Autor Thema: Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?  (Gelesen 8872 mal)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27530
Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?
« am: 14. Februar 2014, 21:48:33 »
Angeregt durch lotta sind wir auch grad an der Gestaltung eines ¨Family Command Centre¨ dran und ich hab im deutschen Internet nirgends sowas gesehen, so dass ich überlege Magnete über Etsy aus den USA zu bestellen.

Allerdings bin ich mir irgendwie nicht sicher ob ich mich da anmelden will, und deshalb meine Frage:
Hat jemand da schon bestellt? Ist da wer angemeldet?

Danke...



Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4384
    • Mail
Antw:Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2014, 09:50:46 »
Jaaaaa! Ich liebe Etsy!  :)

Bestelle oft dort und hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Darf ich fragen was ein family command center ist?


lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 15. Februar 2014, 21:06:50 »
Was für Magnete suchst du denn?

Etsy kenne ich selbst nicht, macht aber einen guten Eindruck!

Edit: wir haben einen Kalender von Jako-o mit Magneten. Dadurch kann T. immer an Symbolen erkennen, was am Tag so ansteht.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 21:33:49 von lotta »






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

die Ilse

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 433
Antw:Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 16. Februar 2014, 06:26:01 »
Hab ich schon gemacht! Lief tadellos. Aber das ist ja wie ebay oder dawanda nur eine Plattform für Verkäufer, kein unternehmen ansich.
Meine Bestellung kam aus Norwegen, wurde über die Schweiz geliefert und hat halt etwas gedauert. Ich war aber dennoch endbegeistert, da es das hier in D nicht gibt.

Lg

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27530
Antw:Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?
« Antwort #4 am: 16. Februar 2014, 11:57:07 »
@die Ilse: wie lief das dann mit Zoll und Co.?
¨Mein¨ Verkäufer wäre in den USA...

@lotta: Holzmagnete mit Tätigkeiten...



lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?
« Antwort #5 am: 16. Februar 2014, 11:59:58 »
Schau sonst doch mal den Familien-Wochenplaner  von JAKO-O an - da sind blanko Magnete bei, die selbst gestaltet werden können. Ich habe einfach Bilder aus dem Internet gesucht, die passten und entsprechen verkleinert ausgedruckt und da drauf geklebt.

... allerdings nicht aus Holz.






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

inacoma

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 981
Antw:Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?
« Antwort #6 am: 16. Februar 2014, 12:55:36 »
Ich hab auch schon oft aus den USA über etsy bestellt. Normalerweise haben die Verkäufer die Ware als Geschenk deklariert, so dass es beim Zoll wirklich nie Probleme gab - waren aber auch immer nur Dinge wie Kleidungsstücke, Haarspangen, Krabbelschuhe etc.
Auf jeden Fall bin ich von etsy superbegeistert - ebenso wie natürlich auch von dawanda. Wenn man sich die Verkäuferbewertungen durchliest, sollte eigentlich normalerweise nichts schiefgehen.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung