ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kruemel35 am 04. September 2014, 19:14:16

Titel: Beiträge ohne alles
Beitrag von: kruemel35 am 04. September 2014, 19:14:16
Mir fällt kein besserer Titel ein. Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es einige Beiträge gibt, die komplett leer sind Nur das Datum, die Uhrzeit und Erziehungs-Online-Forum.

Hat das was zu bedeuten?
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. September 2014, 19:17:14
Das Problem ist mir auch schon aufgefallen, es geht also nicht nur dir so ;)
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: scarlet_rose am 04. September 2014, 19:19:41
Bei mir ist in diesen Beiträgen Werbung. Kann es sein, dass die bei euch durch irgendwas geblockt ist?
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. September 2014, 19:22:26
Bei mir sind die Beiträge leer und ich benutze keine Werbeblocker!
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: scarlet_rose am 04. September 2014, 19:23:45
Hier direkt über meinem ist z.B. so ein Werbebeitrag mit wechselnder Werbung
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: scarlet_rose am 04. September 2014, 19:23:56
Hier direkt über meinem ist z.B. so ein Werbebeitrag mit wechselnder Werbung
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: deep_blue am 04. September 2014, 19:25:27
Bei mir ist da auch Werbung und das habe ich seit *grübel* drei Tagen?
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Once am 04. September 2014, 19:28:26
ah Werbung. Hab mich auch schon gewundert. Ich sehe die Werbung nicht. Hab aber auch einen Blocker aktiviert.
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Haselmaus am 04. September 2014, 19:47:25
Ich sehe sie mit Werbung. Bei SO gibts die schon länger, oder?
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Nipa am 04. September 2014, 20:05:51
Zitat von: deep_blue am 04. September 2014, 19:25:27
Bei mir ist da auch Werbung und das habe ich seit *grübel* drei Tagen?

Dito

Und ich finds doof, das vorherige Querformat fand ich besser
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Susann am 04. September 2014, 21:16:45
Ich habe auch Werbeeinblendungen in den Threads. Der Werbebanner rechts ist aber auch noch da.  :P
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Leofinchen am 04. September 2014, 21:33:58
Ich seh gar keine Werbung, weder in den Threads noch rechts und ich benutze Werbeblocker. Wird also schon damit zu tun haben.
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: guest1707 am 04. September 2014, 22:22:30
Werbeblocker sind schon was feines  S:D
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: pebbles am 05. September 2014, 12:19:58
Werbung :P
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: bibi1980 am 05. September 2014, 12:23:28
ich sehe auch werbung, auch in diesem thread. und nur von seiten, die ich besucht habe in den letzten tagen!
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: kruemel35 am 05. September 2014, 15:52:50
Heute sehe ich mit dem selben Computer (ohne das eine Änderung vorgenommen wurde) auch Werbung.
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. September 2014, 16:26:34
Das ist Werbung.  :)
Hier am Pc sehe ich dann auch leere Beiträge, weil mein Mann Werbung geblockt hat. Auf meinem Läppi sehe ich Werbung (und ja, immer schön aktuell davon, was ich vielleicht bei Google gesucht habe :P)
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: guest76 am 08. September 2014, 08:43:44
Zitat von: ~Netti~ am 05. September 2014, 16:26:34
Das ist Werbung.  :)
Hier am Pc sehe ich dann auch leere Beiträge, weil mein Mann Werbung geblockt hat. Auf meinem Läppi sehe ich Werbung (und ja, immer schön aktuell davon, was ich vielleicht bei Google gesucht habe :P)

Hier auch so  ;D
Titel: Antw:Beiträge ohne alles
Beitrag von: Solar. E am 08. September 2014, 08:58:05
Das mit der Werbung ist klar, aber da steht auch als Username " Erziehung-online" oder sowas davor. Demletzt wars aber auch mal so, dass da in einem Thread völlig leere Beiträge mit einem normalem Usernamen davor standen und das war wirklich merkwürdig, zumal ich die Werbung nicht geblockt habe. Und eben hab ich probehalber versucht, ein leeres Textfeld abzuschicken und krieg logischerweise eine Fehlermeldung. Also keine Ahnung, was das nun war.