ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: hectorundhilde am 19. April 2012, 20:04:00

Titel: Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 20:04:00
Ich bin gerade wieder einem Naschanfall erlegen  ;)

Und da hab ich mich gefragt, ob ihr auch so bestimmte Naschereien habt, denen ihr einfach nicht wiederstehen könnt?  ;)
Was lockt euch immer wieder in die Kalorienfalle? ;)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. April 2012, 20:07:14
Chips & salzige Lakritz.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Klärchen am 19. April 2012, 20:07:32
Mozart- und Rumkugeln ......  !!!!!!


GANZ GANZ SCHLIMM !!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Once am 19. April 2012, 20:09:10
Schokolade in allen Formen und Farben. UND Lorenz Balsamico Chips.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 20:17:27
Ach so, muss ja auch noch beichten:
Weisse Ferrero Küsschen und Chrunchips Currywurst  ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. April 2012, 20:18:38
Currywurst Chips sind doch echt mal eine Todsünde oder? Die könnte ich ja nahezu inhalieren :-X
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Solar. E am 19. April 2012, 20:18:49
Wenn nur Tafelschokolade da ist, tapp ich nicht in die Falle rein, da geht das mit nur ab und zu ein Stückchen essen.

Was ich definitiv NICHT im Haus haben darf, sind Choco Crossies und von Aldi diese Butterkekse mit Milchschokolade  S:D (das sind 125 g auf gerade mal 9 Kekse, die sind bööööse, weil lecker und quasi schon weg bevor man die Packung geöffnet hat  ;D)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Steffielein am 19. April 2012, 20:19:19
In der Schwangerschaft Choco Crossies  s-:). Sonst eher Chips, herzhaftes.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 20:20:17
@Christiane: Oh ja, da werd ich immer ganz fuchsig, wenn mein Mann dran will!! ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Evchen am 19. April 2012, 20:21:33
Funny Frisch Ungarisch. Es gibt keine besseren Chips!
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: dinblum am 19. April 2012, 20:22:58
Schokolinsen Kekse mit Schokolade (da hab ich gerade russische da) und manchmal auch Chips, am liebsten die gesalzenen und mit ner Spur Essig.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Samika am 19. April 2012, 20:23:46
Käseflips von Kaufland :-[ Ganz schlimm, die könnte ich pausenlos essen :-[

Pfirsiche von Haribo, Hexenbesen, Schulkreide (beides Lakritz), Schokolade, Schokolade und Schokolade (am liebsten weiße)

SourCream Chips und Salt&Pepper Chips
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Nico am 19. April 2012, 20:29:21
Kinderschokolade, P*ringles Sour Creme/Onion, H*aribo
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Ina84 am 19. April 2012, 20:36:28
Uuuuhhhh...ich bin eine absolute Naschkatze  s-:)

Pri*ngles Ketchup
Kinderschoki (alles von Kin*der)
Lakritz
Fer*rero Küsschen (habe ich gestern alle 3 Sorten geschenkt bekommen, gerade habe ich das letzte genacht  s-:) :P) Wobei mir die weissen da auch am besten schmecken.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 19. April 2012, 20:38:02
"Unendlich zartschmelzend Milch"- von Lindt. Gott,sie DIE GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT ;D ;D ;D

http://www.lebensmittel.de/productpics/w_400/h_400/33544966.jpg
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 19. April 2012, 20:39:39
Kinder Bueno,Tortillachips mit Käsedip S:D,Cheese & Onion Chips,Toffifee...uaaah und vieles mehr S:D ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: supergirl07 am 19. April 2012, 20:39:59
Oh man, mich überkommt zur Zeit auch ständig ein Flash :-\

Am liebsten alles von Kinderschoki, aber auch anderem Süßkram bin ich nicht abgeneigt ;D. Herzhaftes wie Chips, Flips etc. eher selten (war vor der SS aber anders, da mochte ich es lieber herzhaft statt süß).

