Bester Anbieter für Fotopostkarten?

Begonnen von Once, 01. Januar 2013, 19:26:21

« vorheriges - nächstes »

Once

Wo druckt ihr Fotopostkarten/Danksagungskarten? Wo findet man das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Wo die schönsten Vordrucke?

Snapfish und Photobox haben mich bislang noch nicht überzeugt...


lisa81

-
#2
-

Bri Tta

Vieles probiert, aber bei DM hängen geblieben.
Gibt wirklich tolle Karten, und vor allem kann man die in der Filiale gleich ausdrucken und mitnehmen!

Wobei ich finde, die Qualität per Versand ist etwas besser, kann aber auch Einbildung sein! ;)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Hexenmama

Ich habe die letzten Male auch bei DM bestellt. :)

PeCaPe

Mal ne doofe Frage: Was mach ich dann falsch, wenn ich beim DM Karten bestelle? Habe mir dort Weihnachtskarten und was kam? Letztendlich nur Fotopapierkarten. Die hätte ich so ähnlich daheim auch ausdrucken können.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Once

DM ist es geworden! Super! Danke die haben echt das beste Angebot so far...!

Bri Tta

Zitat von: PeCaPe am 01. Januar 2013, 19:52:38
Mal ne doofe Frage: Was mach ich dann falsch, wenn ich beim DM Karten bestelle? Habe mir dort Weihnachtskarten und was kam? Letztendlich nur Fotopapierkarten. Die hätte ich so ähnlich daheim auch ausdrucken können.


Also ich meinte diese Fotopapierkarten incl. Kuverts. Ich persönlich finde die ganz toll, und die hatten dieses Weihnachten echt ganz klasse Motivvorlagen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Binchen2007

Du bist ja schon fündig geworden,wollte dir trotzdem useren Favoriten dalassen...
wir sind super zufrieden mit [Login or Register]...immer wieder wunderschöne Karten

PeCaPe

Ach so, dann habe ich gar nichts falsch gemacht, war nur verwöhnt vom letzen Jahr. s-:)

Da hatten wir wunderkarten - waren aber natürlich auch um einiges teurer.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]


guest1707

Wir waren bei snapfish super zufrieden, aber super das du ei DM fündig geworden bist. :D

Nipa

Wir haben heuer (mit Groupon-Gutschein) bei wunderkarten bestellt, die waren sehr schön.
Die Gestaltung war auch einfach.

Sonst lass ich immer bei dm ein gestaltetes Foto entwickeln und klebs selbst auf ne Karte....


mausebause

Ich hab bislang auch alles bei DM gemacht und war immer top-zufrieden! :)

Once

Die Abwicklung lief super-schnell. Ich kann die Karten heute schon abholen! Jetzt müssen sie nur noch gut aussehen und ich bin zufrieden!