Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.

Begonnen von Pico, 08. Juli 2013, 12:13:23

« vorheriges - nächstes »

Pico

Hallo...

Ich bin mit Familie in Berlin...Fr.tag kommen wir am Späten Nachmittag an... Sa.tag sind wir auf einer Hochzeit... aber So.tag und Mo.tag haben wir noch Zeit was zu machen... Am Mo.tag werden wir wohl erst so gegen 17 Uhr wieder nach Hause fahren....

Nun Tips von euch was man mit einem Kleinen Mädchen so machen kann was noch nicht Läuft aber schon fast 3 Jahre alt ist... Tierpark oder Zoo ist toll,aber doch auch sehr Teuer... und im Tierpark war Mausi schon... was gibt es noch...
oder hat jemand lust uns zu Treffen....?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

55 Leute haben geguckt und keiner kann mir Tips geben, ich dachte hie wohnen ein paar in Berlin und ihr macht doch sicher auch Ausflüge oder?  :-\
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

lillifee

#2
 :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!


toki

#4
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Pico

@Bea: Ich hätte gerne eure Persönliche Meinung, was die Berliner so mit ihren Kids machen bei schönem Wetter... da mein Freund und ich selber mal in Berlin gewohnt haben, muss es nichts Tourismus mässiges sein, aber damals hatten wir noch kein Kind und deswegen haben wir uns um solche Sachen nicht gekümmert...
Die Internet seite ist schon ok,aber so Persönliche Empfehlungen finde ich besser...

@Kati: Ach ja stimmt das war da ja und ich wollte dahin... Danke...

@Toki: Da werde ich gleich mal nach Googlen... ist das auch was für so kleiner Mäuse...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

lillifee

#6
 :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Pico

@Bea: Ja genau so war meine Frage gemeint...
Ja an Badeseen haben wir auch schon gedacht...

aber der Park in Germendorf ist ja der hit... der ist Definitiv auf unser Liste... Danke schon mal dafür...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

toki

#8
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Eileen

Ich kann immer wieder das FEZ in Berlin - Köpenick empfehlen, da kann man auch baden.  ;) Die Spielplätze sind toll.

[Login or Register]


Sorrah

also ich kenn da jemanden, der sich über einen Besuch/ ein Treffen
freuen würde  ;)

Dinopark steht bei uns auch ganz weit oben auf der Liste, könnten
wir doch mit den Zwergen gemeinsam machen?

Pico

@Sorrah: Wir würden gucken wie das Wetter ist, und dann am So.tag oder Mo.tag in Dionpark gehen wollen... und an dem andern Tag Sea Life angucken... Wäre das beides was für euch? weil ihr könnt doch sicher nur So.tag...weil Mo.tag wieder Arbeiten und Krippe angesagt ist oder?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nadine456

Wir waren im See Life und fanden es super zumal es in Berlin nachdem man durch das Sea Life gegangen ist noch den AquaDom gibt ;)

leo_emil

also SeaLife fand ich jetzt nicht so toll, ABER der Dino/Freizeitpark in Germendorf ist absolut zu empfehlen. Genauso der Volkspark in Potsdam

regenbogen78

hier auch ein plus plus für germendorf.....
ist das ein we?
dann könnten wir glatt auch mal kommen ;)

ansonsten....grübel....s bahn fahren allgemein steht bei erik hoch im kurs.....
FEZ
Tierpark friedrichsfelde
Schlosspark Oranienburg
Labyrinth-Kindermuseum
Filmpark-Babelsberg-
Fernsehturm-Berlin

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

@Regenbogen: filmpark Babelsberg ist das schon was für die kleinen?

@Leo und Nadine: Danke...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sorrah

Ja, Pico, für uns wär beides was. Aber eben nur Sonntag, weil er dann Montag wieder ins Krankenhaus muss.

Für Babelsberg find ich die Zwerge noch zu lütt, da wäre eigentlich nur ein Teil interessant. Lieber noch zwei Jahre warten *find*

regenbogen78

@pico
der Filmpark hat gerade für die Kleinen

Panama Janosch
Sandmännchen
Löwenzahn
Dschungel

Themen

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

min(e)

;D ich kenne nur einen fotographen in berlin (<3 hihi, er war sogar vor kurzem im frnsehen <3)
und trotzdem musste ich hier reinklicken :p

Pico

@Mine:  ;D

@Regenbogen: Das hört sich nicht schlecht an...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]