welche schuhe zu Röhrenjeans/Skinny Low Jeans

Begonnen von Laurine+Pascal+Jonas, 05. März 2013, 19:24:58

« vorheriges - nächstes »

Laurine+Pascal+Jonas

Hallo!

Welche Schuhe trägt man zu engen Jeans, außer Stiefel.

Ich hab immer hohe Stiefel dazu an, aber im Frühling ist mir das zu warm.
Was kann ich noch dazu tragen ohne dass es plump aussieht.

Pumps klar, aber ich mein was eher alltagstaugliches

Danke, Laurine
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

guest4324

Ich finde, da geht viel: Ballerinas, Stiefeletten, Mokassins. Kommt auf den Schuh und das Restoutfit an.

peter

stiefelette mit und ohne absatz,ballerina
und gerne auch mal chucks wenn dann noch nen kaputzensweater oder ne ärmellose daunenweste oder so dazu getragen wird

starlet

geht ja fast alles
habe auch normale stoefel ophne absatz, chucks sieht auch gut aus trage ich aber nicht, und klaro ballerinas :P

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Ballerinas, Chucks, im Sommer offene Schuhe..je nach Wetter und Gesamtoutfit!

katjuscha

Ballerinas, Keilabsatz-Pumps und Ankle Boots... auch am liebsten mit Keilabsatz und Stiefeletten (ohne Absatz)
Je nach Restoutfit, Witterung und Vorhaben....

guest1707

Wenn es ein wenig seriöser sein soll dann Ballerinas ansonsten Chucks

Laurine+Pascal+Jonas

Danke! :)

Auf Chucks bin ich gar nicht gekommen. Die hab ich doch gestern direkt mal getestet und für gut befunden ;D Ballerinas werd ich testen wenn es wärmer ist, muss mir erstmal noch neue kaufen.
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)