Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

redheart

Wir werden sehen. Vielleicht macht sie es wie Mariah Carey, erst monatelang nix und dann kommt das grosse Medienfeuerwerk ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Ja, wir werden sehen. ;)

Herrlich, sich über solche Belanglosigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Sehr entspannend. ;D

redheart

Ich könnte das den ganzen Tag machen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Aber mal ehrlich, wieso sollte sie so ein Theater veranstalten mit einem falschen Babybauch und so, wenn sie eine Leihmutter hat?

Ich meine, es ist ja nicht nur Beyonce selbst, die diese Schmierenkomödie abziehen würde dann, sondern auch ihr Ehemann, ihre Familie, ihre Freunde und Bekannten - oder denkt ihr, dass all diese Menschen ebenfalls angelogen werden würden? Was wäre das denn für ein Aufwand? ???

Schildi

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:04:16
Ich könnte das den ganzen Tag machen ;D
Ja, weil du keine Lust zu lernen hast, stimmts? S:D


@Christiane:
ach, so weit wie du hab ich gar nicht gedacht. Ist doch nur Klatsch und Tratsch. ;D ;D

Fliegenpilz

Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:09:05@Christiane:
ach, so weit wie du hab ich gar nicht gedacht.

Wir machen hier keine halben Sachen 8)

redheart

Schildi - Nöööö s-pfeifen ;D

Christiane - Bei Beyonce kann man sich nie sicher sein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:10:41

Christiane - Bei Beyonce kann man sich nie sicher sein ;D

Dem stimme ich mal zu - ich fand die ganze Sache irgendwie echt mysteriös.... ;D ;D

Schildi

@Christiane:
och nööö, dann artet das hier ja richtig in Arbeit aus.  ;)


@redheart:
früher gabs hier mal einen Studenten- lern und Motivationsthread. Da konnte man dann unter dem Vorwand sich gegenseitig zu motivieren den ganzen Tag quatschen. ;D

redheart

Ich verbringe eh schon zu viel Zeit hier ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:16:39

@redheart:
früher gabs hier mal einen Studenten- lern und Motivationsthread. Da konnte man dann unter dem Vorwand sich gegenseitig zu motivieren den ganzen Tag quatschen. ;D

Hat das funktioniert?!  ;D

Sonina

gabs/gibts auch einen "Ich mach meinen Haushalt und Putz Motivationsfred" ?  S:D S:D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Schildi

Zitat von: Nenita am 09. Januar 2012, 09:20:22
Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 09:16:39

@redheart:
früher gabs hier mal einen Studenten- lern und Motivationsthread. Da konnte man dann unter dem Vorwand sich gegenseitig zu motivieren den ganzen Tag quatschen. ;D

Hat das funktioniert?!  ;D
Äääähm. Wie mans nimmt. Ich studiere halt immer noch. ;D

Aber das liegt wohl mehr an den Kindern und dem Studium an sich, als an dem thread. Och, war ganz nett sich auszutauschen. :)



@Sonina:
eröffne doch einen. Ich wette, der wird sich gaaaanz schnell füllen. S:D

mausebause

@Schildi:  ;D ;D Austauschen ist immer nett..egal über was!  ;D ;D

@Sonina: Das wär doch mal was!  S:D

Schildi

Zitat von: Nenita am 09. Januar 2012, 09:26:02
@Schildi:  ;D ;D Austauschen ist immer nett..egal über was!  ;D ;D
Da hast du Recht!
Und deshalb werde ich mich jetzt mit meinem Lehrbuch über die Prostata austauschen, sonst wird das hier alles nix mehr. ;D

mausebause

@Schildi: Klingt...interessant.. ;D Viel Spaß!

redheart

Und ich widme mich mal wieder dem schweizerischen Finanzmarktrecht. Mal schauen wer von uns beiden eher wieder hier auftaucht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Da der Vergleich mit Mariah Carey gezogen wurde, vielleicht nennt Beyonce das Kind ja im Alltag "DaBaby", wie M.C. ihre Zwillinge "DemBabies".  S:D

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 09:46:37
Da der Vergleich mit Mariah Carey gezogen wurde, vielleicht nennt Beyonce das Kind ja im Alltag "DaBaby", wie M.C. ihre Zwillinge "DemBabies".  S:D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonne1978

Ich fand ihren Bauch normal ??? Gut, diese Knick-Sache...keine Ahnung was das war, aber offensichtlich war sie ähnlich weit, wie ich und mein Bauch war im Oktober auch nicht besonders groß. Ausserdem ist es ihr erstes Kind, da ist er ja auch meistens was übersichtlicher.

Schildi

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 09:30:26
Und ich widme mich mal wieder dem schweizerischen Finanzmarktrecht. Mal schauen wer von uns beiden eher wieder hier auftaucht ;D
redheart hat gewonnen. ;D


http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/studenten-bei-eo-lernen-motivieren-und-quatschen!/
8)

redheart

Ah wir waren fast gleichzeitig ;D
Ich muss warten bis mein Nagellack trocken ist s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 10:53:47
Ah wir waren fast gleichzeitig ;D
Ich muss warten bis mein Nagellack trocken ist s-:)

;D ;D ;D
soviel zum Thema Finanzmarktrecht. ;D

teddybaer

Mann kann über das Finanzmarktrecht lesen und sich zeitgleich die Nägel lackieren  ;)