LG
Supergirl
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: dinblum am 19. April 2012, 20:40:16
blume8: Die gibt es bei uns nur zu besonderen Anlässen.  :D Und mein Mann und mein Sohn haben beide noch einen Osterhasen davon.  S:D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 19. April 2012, 20:42:12
@dinblum

na, gott sei dank auch, sonst würde ich durch die tür nicht mehr passen wenn ich das ganze jahr naschen würde ;D was glaubst du wie ich mich auf ostern freue?  ;D ;D so, grad die letzten alle alle gemacht.jetzt kann ich ne diät halten ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Sönnchen am 19. April 2012, 20:43:04
Mon Cherie
Lindt hauchdünne Täfelchen Vollmilch
Rondnoir
MMs

das inhalliere ich alles in Sekunden.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 20:44:47
Meine letzte Packung Weisse Küsschen ist jetzt auch fast leer... :'(
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Leofinchen am 19. April 2012, 20:51:48
Raffaello... Mmmmmh
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Karlanda am 19. April 2012, 20:55:48
Alles was SÜSSSSSSS ist - bei Chips etc. kann ich eher widerstehen ...außer Erdnussflips  S:D

Meine Favoriten sind:
möglichst dunkle Schokolade
Lindor Kugeln - die schwarzen!!!
M&Ms
Fred Ferkel
Lachgummis sauer
Trockenfrüchte (v.a. Ananas, Mangos, Feigen & Apfelchips)
u.v.v.v.m.
;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Schildi am 19. April 2012, 20:58:51
Zitat von: Evchen am 19. April 2012, 20:21:33
Funny Frisch Ungarisch. Es gibt keine besseren Chips!
Jawohl!  s-daumenhoch


Also schwach werde ich bei Chips, selbstgemachten schoko crossies, Marzipan-Rohmasse und Macadamianüssen. :D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Didi81 am 19. April 2012, 20:59:01
Ohweh genau mein Thema  s-:) denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe was aaaaalles  :-X Leider.

Es gab zb mal ganz leckere

- Funny Frisch Käsechips die hießen Gelatiné (ich hab sogar mal Funny angeschrieben, ob die die nicht wieder herstellen könnten).

Ansonsten:

- Chio Chips Paprika (am liebsten gleich den Familienkarton)
- Lakritz
- vieles von Katjes (ist ja leider auch direkt hier um die Ecke)
- Schokolade
- engl. Weingummi
etc.

Und ganz aktuell in der SS: KITKAT.

Ich glaub ich hätte besser aufschreiben können, was ich nicht mag.  ;D 8)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Sanne73 am 19. April 2012, 20:59:23
Schokolade - in vielen Sorten nur nicht (Zart-)Bitter oder mit Kaffee/Alkohol.
Am liebsten Lindt, da Lindor (weiß oder Vollmilch) - genial! Und die Straciatella-Ostereier von Lindt - einfach nur zum Reinsetzen!
Aus Kostengründen gibt's aber meist "nur" Milka oder Ritter Sport.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 19. April 2012, 21:01:38
ich bin eher von der süßen Fraktion, Chips und Co werden bei mir schlecht

Ich liebe Schokolade, Ferrero Rocher, Schokoküsse, Schokobons, Schokotoffees,..... alles lecker s-:)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 21:04:36
Weisse Lindor??? Die kenn ich nicht...die will ich aber probieren...wo gibts die...am besten sofort! ;)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Zaubermaus am 19. April 2012, 21:06:02
Chips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gaaaanz schlimm  :-X, und wenn die im Schrank liegen, ich schwöre die rufen  ;D
Ich mag sehr gerne die gebackenen (von A*di) mit Paprika oder Chili, mag keine Sour Cream oder Käsechips *bäh*.
Salzstangen (von gut&g*nstig, boah sind die gut)
Gummibärchen
Raffaello mag ich auch total, aber die kauf ich nicht selbst, da bin ich geizig  8)

Hach, es gibt so vieles was mich anmacht und das fiese ist, selbst wenn ich es weglasse nehm ich nicht ab *grummel*

LG
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: guest4324 am 19. April 2012, 21:07:26
Genau, Didi! Ganz falscher Denkansatz! Die Frage sollte heißen: "Bei welcher Nascherei KÖNNT ihr widerstehen."  ;D

