10 Kilo weniger gewogen als VOR der Schwangerschaft. In der Zeit hab ich keinen Sport gemacht, keine Nanny gehabt und mich hauptsächlich von Dingen ernährt, die vor Fett und Kohlehydraten nur so trieften. Leider hab ich nach dem Vollstillen nicht schnell genug damit aufgehört und hatte dann den Salat ;D

Mir geht dieses reflexartige Stutenbeißen hier übrigens ziemlich auf den Keks. Nur weil eine Frau in der Öffentlichkeit steht und auf ihr Aussehen achtet, was sie durchaus auch als zu ihrem Beruf gehörend interpretieren kann, kann sie dennoch das Bedürfnis nach Natürlichkeit in ihrem Privatleben und bei so etwas Privatem wie der Geburt ihres Kindes haben kann.

Dieses ganze "Na DIE doch sowieso nicht..." klingt für mich nach krampfhaftem Suchen eines Grundes, aus dem man mit drm Finger Zeigen und auf sie herabblicken kann, damit man nicht neidisch auf einen Lebensstil blicken muss, den man selbst nie haben wird.

Und jetzt lehne ich mich zurück und warte amüsiert auf entrüstete "Iiiiiiiiiiich neidisch? Worauf denn?" Kommentare 8)

Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Arthur am 11. Januar 2012, 12:27:53
 ;D  :-*
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Janny am 11. Januar 2012, 12:28:39
Jo ich bin neidisch . Ich hätt gern ihr ganzes Geld , dann wäre mir auch scheissegal was andere über mich denken ....
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Januar 2012, 12:34:02
Och auch ohne Geld ist es mir relativ egal was andere denken, aber mit Geld fällt es einem bestimmt nochmal viel leichter :P
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Janny am 11. Januar 2012, 12:35:25
Egal isses mir jetzt auch ( grösstenteils ) aber dann wäre es mir scheissegal :)
Titel: Antw:Beyonces Babybauch - sehr komisch
Beitrag von: Schildi am 11. Januar 2012, 12:36:58
Zitat von: Sweety am 11. Januar 2012, 12:25:18
Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:58:18
Ich habe einmal 17kg und einmal 19kg zugenommen und  -Achtung, jetzt kommt der Promistandartsatz- habe alles nur allein durchs stillen wegbekommen! ;D ;D
Naja, auf die Ernährung musste ich auch ein bisschen achten. ;)

Ich hab nur durchs Stillen 10 Kilo weniger gewogen als VOR der Schwangerschaft. In der Zeit hab ich keinen Sport gemacht, keine Nanny gehabt und mich hauptsächlich von Dingen ernährt, die vor Fett und Kohlehydraten nur so trieften. Leider hab ich nach dem Vollstillen nicht schnell genug damit aufgehört und hatte dann den Salat ;D
Ja das ist natürlich schlecht. ;D


Und ich BIN neidisch, aber nur auf die Nannys! Die hätte ich zumindest stundenweise auch gerne zur Verfügung. ;)
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Herzschlag am 11. Januar 2012, 17:47:07
Wenn wir schon bei Promi-Klatsch sind: Warum hat die Sängerin von  Frida Gold ne Glatze?? Die hatte doch soooo tolle Haare!
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 17:50:43
Weils stylish ist ;D
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Janny am 11. Januar 2012, 18:04:32
Weil bald Sommer ist und die Frau auch gern mal nur in lila Unterhose auftritt
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: redheart am 11. Januar 2012, 18:07:06
The Celebrity Baby Name Generator ;D ;D ;D

Ich glaube Ella hat auch so einen ;D
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: mausebause am 12. Januar 2012, 08:32:23
 ;D ;D ;D

Also neidisch bin ich da schon auch, Sweety-aufs Geld... ;D Sonst nicht - ich genieße mein "Nichtsnutziges Dasein" OHNE Paparazzi... S:D S:D
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Schildi am 12. Januar 2012, 08:38:28
Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 18:07:06
The Celebrity Baby Name Generator ;D ;D ;D

Ich glaube Ella hat auch so einen ;D

;D ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: redheart am 16. Januar 2012, 09:54:19
 ;D

http://www.20min.ch/people/international/story/Marihuana-Sorte-heisst-wie-Beyonc-s-Baby-25287757
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: teddybaer am 16. Januar 2012, 10:34:10
Ich brauch doch sowas nicht *pfffft* ;D :-*
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Schildi am 16. Januar 2012, 10:44:08
Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 09:54:19
;D

http://www.20min.ch/people/international/story/Marihuana-Sorte-heisst-wie-Beyonc-s-Baby-25287757

Wenn man mich gefragt hätte, ob Blue Ivy eine Marihuana-Sorte oder ein Mädchenname ist, hätte ich zu 100% auf das Marihuana getippt.  ;D ;D
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: mausebause am 16. Januar 2012, 10:45:23
Zitat von: Schildi am 16. Januar 2012, 10:44:08
Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 09:54:19
;D

http://www.20min.ch/people/international/story/Marihuana-Sorte-heisst-wie-Beyonc-s-Baby-25287757

Wenn man mich gefragt hätte, ob Blue Ivy eine Marihuana-Sorte oder ein Mädchenname ist, hätte ich zu 100% auf das Marihuana getippt.  ;D ;D

s-daumenhoch s-kringellach
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Schildi am 16. Januar 2012, 10:52:24
Ich stelle gerade fest, dass es über 40 Marihuana-Sorten gibt, deren Name mit Blue (...) beginnen! :o Also ist Blue Ivy gar nicht sooo exklusiv in der Welt der Hanfsamen.. 8)
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Janny am 11. Februar 2012, 18:06:05
Hochschieb -- ist das ein süsses Dingens !!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/beyonce-knowles/beyonce-zeigt-baby-blue-ivy-erste-bilder-22585286.bild.html

Die Haaaaaare - ich weiss nun wer Leihmutter war - Samika komm ran hier *lol*
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: LaIna am 11. Februar 2012, 18:08:59
Ein echt hübsches Mädel :)
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Schildi am 11. Februar 2012, 18:09:30
Jaa, das Bild habe ich heute auch schon gesehen. Sehr süß! :D
Die Kleine sieht durch die Haarpracht schon viel älter aus.
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Tamara am 12. Februar 2012, 16:45:10
Ich finde ja sie sieht aus wie ihr Papa. Aber süß.
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: liadan am 12. Februar 2012, 18:02:10
 ??? Mal ehrlich, wer von Euch würde nicht auch die Möglichkeit in Betracht ziehen die komplette Geburtsstation für sich zu haben wenn es ging, wer hätte nicht gerne einen Gärtner, Puztfrau und immer jemanden ständig parat der auf die Kinder aufpasst?

Oder wieviele von Euch würden nicht auch gerne eine Bauchdeckenstrafung machen lassen oder eine andere Schönheits OP, nun tut mal nicht so als wenn das war wäre was verwerflich ist. Die einen können das aus der Portokasse zahlen oder brauchen vielleicht gar nichts zahlen wegen Promistatus und die anderen die sich sowas nicht leisten können müssen halt darauf verzichten.

Würde die gute nach der Geburt jetzt total verhunzt aussehn und schwabbelig gäb es auch einen Thread ala guckt Euch die mal an wie kann man sich als Promi nur so gehen lassen.

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch Wünsche erfüllen die ich habe, also eine Putzfrau und eine Nanny die jederzeit greifbar wäre wenn ich sie brauche wäre toll oder jemanden der mich überall hinfährt wenn ich will, wäre doch ne tolle Sache.

Einige hier sind ja z.b. privat Krankenversichert um eher dran zu kommen, keine Wartezeit zu haben in der Hoffnung eine besser Behandlung zu erhalten und nehmen es in Kauf das andere deswegen das nachsehen haben oder haben eine extra Versicherung für ein Einzelzimmer und Chefarztbehandlung, in dem Moment sind doch die normalen Kassenpatienten auch Patienten zweiter Klasse wo ist da nun der Unterschied zu jemandem der eine komplette Etage im KH mietet?  ??? ??? Für mich ist das vom Prinzip das gleiche. Nur die Dimension ist eine andere.

Ich habe zwei Kolleginnen die Babys bekommen haben und die sind jetzt noch schlanker als vorher, denen sieht man nirgendswo an das sie schwanger waren, sowas gehört eigentlich verboten  ;). Die hatten auch keinen Personal Trainer oder ähnliches, manche Frauen haben einfach das Glück das es so ist.
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Tamara am 12. Februar 2012, 19:26:15
@liadan

hier, hier, ich, ich möchte NIEMALS ne Putzfrau haben. Für mich wäre das einfach ein Einschnitt in meine Privatsphäre den ich nicht haben möchte.


Ich finde das mit der Geburtenstation nicht in Ordnung. Ich mein da gab es nunmal auch andere Babys die raus wollten und die dann in ein anderes KH mussten (so sah ich es im TV) und das finde ich völlig übertrieben und ungerecht den anderen gegenüber.

Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Ramona am 12. Februar 2012, 19:29:59
Ich würde es auch nicht wollen.

