ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: luisekusch am 25. November 2015, 08:31:52

Titel: Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 25. November 2015, 08:31:52
Ich suche bequeme Schuhe mit denen man viel laufen kann, ohne dass einem die Füße schmerzen. Sie sollten für Freizeitparks geeignet sein, Wasser vertragen und schick aussehen. Wer weiß was?
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: LILA am 25. November 2015, 08:48:04
Na was denn nun? Schick aussehen oder bequem sein?  S:D ;D

Im Freizeitpark hab ich meist meine Salomon Schuhe an. Aber die sind nun wirklich nicht schick.
  :)
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 25. November 2015, 08:58:38
Wenn es geht beides natürlich.😄 Nach diesen Schuhen die du sagtest Google ich mal
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 25. November 2015, 09:02:30
Die sind ja eher Wander-/Sportschuhe, etwas eleganter dürfen sie ruhig sein.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: teddybaer am 25. November 2015, 09:04:18
.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: peter am 25. November 2015, 09:09:27
Hab 2 paar gefütterte tamaris stiefle mit dem einen bin ich schon durch knöchel tiefes wasser alles blieb trocken :)
Problem nur: die gefütterten modelle sind soooo warm das geht echt erst ab minus graden  lol
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 25. November 2015, 09:14:03
Satti, oh je nein warm geht gar nicht *lach*

Toms hört sich gut an, werden viel laufen.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: ju.ra. am 25. November 2015, 09:42:13
Oder du legst dir in eh schon bequeme Schuhe diese Geleinlagen rein. Ich weiß nicht ob sie was helfen aber versuchen kann man es.

Ansonsten geh ich weite Strecken am liebsten in Turnschuhen. (Gut, die sind nicht Wasserdicht)

Schau mal bei Geox, die haben auch schickere Schuhe die Wasserdicht und bequem sind.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 25. November 2015, 10:01:54
Diese Gelsohlen hab ich mir mal angeschaut, so bequem sahen sie nicht aus.

Geox wäre auch eine Idee. Turnschuhe sind sicher bequem, bin aber nicht so ein Turnschuh Typ
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: ju.ra. am 25. November 2015, 10:08:38
Von Rieker gibt es auch sehr bequeme Schuhe. Wasserdicht, musst nur schauen viele haben Lammwolle innen, also auch wieder warm. Gibt aber auch ungefütterte
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: LILA am 25. November 2015, 10:23:30
Spontan fallen mir noch Ecco ein. Die haben teilweise auch schöne Modelle.

Ich liebe ja Paul Green. Mit denen hab ich auch schon alles gemacht.  ;D
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: Muttchen am 25. November 2015, 11:31:09
Ich liebe meine Duckfeets! Saubequem. Zum Wasser kann ich nix sagen aber Pfützen halten sue stand.

Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 25. November 2015, 11:41:56
Es würde reichen, wenn sie zB nach ner Wasserbahnfahrt nicht ruiniert wären und fix trocknen würden und sie sollten beim stundenlangen Laufen weder drücken noch Fußschmerzen bereiten.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. November 2015, 11:48:28
Nike Air Max Classics 8)

Wobei unseren letzten Tag im Phantasialand habe ich mit Heels gut überstanden. Nur bei der Black Mamba habe ich sie ausgezogen s-:)
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 25. November 2015, 13:06:31
Die guck ich mir mal an.

Hattest wohl Angst sie fliegen sonst in die Tiefe, was?

Heels, mal nen Abend für schick ausgehen oder so, aber zum Entdecken der Welt ist mir bequemes Fußwerk lieber
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: babbele am 25. November 2015, 14:30:31
Ich liebe die Sneakers von Camper. Total leicht, super bequem und da gibt es viele schlichte, sportlich-schicke Modelle. Muss man nur schauen, dass sie vorne nicht so breit sind, manchmal haben die diesen Entenfuß-Schnitt ;) Sind meist aus weichem Leder, also bestimmt nicht wasserdicht, aber eine Wildwasserfahrt müssen sie aushalten!
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: Honigbluete am 25. November 2015, 16:39:38
Nicht besonders chic, aber sehr bequem und Wasserfest: 7-Tage-Slipper von Lands End
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: nichtdiemama am 25. November 2015, 16:46:34
Super bequem, aber nicht wasserdicht: Skechers mit Memory Foam Sohle  :)
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: Nipa am 25. November 2015, 17:04:17
Ich würde mal nach sportlichen Ballerinas schauen. Ich hab da schöne von Land's End, hatte auch schon tolle von Kangaroos.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: guest4324 am 25. November 2015, 20:40:08
Zitat von: LILA am 25. November 2015, 08:48:04
Na was denn nun? Schick aussehen oder bequem sein?  S:D ;D

s-daumenhoch  ;D

Ich würde mir dann sowas wie den Sneaker von Lowa kaufen. Da hast Du die Qualität  und den Tragekomfort einer echten Outdoor-Marke inkl. Gore-Tex und bist trotzdem straßentauglich angezogen.
Ich hab zwei paar Schuhe von Iowa (Halbschuhe und richtige Wanderstiefel) und bin sehr zufrieden.

http://www.lowa.de/produkte/outdoor/travel/details.html?Artikel=Alice_GTX_QC_Ws&ArtikelNr=320758_9714&L=0
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: Muse am 25. November 2015, 20:55:07
Wir tragen bei Freizeitpark Besuchen alle 4 die Memory Foam Skechers.  :D Sooo bequem und Wildwasserfahrten halten die locker aus.  ;)
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: LILA am 25. November 2015, 21:32:11
Ich kann mit den "Memory foam" überhaupt nicht laufen. Ich glaub ich trete schief auf. Es fühlt sich an wie auf Eiern.  s-:)
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: Pedi am 25. November 2015, 21:37:40
Lila, dass wollte ich nicht lesen. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir so ein paar Schuhe holen soll ;D

Wie wäre es mit Rieker? :)
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 26. November 2015, 13:10:30
Da sind ja tolle Ideen bei.  :)

Es geht mir ja nicht nur um die Parks, sondern ums viel wandern, so ein Schuh für alles eben.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: deep_blue am 27. November 2015, 09:02:30
Wie wäre es denn, wenn du darüber nachdächtest solche Schuhe zu entwickeln. Scheint ja doch ein grösserer Markt zu sein und wir würden dich mit unseren Ideen/Erfahrungen sicher gut bei dieser Entwicklung unterstützen können. S:D

Wir für unseren Teil tragen tatsächlich immer bei unseren Freizeitparkbesuchen unsere Wanderstiefel, da wir sehr häufig im Herbst/Winter gehen. Ist mal das Frühjahr/Sommer dabei, dann tragen wir unsere Lauf(Jogging)schuhe.

Ich stehe im Moment total auf Rieker. Die haben sich echt gemausert. Selbst für meine Tochter habe ich da jetzt welche gefunden. Allerdings wasserabweisend (nicht dicht) und auch wieder gefüttert.
Titel: Antw:Bequeme Schuhe gesucht
Beitrag von: luisekusch am 30. November 2015, 12:47:54
Das wäre ne Idee, vielleicht macht es mich sogar reich!