benutzt ihr ohrstöpsel ?

Begonnen von peter, 08. März 2015, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

peter


Fliegenpilz

Wozu? ???

Wir haben welche für die Rennstrecken.

peter


Janny

Wir haben welche für Festivals . Aber mittlerweile nimmt Lenny die auch nicht mehr
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

MangoSine

#4
~

Haselmaus


bellami

frueher fuer den nachtzug, das waren so wachsstoepsel, die richtig dicht waren.  die schaumstoff halten meiner meinung nach nicht so viel laerm ab!

wars laut auf der huette??  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

scarlet_rose

Auf Festivals manchmal, je nach Band.
Ich hab welche vom Hörgeräteakustiker, angepasst an mein Ohr.
Die tun nicht weh und der Klang bleibt gut.
[Login or Register]g[/img][/url]

Tini

Nein, nie. Ich krieg die Dinger auch nie richtig ins Ohr und finde das Gefühl komisch.  Nachts ist es hier eh ruhig und ich muss immer ein Ohr bei den Kindern haben.
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

als ich noch Nachtschichten gearbeitet habe und tagsüber schlafen musste, hatte die ganz einfachen aus der Drogerie, aber hat perfekt geklappt und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier ;D

peter

Ja auf der hütte wars laut  ;D
Und ich hatte wachs und so andere probiert und kam mit beidem net klar weil es nicht hielt  :-X
Aber solang es drin blieb war es angenehmer als ohne....
Als anna noch kleiner war konnt ich mir das trotz schnarchenden mann nicht vorstellen mittlerweile würd ich es wohl als benutzen- wenns klappen würd  :P

guest1707

Im Krankenhaus habe ich welche genutzt die waren von Ohropax, habe ich von den Schwestern bekommen. Hat super geklappt und ich konnte schlafen wie ein Murmeltier und musste mir das Geschnarche meiner Bettnachbarin nicht mehr anhören.

Scully75

ich nehm seit Jahren diese hier (jede Nacht  ;))
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Ja, zwangsweise, weil mein Mann schnarcht wie verrückt  :P Ich hab auch welche aus der Apotheke und die, die Scully gezeigt hat
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa

@scarlet: was kostet sowas?
Ich hab oropax aus Schaumstoff