Ich esse ALLES gerne.  8)
Zur Not ganz gut verzichten kann ich auf Chips und Co.. Bei Süßigkeiten gibt es eigentlich nix, was ich nicht mag. Verheerend!  8)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Pedi am 19. April 2012, 21:13:03
Ich kann allen Naschereien wiederstehen. Heißt aber nicht das ich es immer mache ;). Habe aber keine Lieblingsnaschereien. 
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Muttchen am 19. April 2012, 21:19:28
K.inderschokolade
Salzstangen
Gummibärchen

s-:)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: nordlicht am 19. April 2012, 21:22:11
Im Moment:
Saure Bohnen von Haribo
Schwarzgeld (=Lakritze) von Haribo
Salzstangen
die Karamellschokobonbons von Werthers Echte, gibts bei unserem Aldi

alles zusammen steht gerade neben mir

heute beim Einkaufen landeten geschmeidig jeweils *Flüstermodus an* vier Tüten davon im Wagen .... so lecker!
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Belinda am 19. April 2012, 21:23:38
Boah ich hab nun schon vom lesen hier 1 Pfund zugenommen  :o ;D

Ich geh jetzt die Nasch und Knabberecke plündern  S:D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: peter am 19. April 2012, 21:26:09
ich esse jeden abend salzstangen...
ich mag gerne lindor schoki,also die mit dem schmelz drin...zum glück lieben die heir alle mädchen und da ist meist schnell leer....

choclat chips
mikado stäbchen
extra dicke fette erdnussflips
und chio oder lays chips

Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Steffielein am 19. April 2012, 21:30:49
Ich bin erstaunt wie viele Lindor mögen  ???. Die bekomme ich so gar nicht runter. Und jedes Jahr bekomme ich sie wieder  s-:). Nicht eine Kugel würde ich freiwillig essen  ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 21:32:08
Dieser Thread war eine doofe Idee von mir...jetzt habt ihr mich alle an die ganzen leckeren Sachen erinnert, die ich essen will... ;D ;D ;D
Ich geh mal in den Keller...mal gucken was ich da so finde...
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: redheart am 19. April 2012, 21:36:19
Schweizer Schokolade in fast allen Ausführungen s-:)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Trouble2011 am 19. April 2012, 21:39:36
Red, hatte ich erwähnt, dass einer unserer Freunde in die Schweiz gegangen ist für sein PJ?
Hachja .. Wir kommen noch in die Schweiz und dann, ja dann gehen wir Schokolade kaufen!! S:D

Schokobons müssen im Hause sein, Kinder Bueno und Country's und ansonsten gehts hier.
Chips kann ich jahrelang hier liegen lassen.
Sind sie offen- ess ich auch- aber selber aufmachen würde ich nicht ...
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: redheart am 19. April 2012, 21:44:43
Zitat von: Speranza am 19. April 2012, 21:39:36
Red, hatte ich erwähnt, dass einer unserer Freunde in die Schweiz gegangen ist für sein PJ?
Hachja .. Wir kommen noch in die Schweiz und dann, ja dann gehen wir Schokolade kaufen!! S:D
Aaah sowas sagst du mir nicht? :D ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: kruemel35 am 19. April 2012, 21:51:05
Chips und Lakritze.

Dafür kann ich Schokolade liegen lassen bis zum Nimmerleinstag.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Bettina am 19. April 2012, 21:51:12
Aktuell: Den kleinen Vollmilch-Schoko-Eiern, die von Thure noch im Schrank rumliegen und die er schon vergessen hat  :P

Generell: Aprikosen in Schokolade *yammi* oder auch Erdbeeren oder Trauben in Schoki .... diese Spieße vom Weihnachtsmarkt oder Rummelplätzen *yammi*. Kann man auch nett selbst machen ..... Mist jetzt hab ich da so richtig Lust drauf ... Bananen wären immerhin da  s-nachdenken
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: LILA am 19. April 2012, 21:52:05
Choco Chips, Choko Crossies, Mikado, Schokorosinen  :D

Weiße Ferrero Küsschen!
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Bettina am 19. April 2012, 21:53:23
Choco Chips ...... lecker! Die bringt mir mein Mann oft am WE mit  :)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Emma2006 am 19. April 2012, 21:58:34
Ich bin auch so eine Naschkatze. ich kaufefürmichselnten wassüßes,damitich nicht so viel davon esse.

