Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?

Begonnen von hectorundhilde, 19. April 2012, 20:04:00

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Ich bin gerade wieder einem Naschanfall erlegen  ;)

Und da hab ich mich gefragt, ob ihr auch so bestimmte Naschereien habt, denen ihr einfach nicht wiederstehen könnt?  ;)
Was lockt euch immer wieder in die Kalorienfalle? ;)

Fliegenpilz


Klärchen

Mozart- und Rumkugeln ......  !!!!!!


GANZ GANZ SCHLIMM !!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Once

Schokolade in allen Formen und Farben. UND Lorenz Balsamico Chips.

hectorundhilde

Ach so, muss ja auch noch beichten:
Weisse Ferrero Küsschen und Chrunchips Currywurst  ;D

Fliegenpilz

Currywurst Chips sind doch echt mal eine Todsünde oder? Die könnte ich ja nahezu inhalieren :-X

Solar. E

Wenn nur Tafelschokolade da ist, tapp ich nicht in die Falle rein, da geht das mit nur ab und zu ein Stückchen essen.

Was ich definitiv NICHT im Haus haben darf, sind Choco Crossies und von Aldi diese Butterkekse mit Milchschokolade  S:D (das sind 125 g auf gerade mal 9 Kekse, die sind bööööse, weil lecker und quasi schon weg bevor man die Packung geöffnet hat  ;D)

Steffielein

In der Schwangerschaft Choco Crossies  s-:). Sonst eher Chips, herzhaftes.

hectorundhilde

@Christiane: Oh ja, da werd ich immer ganz fuchsig, wenn mein Mann dran will!! ;D

Evchen

Funny Frisch Ungarisch. Es gibt keine besseren Chips!




dinblum

Schokolinsen Kekse mit Schokolade (da hab ich gerade russische da) und manchmal auch Chips, am liebsten die gesalzenen und mit ner Spur Essig.

Samika

Käseflips von Kaufland :-[ Ganz schlimm, die könnte ich pausenlos essen :-[

Pfirsiche von Haribo, Hexenbesen, Schulkreide (beides Lakritz), Schokolade, Schokolade und Schokolade (am liebsten weiße)

SourCream Chips und Salt&Pepper Chips

Nico

Kinderschokolade, P*ringles Sour Creme/Onion, H*aribo

Ina84

Uuuuhhhh...ich bin eine absolute Naschkatze  s-:)

Pri*ngles Ketchup
Kinderschoki (alles von Kin*der)
Lakritz
Fer*rero Küsschen (habe ich gestern alle 3 Sorten geschenkt bekommen, gerade habe ich das letzte genacht  s-:) :P) Wobei mir die weissen da auch am besten schmecken.

Flower Eight Revival

"Unendlich zartschmelzend Milch"- von Lindt. Gott,sie DIE GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT ;D ;D ;D

[Login or Register]

♫ Pe ♫

Kinder Bueno,Tortillachips mit Käsedip S:D,Cheese & Onion Chips,Toffifee...uaaah und vieles mehr S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

supergirl07

Oh man, mich überkommt zur Zeit auch ständig ein Flash :-\

Am liebsten alles von Kinderschoki, aber auch anderem Süßkram bin ich nicht abgeneigt ;D. Herzhaftes wie Chips, Flips etc. eher selten (war vor der SS aber anders, da mochte ich es lieber herzhaft statt süß).

LG
Supergirl

dinblum

blume8: Die gibt es bei uns nur zu besonderen Anlässen.  :D Und mein Mann und mein Sohn haben beide noch einen Osterhasen davon.  S:D

Flower Eight Revival

@dinblum

na, gott sei dank auch, sonst würde ich durch die tür nicht mehr passen wenn ich das ganze jahr naschen würde ;D was glaubst du wie ich mich auf ostern freue?  ;D ;D so, grad die letzten alle alle [Login or Register] kann ich ne diät halten ;D

Sönnchen

Mon Cherie
Lindt hauchdünne Täfelchen Vollmilch
Rondnoir
MMs

das inhalliere ich alles in Sekunden.

hectorundhilde

Meine letzte Packung Weisse Küsschen ist jetzt auch fast leer... :'(


Karlanda

Alles was SÜSSSSSSS ist - bei Chips etc. kann ich eher widerstehen ...außer Erdnussflips  S:D

Meine Favoriten sind:
möglichst dunkle Schokolade
Lindor Kugeln - die schwarzen!!!
M&Ms
Fred Ferkel
Lachgummis sauer
Trockenfrüchte (v.a. Ananas, Mangos, Feigen & Apfelchips)
u.v.v.v.m.
;D

Schildi

Zitat von: Evchen am 19. April 2012, 20:21:33
Funny Frisch Ungarisch. Es gibt keine besseren Chips!
Jawohl!  s-daumenhoch


Also schwach werde ich bei Chips, selbstgemachten schoko crossies, Marzipan-Rohmasse und Macadamianüssen. :D

Didi81

Ohweh genau mein Thema  s-:) denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe was aaaaalles  :-X Leider.

Es gab zb mal ganz leckere

- Funny Frisch Käsechips die hießen Gelatiné (ich hab sogar mal Funny angeschrieben, ob die die nicht wieder herstellen könnten).

Ansonsten:

- Chio Chips Paprika (am liebsten gleich den Familienkarton)
- Lakritz
- vieles von Katjes (ist ja leider auch direkt hier um die Ecke)
- Schokolade
- engl. Weingummi
etc.

Und ganz aktuell in der SS: KITKAT.

Ich glaub ich hätte besser aufschreiben können, was ich nicht mag.  ;D 8)