Benutzt jemand Fitnessbänder??? Armbänder- die alles aufzeichnen...

Begonnen von wurm78, 04. September 2014, 21:10:01

« vorheriges - nächstes »

wurm78

Ich überlege mir eins zu kaufen,aber benutzt man so etwas?
Was habt ihr für welche?

was könnt ihr empfehlen?

LG Christiane

Luna

Es ist wohl so wie mit allem, wenn es neu ist, benutzt man es.
Ich habe welche von Tchibo, schon mehrere Jahre. Zeitweise habe ich regelmäßig damit trainiert, mittlerweile aber gar nicht mehr.
Es gibt unterschiedliche "Dehnbarkeiten" und ich habe immer nur mit dem stärkeren trainiert.

Mondlaus

#2
x
Kind 2011
Kind 2014
...

Binus


wurm78

Ich meine nicht die Therabänder sondern diese Armbänder,die alles Aufzeichnen (Schritte,Kalorienverbrauch....)

LG Christiane

Trouble2011

ich hatte mich vor einer Weile damit auseinander gesetzt- Smartbänder nennt man die wohl auch.

Das, was ich angedacht habe ist aber dann auch ordentlich teuer, denn ich wollte eines das unterscheiden kann ob ich gerade wirklich laufe, oder im Auto fröhlich auf meinem Hintern sitze.
Außerdem möchte ich, dass es mit einer App kompatibel ist, denn alles auf den Rechner laden an Daten- dazu habe ich wirklich realistisch gesehen keine Lust.
Damals hat mir das Nike Fuelband zugesagt, aber ich weiß nicht mehr ob das eine App hatte *grübel*
Klick dich doch sonst mal durch die Rezensionen bei Amazon, wenn sich keiner findet der eines trägt und nutzt. :)

Martina

Bei WW kann man den Fitibit One (Aktivitätstracker zum klippen) oder Fitibit Flex (quasi das gleiche als Armband) kaufen. Ich bin da schon lange ziemlich heiß drauf (kostet 90,-€). Aber, mir ist klar, dass das Ding nach ca. 4-5 Wochen vermutlich irgendwo vor sich hin gammeln wird.  :P :-[ :'(

Das kann wohl ziemlich gut motivieren, aber ich habe mich dagegen entschieden. Weiß aber, dass viele aus meiner WW Gruppe damit ganz glücklich sind. Ich kaufe mir das dann mal gebraucht, wenn die ersten das in die Ecke werfen.  S:D
Ohne

toki

"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Beltuna

Ich habe mir zum Geburtstag das vivofit von garmin gewünscht und nutze es seitdem täglich. Also nix mit in die Ecke werfen  ;D

wurm78

Hmm,ich überlege auch mir das Fitbit schenken zu lassen.

Nicht zum abnehmen,aus reiner Neugier :).Ich laufe auf Arbeit den ganzen Tag.da würde ich gerne mal wissen was ich so an Wegen hinter mir lasse,bzw.wieviel kcal.ich verbrauche.

Die Renzensionen sind alle ok,aber mich interessiert ja schon,ob  man es wirklich ummacht.

LG Christiane