Bestellshops für kleine !! Frauen gesucht

Begonnen von Tinka+Kids, 12. April 2012, 19:01:07

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo

Wir haben Ende April Familientreffen und ich weiss nicht was ich anziehen soll  :P
Zumal keine Ahnung wies Wetter wird.

Ich bin nur 1,63 m groß und gerade bei Hosen hab ich ein Problem. Selbst Kurzgrößen mit Schrittlänge von +/- 76 cm passen mir nicht.
Konf.gr brauch ich dann ne 38 oder mal ne 40...dannn sind aber die Beine zu lang.

ich glaub ich brauch ne Schrittlänge von 73 cm oder so. Also eigentlich ne 28" Länge.

Und Oberteile für mich such ich auch. Für gr Oberweite (80)-D-Cup und etwas Schwabbelbauch  s-:) :-X daher lieber etwas länger  (64 cm oder so) und nicht so eng.

Was ist zB bei BonPrix schick und qualitativ gut? Möcht nicht so viel ausgeben..
Hab aber grad bei Qiero ne Bestellliste angefangen.

Bettina

Bei landsend gibt es immer sehr schöne Qualitäten und auch tolle Angebote im reduzierten Bereich. Für ganz viele Modelle kann man eine Beinlänge angeben und die Hose wird auf Maß gesäumt  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

FrauHolle86

...
#2
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Leila1211

#3
Hallo Tinka,

schau doch einmal bei *shop-Link entfernt* vorbei.

LILA


Bettina

Der Thread ist vom letzten Jahr .... ich vermute mal, dass sich das erledigt hat  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

 s-:)  Ahhhhhhhh...irgendwann musste mir das ja mal passieren.
Obwohl ich normal eigentlich immer aufs Datum schaue.  :P