Wie haltet ihr euch fit?

Begonnen von biene20121, 09. März 2014, 14:49:10

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Zitat von: biene20121 am 10. März 2014, 07:02:59
Schwalbe ich würde gerne mit ihm Fahrrad fahren Sitz hab ich schon dran und helm auch für ihn. Problem ist nur er lässt den helm nicht zu machen und ohne helm bei ihm möchte ich nicht fahren.

Aber wenn ihr gute Tips habt wie man kinder dazu bekommt das der helm zu muss immer her damit.

Das ist blöd. Wir haben´s über´s Reiten hinbekommen. Reiten wollte er. Reiten ohne Helm und Weste kommt aber nicht in Frage. Also hat er den Helm akzeptiert und dann gings auch beim Radfahren. Das bringt sich jetzt aber nicht weiter, oder?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Lunacole

Bevor es Oskar gab, war ich ca. 4 bis 5 Mal die Woche im Fitnessstudio. Momentan reicht es leider (auch finanziell) nur zu 1x pro Woche Pilates, was absehbar aber auch zu Ende geht  :-\
Pilates ist prima was zum "runterkommen" vom Alltag und anstrengend zudem auch, aber wirklich zum Abnehmen ist das nicht geeignet.
Früher war ich mit meinem Mann auch mal beim Boxtraining, was ja nun aber nicht mehr geht, weil einer muss ja daheim bleiben  ;)

Once

seit ca. einem Jahr steht es mir nicht mehr frei in solchem Threads zu antworten  s-pfeifen.

Gott, ich muss Sport treiben. Morgen...!

lillifee

#28
*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

biene20121

Schwalbe reiten ist weniger eine option ich wollte versuchen mkt hilfe seines patenonkels das hin zubekommen aber der ist leider gerade krank.

Die motivation habe ich aber einfach gerade noch nicht die zeit, aber ich denke mal in ein zwei wochen ist mehr zeit und dann geht es los.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Rumpelstilzchen

Mein Beitrag für die Fitness heute: Den Nachbarn, der mir eine Packung Toffifee schenken wollte, mit Hinweis auf die Fastenzeit abgewimmelt  ;) (in der ich zwar im Hinblick auf Süßigkeiten nichts unternehme, aber mein Mann verzichtet und damit würden alle Kalorien alleine an mir hängen bleiben - im wörtlichen Sinne!)

Und ansonsten: Zielgröße ist täglich ein halbes Stündchen entweder Joggen oder vorm Rechner rumhampeln mit Workout-Videos (Jillian Michaels). Realistisch kommt dabei ca. 4 mal pro Woche raus, tatsächlich dann oft weniger, wenn ich zu viel Arbeit habe oder - wie in diesem Winter leider sehr viel - am kränkeln bin.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Mellie

Bis jetzt war ich immer so 1-2 die Woche beim Zumba.
Ansonsten erledige ich viel zu Fuss. Das Auto wird nur selten benutzt.

Mal sehen wir lange ich das noch machen kann. Jetzt wo es wärmer wird werde ich wahrscheinlich mehr draußen wieder unterwegs sein. Zumba werd ich wohl durch schwimmen ersetzen.

Ansonsten hält mein großer mich schon auf Trapp.  ;D

dragoness

Gestern war ich mit einer Freundin 15-20 km unterwegs, allerdings in Etappen. Ohne Teufelskralle-Bad gestern abend, würde ich jetzt sicher laufen wie ne alte Frau  ;D