UND ich weiß nicht ob es sicher sie war aber ein Papa durfte nicht zu seinen Zwillingen weil Madame Pompadur die ganze Station brauchte...find ich überflüssig und affig.


UND noch mal eine Feststellung, ich hab den Bauch den die Kasse zahlen würd und mach es nicht.

Putzfrau würd ich nicht wollen aber über nen knackigen Gärtner könnten wir reden  S:D
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: liadan am 12. Februar 2012, 20:31:31
@Tamara, aber eine Nanny die jederzeit wenn Du es möchtest die Kinder hütet, wäre doch sicher ok  ;) oder Vorgezogen zu werden bei wichtigen Arztterminen da würdest Du doch auch nicht sagen ok warte ich drei Monate auf ein MRT Termin oder sitze drei Stunden im Wartezimmer weil Privatpatienten vorgezogen werden, wenn man wüsste man kommt dann eher dran und hat die Möglichkeit dazu dann macht man das doch auch. Wenn das incht so wäre warum schließen dann viele eine extra Versicherung ab oder sind privatversichert. Weil sie um die Vorteile wissen.  ;) Oder bei der Vergabe eines Kindergartenplatzes Monate warten zu müssen weil eine andere Familie mal ein paar Scheinchen hat rüberwachsen lassen um bevorzugt zu werden.  ;)

Das ist vom Prinzip nichts anderes als es viele Promis tun, die erkaufen sich Vorteile im Leben durch ihren Promistatus und oder einfach durch Geld. Ob das nun moralisch ok ist ist natürlich eine andere Frage aber ich verwette meinen Hintern darauf das einige hier mit Sicherheit, aufgrund ihres Standes oder das was man sich zusätzlich kaufen kann über Versicherungen (was jeder andere auch machen kann wenn er das nötige Kleindgeld hat) gerne und sicher auch ohne schlechtes Gewissen Vorteile in Anspruch nehmen.

Jeder ist sich in gewissen Dingen halt selbst der nächste und ich wäre mir in gewissen Dingen auch der nächste. Dazu steh ich auch! Wenn ich wüsste ich muss keine Wartezeit in Kauf nehmen haben eine Hebamme nur für mich alleine oder auch einen Arzt der nur um mich rumschlawenzelt dann würde ich das auch in Anspruch nehmen. Nun sagt mir doch nicht Ihr würdet in so einem Fall für andere darauf verzichten?

@Else, wenn es Dich stören würde, würdest Du es auch machen lassen, denke ich oder? Also ich würds auch nicht machen lassen aber wenn ich unter enormen Druck stehen würde in Bezug auf die Öffentlichkeit, keine Ahnung dann vielleicht.

@nicht zu den Kindern dürfen, kann ich mir schwerlich vorstellen das es tatsächlich so gewesen sein sollte. Wenn ja dann liegt das Problem aber nicht an dem Promi der sich da eine Etage mietet sondern an dem KH, da muss man eher den Schuldigen dort suchen.  :) Die hätten ja die Möglichkeit gehabt das zu händeln, da man ja sicherlich wusste wer dort enbindet und wer da was anmietet das war sicher auch geplant und keine Spontanentscheidung, nehme ich an. Allerdings habe ich das nicht in der Presse verfolgt, nur den Thread hier gelesen.  :)

Wie sind denn die Kinder da hingekommen wenn die ganze Etage gesperrt war? Ich meine man hätte die Kinder auch verlegen können, hat man mit mir auch ungefragt gemacht einen Tag nach der Geburt schwupp kam jemand rein und schob mich mit den Worten wir müssen sie verlegen, Privatpatient braucht Einzelzimmer und weg war die haben ungefragt meine Klamotten gepackt und mir hinterhergetragen.


Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: liadan am 12. Februar 2012, 20:47:03
Nachtrag, das schlimme ist nicht das die Leute das machen sondern das schlimme daran ist das es machbar ist und Unterschiede gemacht werden.

Aber mittlerweile bin ich egoistisch genug geworden das ich in manchen Dingen keine Rücksicht auf andere nehme. Manchmal muss man in dieser Welt auch einfach ein wenig egoistisch sein! Leider!
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Fliegenpilz am 13. Februar 2012, 08:48:04
Ich verstehe dennoch nicht wieso dies Beyonce zu Lasten gelegt wird, denn im Grunde war es Fehlverhalten von Seiten des Krankenhauses. Geld regiert die Welt! :)
Titel: Antw:Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges
Beitrag von: Sweety am 13. Februar 2012, 10:05:24
s-yes