Autor Thema: Benötige dringend Hilfe!!!  (Gelesen 4777 mal)

Sabina0508

  • Gast
Benötige dringend Hilfe!!!
« am: 11. Juni 2013, 21:02:28 »
WANTED!!!! Das überalles geliebte Kuscheltier meines Sohnes ( 3 Jahre) ist abhanden gekommen. Es handelt sich um eine gelbe Ente, die er über alles liebt und überall mit hin musste....leider ist sie nun im BAUHAUS in Köln-Kalk liegen geblieben am Samstag den 8.6.2013.
Ich bitte um Ihre Mithilfe!!!! Wer war an diesem Tag dort und hat die Ente gesehen?????
Bitte, bitte, es ist sehr wichtig!!!!
Liebe Grüße
Sabina

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Benötige dringend Hilfe!!!
« Antwort #1 am: 11. Juni 2013, 22:08:29 »
Hast du denn dort schon mal angerufen?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2248
Antw:Benötige dringend Hilfe!!!
« Antwort #2 am: 11. Juni 2013, 22:19:31 »
Oder mal geschaut, ob Du ihm sein Entchen nochmal anderweitig besorgen kannst? Hast Du vielleicht ein Foto? Gelbe Ente kann ja so ziemlich alles sein. Leni hat auch eine, die wär zB von Ferrero aus einer Osterpackung der Schokobons.
LG
some




Sabina0508

  • Gast
Antw:Benötige dringend Hilfe!!!
« Antwort #3 am: 12. Juni 2013, 14:04:21 »
@Bettina: Ja, hab ich schon 2x gemacht, leider hat keiner die Ente gefunden bzw. abgegeben.

Ich hab die Ente jetzt bei Ebay gefunden, Gott sei Dank!!! die müsste in den nächsten Tagen Die müsste diese Woche bei uns eintrudeln!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung