Bekomme ich eure Daumen *jaul*

Begonnen von Janny, 07. März 2012, 15:25:12

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

hört sich toll an, Daumen sind feste gedrückt!

Cecalein

#26
*

Janny

Also wenn die mir absagen druck ich das hier aus und leg denen das vor - dann haben se wenigstens nen schlechtes Gewissen *ätsch*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


A.n.j.a


♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sabrina

Ich drücke dir feste die Daumen, aber steigere dich nicht zu sehr da rein, dann ist nachher die Enttäuschung umso größer, falls es doch nicht klappt.

toki

"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Schnukki


Dani+Sarah


anja-melanie

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


LILA

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!  :)

hectorundhilde



Nanouk321

Hier drücken auch 8 Daumen und 4 Pfoten mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Herzschlag


teddybaer


Martina

Ohne

Janny

Seit heute hoffe ich noch mehr das es klappt :(

Mein Chef regt mich sooo auf ehrlich . Und dann habe ich heute noch erfahren das eine Person bei uns anfängt , mit der ich nicht mal in einem Raum sein kann , geschweige denn mit ihr zusammenarbeiten möchte ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

aurelia75

Da drück ich doch auch mal mit - weiß ja was EO Daumen so bewirken !!  s-daumendruck s-daumendruck

Unserwunder


Juli+Felix


Bambam72