Bekomme ich eure Daumen *jaul*

Begonnen von Janny, 07. März 2012, 15:25:12

« vorheriges - nächstes »

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

kruemel35


Janny

Hatte ne Absage im Kasten *schnief*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


stolzetante08/10

oje jetzt wollt ich grad daumen drücken und dann das :-\
s-druecken

ich kann mir vorstellen wie enttäuschend das ist, hab auch grad erst um eine neue stelle gekämpft... kopf hoch ich hoffe du findest etwas vergleichbares wo es dann klappt

Janny

Dafür bekam ich letzte Woche ne ziemlich gute Nachricht , die meine jetzige Arbeit um einiges erträglicher macht ! Auch gut , also .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

stolzetante08/10


Janny

Eure Daumen haben also doch was genutzt, wollte ich damit sagen . Man soll ja aus allem das positive ziehen .


Vielen Dank euch allen fürs drücken !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Das tut mir leid - und fürs andere freu ich mich! So muss man es sehen :)

Mondlaus

Das ist ja blöd. :( Naja, hoffentlich klappt es bei der alten Arbeit dann wenigstens mit der Pflichtersicherung
Kind 2011
Kind 2014
...