Welchen Kindersitz empfhelt ihr? 9-18 KG

Begonnen von MamaMicha, 18. Februar 2013, 11:17:33

« vorheriges - nächstes »

Für welchen Kindersitz habt oder würdet ihr euch entscheiden?

Maxi Cosi Tobi
5 (14.7%)
Römer King Plus
16 (47.1%)
Ganz was anderes
13 (38.2%)

Stimmen insgesamt: 33

schwalbe

wir haben den WAV*O G01 isofix mit rückwärtsgerichtetem Bügel in einem Touran. Man muss aber sagen, dass das gerade so passt, man kann noch ganz gut auf dem Beifahrersitz sitzen, aber zu groß sollte man nicht sein, weil man den Sitz nicht mehr weit zurück schieben kann.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Mamba

sry MD... nix foto  :-[

@kosten: also wir haben 330 inkl Porto bezahlt. Der Sitz wird bei nr. 2 jetzt aber auch von geburt an genutzt.
Sprich ich hab eine Babyschale mit Basis, die ich mit und ohne Isofix befestigen kann oder als Babyschale (bis 10kg) auch einfach so anschnallen kann.

Und ein riesen auto haben wir auch nicht. Seat Altea und man kann gemütlich auf dem Beifahrersitz sitzen (sind beide 183cm )

so... mein Magen ruft *wink*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest