Beide Kinder krank. Wie läuft's bei Euch?

Begonnen von Hubs, 20. Dezember 2012, 18:58:18

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Gute Besserung weiterhin!

Bei Krankheit lassen wir hier auch fünfe gerade sein. Noch schlimmer finde ich es immer, wenn nur 1 Kind krank ist und das andere quietschfidel. Man kann nicht raus gehen, nichts unternehmen, weil man ja beim kranken Kind bleiben muss und das gesunde Kind ist gelangweilt/genervt/wird nörgelig.

Nach den ganzen Feiertagen tut Alltag wirklich wieder gut.

Pedi

Wir hatten nun zu den Feiertagen die Situation das alle vier krank waren und bis auf den Großen sind wir es auch immer noch.
Schön ist was anderes  s-:) Da der Kleine dann auch nichts essen wollte sondern lieber stündlich gestillt hat, war es doch sehr anstrengend.

@Fernsehen: Dürfen eure Kinder dann mehr fernsehen wenn sie krank sind? Wir haben eigentlich die Regelung hier, dass max. 30 min. am Tag geguckt wird. Bisher habe ich das auch bei Krankheit immer so gemacht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Brombeere

Ich freu mich auch schon auf den KiGa-Start und hoffe, dass dann nicht nach ein paar Tagen der nächste Infekt "Hallo, hier bin ich" schreit. "Nur" Schlafmangel ist schon anstrengend, aber besser als Schlafmangel plus krank.

Fernsehen gibt es hier altersbedingt eh noch nicht, die Frage stellt sich also nicht.
10/2010
07/2012

Cosima

s-druecken Hubs ;)

Siehste, nun gehts endlich wieder aufwärts! :D

LG Cosima