Nach so viel Regen bei uns Entlich mal Sonne...Gewinner steht fest..

Begonnen von Pico, 05. Mai 2012, 10:05:15

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

heute hatte ich mal Zeit, dich zu suchen  s-:) das war ja schon ein kleiner Akt...

aber von mir stimme 120  :-*

Pico

Danke euch...

Ja schade das es jetzt so doof ist mit dem suchen,das hätten sie irgendwie anders machen können,aber vieleicht tut es ja der ein oder andere für ein Guten zweck gerne...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Bis morgen kann man noch abstimmen und es gibt nun doch noch ein paar die uns überholt haben von ihren Stimmen...vieleicht mag ja noch jemand für uns Stimmen...wir sind nun im ersten Viertel zu finden...



Danke....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]



Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ѕтιηє

wieviele stimmen fehlen dir denn?  :-\

das ist ja doof... ich schau mal, ob ich dich nochmal finde, hab ja noch eine 2. mailadresse ;)

toki

#57
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

M-e-l


Sylvara

Ich konnte nicht nochmal abstimmen, da kam sofort ich hätte schon noch bevor ich irgendwas eingegeben habe

ѕтιηє

ja, man braucht eine andere emailadresse... und unglaublich viel Geduld und Zeit beim Suchen...
seid ihr immer noch nach der Katze?

Pico

Ja das geht wohl über die IP-Adresse,weil an einem andern PC oder Läppi ging es bei mir dann nochmal...

Und ja es ist eine echt doofe suche,das muss ich auch Kritisieren...das hätten sie besser Organisieren sollen...

aber nun noch bis 16uhr und dann ist es vorbei mit stimmen...

DAnke euch für die Mühe und die Stimmen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ѕтιηє

ahhh gefunden...

also bei mir ist das Bild 23cm breit und "das Ende des Radiergummi dieses Stiftes" bei etwas 9,7cm  also etwas neben der Mitte - falls euch das hilft...

und von mir nun stimme 137... gleicher läppi, nur andere email und anderer Stimmtag

ѕтιηє

wieviele stimmen haben denn die anderen mitbewerber? ich seh immer nur ganz wenige stimmen...

Pico

Das meiste ist über 200 dann einer bei 200 und 2 bei um die 180...wir dann mit 140... und dann noch 2 über 100 und ich glaube so 3 bei 90...also alles nicht so weit auseinander...ich hoffe das wir mit der Stimmen zahl weiter kommen...was ich aber denke...weil ganz viele sind dabei die nur wenig stimmen haben ...

Wir haben gestern nämlich mal geguckt und alles unter 40 stimmen fällt weg...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ѕтιηє

oh 200 ist viel  :-\ :-[
aber was heißt weiter kommen? gibts dann noch ein Finale?  ???

Pico

Die 20 mit denn meisten Stimmen kommen weiter...und dann sucht eine OBI Jury das Projekt aus was sie machen wollen...die Vorraussetzung ist,das es 2 mitarbeiter von Obi in 2 Tagen schaffen es zu Realisieren und es nicht mehr als 5000euro kostet...das alles haben wir auch erfüllt...aber ich bin gerade mal durch gegangen und da sind 2 Wünsche bei wo von einer Sicher gewählt wird...Das eine ist eine Familie mit einem Behindertenkind,wo die Wohnung Behinderten gerecht Umgebaut werden soll und die haben 300stimmen...und dann eine Familie die eine Barriere Freie Terasse haben wollen,damit die Frau auch alleine auf die Terasse kommt...und da ich ja nun nicht so deutlich geschrieben habe was bei uns so los war...wird einer von denn zwei Gewinnen...
Was ich aber auch nicht so schlimm finde,da sie es sicher Verdient haben...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

PeCaPe

Wir haben grad nochmal für Euch abgestimmt, sind jetzt 140 Stimmen.
Hab ja hier in München andere Zugangsdaten.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Pico

Leider sind wir es nicht... :-\

aber Trotzdem ein Riesen Dank für eure Stimmen und Mühe uns zu suchen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


ѕтιηє