ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Kratze am 04. Oktober 2014, 00:09:29

Titel: Beyblade - brauche Tipps
Beitrag von: Kratze am 04. Oktober 2014, 00:09:29
Hallo zusammen!
Bein Weihnachtsgeschenke-stöbern auf Amazon bin ich auf die kampfkreisel gestoßen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das das richtige für meinem 7jährigen ist! Aber was kaufen? Bei ebay gibts davon soviel unterschiedliches, dass ich Angst habe, Schrott zu erwischen. Welche Marken außer den Originalen von hasbro sind auch ok? Welche Arena dazu? Oder reicht vielleicht auch schon die 'light' Variante von Simba (Spinfighter Battle Arena)?

Wer kennt sich mit den Dingern aus? Ich weiß noch, vor zwei Jahren oder so war das hier mal Thema...
Freu mich auf eure Antworten!
Titel: Antw:Beyblade - brauche Tipps
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Oktober 2014, 12:58:36
Also ich sage kauf nur die Originale. Wir haben auch welche, die wir auf dem Markt gekauft haben und die sind nicht so besonders gut.
Arena haben wir so eine rote, ich meine die ist auch original Beyblade.
Titel: Antw:Beyblade - brauche Tipps
Beitrag von: bellami am 04. Oktober 2014, 17:08:46
wuerde  auch sagen: kauf original! die laufen viel stabiler!
Titel: Antw:Beyblade - brauche Tipps
Beitrag von: moni am 04. Oktober 2014, 19:43:22
unbedingt die originalen. die sind viel stabiler. man kann sie auseinander bauen und die einzelnen teile tauschen. es gibt verschiedene spitzen die unterschiedlich laufen und angreifen.

Titel: Antw:Beyblade - brauche Tipps
Beitrag von: Kratze am 04. Oktober 2014, 21:40:17
Sieht aus, als hätte ich Glück, dass der Trend praktisch vorbei ist. Wahnsinn, was das alles mal gekostet hat und jetzt für ein Bruchteil des Neupreises gebraucht zu haben ist.

Bin mal gespannt, ob ich in 20 Jahren mal einen Vorwurf hör wie " ich hab immer nur gebrauchtes Spielzeug zu Weihnachten gekriegt"  ;D ;D ;D