Berlin....

Begonnen von peter, 10. Juni 2017, 00:37:05

« vorheriges - nächstes »

peter

Kuhfürstendamm  ;D ;D sowas aber au

A.n.j.a

Ich mag den Schiffbauerdamm - Ecke Friedrichstrasse - ja sehr,  nette Ecke, schön am Wasser. Kudamm und Zoo ist mir zuviel Volk irgendwie. Sonst in Mitte Gendarmenmarkt und Co, und das Spionagemuseum soll ganz toll sein!  Viel Spass weiterhin!

AnnHoly

Schade, dass ich das jetzt erst sehe. Ich hätte sonst den Filmpark Babelsberg in Potsdam (sehr gut mit der S-Bahn erreichbar) und Schloß Sanssouci empfohlen ... Vielleicht als Tipp für die nächste Reise ... :)

peter

Danke ann , wir waren schon in den bavaria studios ist evtl vergleichbar?
Sonst muss ich ehrlich sagen wird berlin nicht MEINE stadt.... auf mich sprang der funke, flair, gefühl nicht so über :)
Aber wohnenund reisen ja schon genug hin da kommts auf mich net an ;D

AnnHoly

Ich war noch nie in den Bavaria Studios, kann also keinen Vergleich anstellen. Allerdings ist Vergnügungspark m.E. auch nicht gleich Vergnügungspark, so dass ich mir lieber immer Alles ansehe.  ;D

Als Besucherin mag ich Berlin totaaal. Frühstücken/Bummeln am Hackeschen Markt, in den Zoo gehen und selbst abends nach 23:00 Uhr das blühende Leben dort genießen. Ich finde, diese Stadt "sprudelt" nur so vor Energie und genau das genieße ich, wann immer ich da bin. :)

Bradipa

Schade das ich das erst jetzt lese Satti. Also ich glaub so in der City und in dem Tempo würde mich Berlin auch nicht anmachen 😂😜 ich glaube der Trick ist eben dahin zu gehen einsingst eher keiner so hinwill. Kotti zB schrieb hier jemand soll man meiden? Dabei ist gerade am maybachufer einer so so tolle Ecke und bunt gemischte Leute. Berlin ist toll aber voll und viel glaub als Tourist würd ich auch ausflippen - sind auch immer alle so hektisch

Sorrah

Zitat von: Bradipa am 17. Juli 2017, 16:00:51
... sind auch immer alle so hektisch ....

Und die Touris sind immer so lahm...  ;D

Ámy


dasmuddi