ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pico am 08. Juli 2013, 12:13:23

Titel: Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Pico am 08. Juli 2013, 12:13:23
Hallo...

Ich bin mit Familie in Berlin...Fr.tag kommen wir am Späten Nachmittag an... Sa.tag sind wir auf einer Hochzeit... aber So.tag und Mo.tag haben wir noch Zeit was zu machen... Am Mo.tag werden wir wohl erst so gegen 17 Uhr wieder nach Hause fahren....

Nun Tips von euch was man mit einem Kleinen Mädchen so machen kann was noch nicht Läuft aber schon fast 3 Jahre alt ist... Tierpark oder Zoo ist toll,aber doch auch sehr Teuer... und im Tierpark war Mausi schon... was gibt es noch...
oder hat jemand lust uns zu Treffen....?
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Pico am 09. Juli 2013, 17:11:18
55 Leute haben geguckt und keiner kann mir Tips geben, ich dachte hie wohnen ein paar in Berlin und ihr macht doch sicher auch Ausflüge oder?  :-\
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: lillifee am 09. Juli 2013, 17:30:33
 :)
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 09. Juli 2013, 22:38:01



  Barbie Schloss
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: toki am 10. Juli 2013, 08:06:31
...
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Pico am 10. Juli 2013, 11:40:13
@Bea: Ich hätte gerne eure Persönliche Meinung, was die Berliner so mit ihren Kids machen bei schönem Wetter... da mein Freund und ich selber mal in Berlin gewohnt haben, muss es nichts Tourismus mässiges sein, aber damals hatten wir noch kein Kind und deswegen haben wir uns um solche Sachen nicht gekümmert...
Die Internet seite ist schon ok,aber so Persönliche Empfehlungen finde ich besser...

@Kati: Ach ja stimmt das war da ja und ich wollte dahin... Danke...

@Toki: Da werde ich gleich mal nach Googlen... ist das auch was für so kleiner Mäuse...?
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: lillifee am 10. Juli 2013, 11:47:28
 :)
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Pico am 10. Juli 2013, 11:55:00
@Bea: Ja genau so war meine Frage gemeint...
Ja an Badeseen haben wir auch schon gedacht...

aber der Park in Germendorf ist ja der hit... der ist Definitiv auf unser Liste... Danke schon mal dafür...
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: toki am 10. Juli 2013, 14:24:02
...
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Eileen am 10. Juli 2013, 15:02:04
Ich kann immer wieder das FEZ in Berlin - Köpenick empfehlen, da kann man auch baden.  ;) Die Spielplätze sind toll.

[Login or Register]

Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Sorrah am 10. Juli 2013, 19:41:38
also ich kenn da jemanden, der sich über einen Besuch/ ein Treffen
freuen würde  ;)

Dinopark steht bei uns auch ganz weit oben auf der Liste, könnten
wir doch mit den Zwergen gemeinsam machen?
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Pico am 10. Juli 2013, 20:28:32
@Sorrah: Wir würden gucken wie das Wetter ist, und dann am So.tag oder Mo.tag in Dionpark gehen wollen... und an dem andern Tag Sea Life angucken... Wäre das beides was für euch? weil ihr könnt doch sicher nur So.tag...weil Mo.tag wieder Arbeiten und Krippe angesagt ist oder?
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Nadine456 am 10. Juli 2013, 20:45:58
Wir waren im See Life und fanden es super zumal es in Berlin nachdem man durch das Sea Life gegangen ist noch den AquaDom gibt ;)
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: leo_emil am 11. Juli 2013, 18:20:53
also SeaLife fand ich jetzt nicht so toll, ABER der Dino/Freizeitpark in Germendorf ist absolut zu empfehlen. Genauso der Volkspark in Potsdam
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: regenbogen78 am 12. Juli 2013, 12:36:38
hier auch ein plus plus für germendorf.....
ist das ein we?
dann könnten wir glatt auch mal kommen ;)

ansonsten....grübel....s bahn fahren allgemein steht bei erik hoch im kurs.....
FEZ
Tierpark friedrichsfelde
Schlosspark Oranienburg
Labyrinth-Kindermuseum
Filmpark-Babelsberg-
Fernsehturm-Berlin

lg regenbogen78
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Pico am 12. Juli 2013, 19:13:05
@Regenbogen: filmpark Babelsberg ist das schon was für die kleinen?

@Leo und Nadine: Danke...
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Sorrah am 12. Juli 2013, 20:05:46
Ja, Pico, für uns wär beides was. Aber eben nur Sonntag, weil er dann Montag wieder ins Krankenhaus muss.

Für Babelsberg find ich die Zwerge noch zu lütt, da wäre eigentlich nur ein Teil interessant. Lieber noch zwei Jahre warten *find*
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: regenbogen78 am 13. Juli 2013, 14:23:07
@pico
der Filmpark hat gerade für die Kleinen

Panama Janosch
Sandmännchen
Löwenzahn
Dschungel

Themen

lg regenbogen78
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: min(e) am 13. Juli 2013, 14:34:42
;D ich kenne nur einen fotographen in berlin (<3 hihi, er war sogar vor kurzem im frnsehen <3)
und trotzdem musste ich hier reinklicken :p
Titel: Antw:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin... 02.08.-05.08.
Beitrag von: Pico am 13. Juli 2013, 18:52:53
@Mine:  ;D

@Regenbogen: Das hört sich nicht schlecht an...