ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Drops am 17. November 2014, 16:30:36

Titel: Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Drops am 17. November 2014, 16:30:36
Wohin kann ich mich denn wenden, wenn ich mich über die Kindergartenleiterin beschweren möchte?

Elterneirat weiß bescheid, sie hatten ein Gespräch mit der Leiterin, danach ist nichts passiert. 
Pfarrer weiß bescheid, eine andere Mutter die das auch so sieht wie ich hatte letzte woche einen termin.  Auf die beschuldigung hin, dass die leiterin mit den kindern schreit kam die antwort "ach das kann ich mir nicht vorstellen, sie ist doch so engagiert".


Habt ihr noch eine idee, wohin wir uns wenden könnten?
Titel: Antw:Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Fliegenpilz am 17. November 2014, 16:39:49
Wer ist der Träger des Kindergartens?
Titel: Antw:Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Hubs am 17. November 2014, 16:40:22
An den Träger.
Titel: Antw:Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Drops am 17. November 2014, 18:01:55
Ich hab mich ja bei der zuständigen frau beim träger beschwert.  Die sagte, sie kann sich das nicht vorstellen. 
Titel: Antw:Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Fliegenpilz am 17. November 2014, 18:07:09
Wer ist der Träger? Die Kirche?
Wenn ja, dann gibt es einen Kirchenrat an den du dich wenden kannst. Ggf. sogar an das Bistum!
Titel: Antw:Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Trouble2011 am 17. November 2014, 18:35:13
Bistum wollte ich auch gerade schreiben.
Titel: Antw:Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Drops am 17. November 2014, 20:58:24
Äh ja kirche ist der träger. 
Ok also nächster dann bistum.  Ok.  Einfach googlen? Ich hab von kirche überhaupt keine ahnung.
Titel: Antw:Beschweren über Kindergarten
Beitrag von: Trouble2011 am 17. November 2014, 20:59:14
Im Zweifel Google fragen oder es müsste in eurem Vertrag stehen? :)