ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Zelda am 12. September 2012, 19:23:38

Titel: Bettina!!!
Beitrag von: Zelda am 12. September 2012, 19:23:38
Ich versuche nun schon seit gestern Abend dich per PN zu erreichen...  :-[
Hast du mich auf deine ignore- Liste gesetzt? :o (warum auch immer??)
Melde dich doch bitte mal, ja??
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Janny am 12. September 2012, 20:35:36
... pack deine Brüste ein !!!!









Sorry ich konnte mir das NICHT verkneifen
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Leofinchen am 12. September 2012, 20:46:42
Passt grad hier her, Bettina ich brauch noch deine Adresse um die Jacke zu verschicken, Geld ist angekommen  ;) ;D
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Zelda am 13. September 2012, 08:45:26
Zitat von: Janny™ am 12. September 2012, 20:35:36
... pack deine Brüste ein !!!!
Sorry ich konnte mir das NICHT verkneifen



:P ;D

Mir ists wurscht ob mit ein- oder ausgepackten Brüsten  S:D Hauptsache sie meldet sich!
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Sweety am 13. September 2012, 10:06:27
Tu einfach einen Shoplink in deine Signatur, dann ist sie ganz schnell zur Stelle ;D ;D ;D
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Bettina am 13. September 2012, 10:49:55
Zelda, hast du meine PN von heute morgen nicht bekommen  ???? Ups, der Thread ist von gestern .... du hast ne PN  :)


Sweety ..... du bist böööööööse  s-motz ;D

Ich gestehe, dass ich die letzten Tage nur sporadisch mal reingeschaut habe  :-[ ...... aber Sweety ...... ist mir gleich aufgefallen  S:D
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Sweety am 13. September 2012, 10:54:18
Aha... es reicht also schon, wenn man das Wort "Shoplink" nur schreibt, dann reitet sie gleich auf ihrem Besen herbei 8) 8) 8)
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Bettina am 13. September 2012, 11:01:39
Nö, ich war schon da  ;D.

Aber du hast wohl damit den Thread hoch geschoben, sonst hätte ich den wohl überhaupt nicht gesehen  s-:)
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Zelda am 13. September 2012, 11:34:59
Zitat von: Bettina am 13. September 2012, 10:49:55
Zelda, hast du meine PN von heute morgen nicht bekommen  ???? Ups, der Thread ist von gestern .... du hast ne PN  :)


Nö Bettina, ich habe nix bekommen, auch jetzt nicht...  ???
Da sabotiert jemand unsere Kommunikation!

@Sweety:  ;D S:D
Titel: Antw:Bettina!!!
Beitrag von: Nico am 13. September 2012, 13:26:43
Ich häng mich einfach mal mit ran!

Bettina, hast Du meine PN bekommen?!

LG Sandra