Autor Thema: Diebstahlsicherung Römer Jockey Relax  (Gelesen 24009 mal)

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3438
Antw:Diebstahlsicherung Römer Jockey Relax
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2016, 09:33:01 »
hh, da wäre ich jetzt vorsichtig, das schwächt das Material. Da hätte ich Sorge, dass was bricht, z.B. wenn das Rad mal umfällt.

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3388
Antw:Diebstahlsicherung Römer Jockey Relax
« Antwort #26 am: 13. Oktober 2016, 15:57:02 »
möchte Euer positives Denken nicht erschüttern, aaaabee mir ist vergangenes WE mein Römer Jockey Comfort SAMT Halterung vom Rad geklaut worden.

dem schließe ich mich an...  zwar schon ein paar Jahre her, aber auch mir passiert. Vor der Haustür am helllichten Nachmittag.... Rad mittags mit Sitz abgestellt, wollte 2 Stunden später den Kleinen von der TaMu abholen..   Sitz inklusive Halterung weg.... :-(

Habe den Neuen dann immer extra mit angeschlossen. Hatte mir so ne Kette aus dem Baumarkt geholt und n Vorhängeschloss dazu.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung