ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 08. März 2015, 21:12:00

Titel: benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: peter am 08. März 2015, 21:12:00
und wenn ja welche genau?
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. März 2015, 21:21:32
Wozu? ???

Wir haben welche für die Rennstrecken.
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: peter am 08. März 2015, 21:24:38
zum schlafen z.b....
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: Janny am 08. März 2015, 21:30:50
Wir haben welche für Festivals . Aber mittlerweile nimmt Lenny die auch nicht mehr
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: MangoSine am 08. März 2015, 21:31:02
~
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: Haselmaus am 08. März 2015, 21:31:02
ja. oropax aus schaumstoff.
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: bellami am 08. März 2015, 21:42:52
frueher fuer den nachtzug, das waren so wachsstoepsel, die richtig dicht waren.  die schaumstoff halten meiner meinung nach nicht so viel laerm ab!

wars laut auf der huette??  ;D
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: scarlet_rose am 08. März 2015, 21:42:57
Auf Festivals manchmal, je nach Band.
Ich hab welche vom Hörgeräteakustiker, angepasst an mein Ohr.
Die tun nicht weh und der Klang bleibt gut.
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: Tini am 08. März 2015, 22:32:49
Nein, nie. Ich krieg die Dinger auch nie richtig ins Ohr und finde das Gefühl komisch.  Nachts ist es hier eh ruhig und ich muss immer ein Ohr bei den Kindern haben.
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: guest76 am 09. März 2015, 08:04:16
als ich noch Nachtschichten gearbeitet habe und tagsüber schlafen musste, hatte die ganz einfachen aus der Drogerie, aber hat perfekt geklappt und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier ;D
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: peter am 09. März 2015, 08:12:03
Ja auf der hütte wars laut  ;D
Und ich hatte wachs und so andere probiert und kam mit beidem net klar weil es nicht hielt  :-X
Aber solang es drin blieb war es angenehmer als ohne....
Als anna noch kleiner war konnt ich mir das trotz schnarchenden mann nicht vorstellen mittlerweile würd ich es wohl als benutzen- wenns klappen würd  :P
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: guest1707 am 09. März 2015, 09:33:54
Im Krankenhaus habe ich welche genutzt die waren von Ohropax, habe ich von den Schwestern bekommen. Hat super geklappt und ich konnte schlafen wie ein Murmeltier und musste mir das Geschnarche meiner Bettnachbarin nicht mehr anhören.
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: Scully75 am 09. März 2015, 12:52:03
ich nehm seit Jahren diese hier (jede Nacht  ;))
http://www.profiplugs.de/Plugs/Ear-Classic-II-250er.asp
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 09. März 2015, 19:17:23
Ja, zwangsweise, weil mein Mann schnarcht wie verrückt  :P Ich hab auch welche aus der Apotheke und die, die Scully gezeigt hat
Titel: Antw:benutzt ihr ohrstöpsel ?
Beitrag von: Nipa am 09. März 2015, 21:55:43
@scarlet: was kostet sowas?
Ich hab oropax aus Schaumstoff