Absurd- Ich steh total auf...

Begonnen von Pünktchen, 24. Juni 2012, 14:09:22

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hui, doch schon, den gibt es aber auch irgendwie schon sooooo lange, find ich! Und trotzdem hat er sich äußerlich nicht sooooo gravierend verändert!  :)

Themi

ich steh momentan total auf Henning Baum und Maximilian Grill  ;D





A.n.j.a

Zelda: also, fuer Hugh Laurie lass ich aber sehr viel stehen (meinen Mann vielleicht nicht, aber sonst allles) , der gehoert klar auf die Hottie-Seite!!!  ;D

Keanu: der ist schon huebsch, aber eben nur das. Hat so wenig Mimik und ist nicht so richtig ein guter Schauspieler. Ich hatte 'Constantine' vor Jahren mit ihm gesehen, der Film war oede, ER war oede.

In so einem abgefahrenen Sci-Fi-Knaller wie Matrix klappt das mit dem Mangel an Mimik ganz gut, aber sonst? Eher nicht.  Aber: wie 1964 - total alt! ;D ;D

hectorundhilde

@Anja: Ach, du und deine Männer  ;D :-*

Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:) Dabei ist der mal so gar nicht mein Typ, ich mag eigentlich dieses "Netter-Junge-von-nebenan-mit sauber-geschrubtem-Gesicht" Ding nicht ;)

A.n.j.a

ich und meine Maenner ;D sagt meine Freundin-im-Anhimmeln von CP ;D na sag mal :-*

sauber-geschrubbt ;D klingt fast wie 'Nutella-Fleck-mit-Muttis-Spucke-weggewischt"   brr

hectorundhilde

Stimmt genauso kommt das rüber...nene, was machen unsere Hormone mit uns...obwohl vielleicht ist das auch der Mutter-Instinkt  ;) ;D

bella1979

Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:40:22


Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:)
Der ist zuuu schlank, finde ich!

hectorundhilde

Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 19:52:35
Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:40:22


Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:)
Der ist zuuu schlank, finde ich!

Stimmt! Ich sag ja, kann mich da selbst nicht verstehen...als nächstes Himmel ich wahrscheinlich Sebatian Vettel an...und dann werd ich so eine die die Teenies wegschubst und ruft "Ich will ein Kind von dir"  s-:) ;D

bella1979

Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:56:04
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 19:52:35
Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:40:22


Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:)
Der ist zuuu schlank, finde ich!

Stimmt! Ich sag ja, kann mich da selbst nicht verstehen...als nächstes Himmel ich wahrscheinlich Sebatian Vettel an...und dann werd ich so eine die die Teenies wegschubst und ruft "Ich will ein Kind von dir"  s-:) ;D

;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bella1979

Wo wir gerade bei Fussballern sind... ich hatte als Teenie mal ne Schwäche für Youri Mulder, von Schalke!  ???  s-:)  ;D
Heutzutage absolut nicht mehr nachvollziehbar!  ;D

hectorundhilde

Oh Bella, da kann ich mithalten: Ich stand mal total auf Oliver Bierhoff! :-[

bella1979

Ja, damals gab es da auch mal eine sehr kurze Phase bei mir!  :D

Pünktchen

@Bella- Ich auch!!!  ;D das war mein Schalketraummann!

A.n.j.a

Ja Puenktchen :-* welcome back! Im KH online? Lenk Dich ab!! :-*

Pünktchen

Hab mich selbst entlassen. Mein heißgeliebter Opa ist heute verstorben, da wollte ich bei meiner Familie sein.  :'(

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen


A.n.j.a

Oh. Das tut mir so leid. :-*   :(
Ich hoffe, Dir und Kleinchen geht es gut.

Sorry, haett ich das gewusst, haett ich keinen launigen Spruch abgelassen.

Kuss und grosses Beileid.
Anja

Pünktchen

@anja - mach dir keinen Kopf. Ich kann nicht schlafen und bin etwas erschöpft, aber sonst geht es uns ganz gut. Muss morgen dort (KH) wieder aufschlagen. Erstmal ambulant und dann sehen sie weiter.

Ina+Finn

#170
Also,ich muss mich Outen,ich mag Cage NUR,wenn er Action-Filme spielt ;D
In Stadt der Engel ist er einfach nur :-X

Naja,aber da ich kaum Filme gucke,und wenn,dann Disney mit den Kindern s-:) ,kann man mich eh nicht Fragen,wen man so toll findet,oder so :P ;D

Aber es gibt eben halt die alten Filme,die ich mag,wie eben Dirty Dancing,und da muss ich sagen,gefällt mir...na,wie heisst er denn noch? ...auch echt gut *Name entfallen* :P


Ahhhhhhhhhhhh

Ich meine natürlich Patrick Swayze...Gott hab Ihn Selig :'( :-*