Deswegen esse ich abends meinen Kindern die Schokobons und gummibärchen weg.  ;D s-:) :P

Aber Lindor mag ich überhaupt nicht, ansonsten haben die  aber schon leckeres Zeug.
Ich erwähne wohl besser nicht, dass wir hier den "werksverkauf von Lindt, Lambertz und bahlsen haben.  s-:)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 19. April 2012, 22:08:59
oh oh zuviel....

Lakritze
Trüffelpralinen
Alles wo Alkohol drin ist  s-:)
Bueno
Duplo
Happy Hippos
Lays Chips Paprika...lecker
Ferrero Rondnoir
ach und noch zuvieles mehr  ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Pela am 19. April 2012, 22:18:16
Chips, Salzstangen und Haribo.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Christina am 19. April 2012, 22:20:20
Aktuell Currywurst-Chips, gerne aber auch andere Geschmacksrichtungen.  s-:)
Tortilla-Chips mit Dip kann ich auch nicht liegen sehen.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Trouble2011 am 19. April 2012, 22:23:11
Ich finde die Currywurst-Chipse schmecken nach nix.  :P

Diese roten Gummibärchen aus der Apotheke sind auch toll, fällt mir gerade ein ...

Es gibt sovieles.. *hach*
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Cecalein am 19. April 2012, 22:55:32
*
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: redheart am 19. April 2012, 22:58:14
Zitat von: ʏαмι am 19. April 2012, 22:55:32
Luxemburgerli (da hab ich erst ne Packung mit den Kindern 'erlegt'  S:D)
Ich war definitiv zu lange nicht mehr in ZH 8)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Spatzlmama am 20. April 2012, 00:07:23
Milka Alpenmilch darf ich niemals im Haus haben, die ist binnen Minuten weg. Ja, da kann ich niemals nach einem Stückchen oder 2 aufhören, erst wenn alles leer ist.  :-[

Ansonsten alles was Schokolade hat, da kann ich nicht dran vorbei, LEIDER!

Dafür können Chips, Erdnüsse in jeder Form geöffnet vor mir stehen, juckt mich nicht die Bohne.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Cecalein am 20. April 2012, 00:44:16
*
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Geunevive am 20. April 2012, 06:57:01
marzipan! seit der letzten schwangerschaft überlebt es keine 5 minuten wenn ich es daheim hab. und da ist es ziemlich egal in welcher form. ob schokolade, mandelhörnchen usw usf.
darum hab kauf ich es inzwischen gar nicht mehr ;)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Melanie83 am 20. April 2012, 08:52:53
Kinder Bueno, Giotto und Raffaelo. Da kann ich echt nicht mehr aufhören, wenn angefangen hab zu essen.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Jen123 am 20. April 2012, 08:53:35
mmmh, ich bin der absolute Schoki-Freak, ganz ganz ganz schlimm...  :P

Am allerliebsten setze ich mich mit Schatzi abends vor den TV (wenn die Kinder im Bett sind) und wir genießen zusammen eine Schachtel Lindt-Pralinen oder die "Lieblinge" von Argenta, während wir eine nette Reportage oder einen Film schauen. :)

Ansonsten bin ich auch total der Kinder-Schoki-Fraktion verfallen. Knusprige Sachen mit Schokolade drumrum gehen auch immer. Zu Gummibären und Lakritze sage ich auch selten nein.

Das einzige, was ich nicht mag: Schoki mit Alkohol.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 20. April 2012, 08:53:44
Chips und Erdnüsse
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 20. April 2012, 08:55:43
Jetzt hab ich doch tatsächlich um 8 uhr Morgens die letzten Küsschen vernichtet! Die sahen so einsam und lecker aus... ;D
Das nenn ich doch mal ein gesundes Frühstück!!!
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: guest1886 am 20. April 2012, 09:14:36
es gibt genau eine Sache, da kann ich absolut nicht widerstehen, wenn ich sie zu hause hab:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffarm4.static.flickr.com%2F3043%2F2878764804_b23a7ca49b.jpg&hash=4294105c91448edcb0ee005d33c637bc8f2c6dac)
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.multimediaxis.de%2Fattachment.php%3Fs%3Dbd93b30b4fb492f5c53efe04e9048518%26amp%3Battachmentid%3D9880%26amp%3Bd%3D1314692273%26amp%3Bthumb%3D1&hash=f3519bef5cafb5bca2ef2d8a9476f71200dd3149)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Ann am 20. April 2012, 09:37:23
Werther's Original Caramelts, meine größte Sünde zur Zeit :)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Sweety am 20. April 2012, 09:42:58
Marzipan, jede Mischung aus Schokolade und Pfefferminz, Rumkugeln, bunte Zuckerstreusel ;D ,die Haselnuss-Doppelinos von Aldi und generell alles mit Haselnüssen drin.
Ach ja - und Lakritze :D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Zelda am 20. April 2012, 09:48:02
Zitat von: Belinda am 19. April 2012, 21:23:38
Boah ich hab nun schon vom lesen hier 1 Pfund zugenommen  :o ;D

;D

Ich liebe diese mit Schoko überzogenen Puffreistafeln, Choco Crossies, Prinzenrolle, Snickers & Twix, diese Al*di Schoki mit ganzen Mandeln und wenn sonst noch irgendwo Schoki drauf ist, dann ess ich das auch!  8)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: myja78 am 20. April 2012, 11:24:44
Was bei uns nie lange hält:

- Giotto Cacao
- Coffee to eat
- gute Nougat/Nuss -Pralinen
- Ritter Sport Pfefferminz
- Ritter Sport Espresso
- Kinder Bueno
- Milchschnitte
- Erdnussflips
- gesalzene Macadamias
- Paranüsse
- getrocknete Sauerkirschen
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: dane_80 am 20. April 2012, 11:58:31
Ich MAG gerne Marzipan, Nougat, Blätterkrokant, Weingummizeugs und dunkle Schokolade.Ich kann aber widerstehen, ich nasch nur ab und an mal ein Stückchen.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: think am 20. April 2012, 12:16:47
-rome schokolade
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Milka am 20. April 2012, 13:47:17
Giotto  :D Seit meiner ersten Schwangerschaft liebe ich das.

Ich liebe auch Kinderschokolade, aber nur aus dem Kühlschrank  :P

Und Gute Geister in Nuss  :D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: hectorundhilde am 21. April 2012, 18:58:51
Dann wären da noch diese Panda von Katjes in weiss oder bunt... ;)
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Helena am 21. April 2012, 19:16:33
Hallo!

Ich kann bei Marzipan absolut nicht wiederstehen.

Helena
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Pünktchen am 21. April 2012, 21:53:08
Chio Chips Paprika - da kann ich nicht widerstehen

Und (zwar keine wirkliche Nascherei) Weintrauben mit Käsewürfeln. Egal wieviel davon da ist. Ich kann erst aufhören, wenn nichts mehr da ist.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: some&leni&ben am 22. April 2012, 14:52:16
Zitat von: Zelda am 20. April 2012, 09:48:02

Ich liebe diese mit Schoko überzogenen Puffreistafeln, Choco Crossies, Prinzenrolle, Snickers & Twix, diese Al*di Schoki mit ganzen Mandeln und wenn sonst noch irgendwo Schoki drauf ist, dann ess ich das auch!  8)

ts ts, hätten wir alles vis a vis dagehabt. Hätteste mal gesagt, dass Du eher ne Süße bist   :P ;D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Schildi am 22. April 2012, 15:34:06
Meine absolute Lieblingssüßigkeit gibt es leider nicht mehr. :'( :'(

In meiner Kindheit gab es sog. "Brauseherzen". Die waren aus Schaumgummi, aussen mit Brause/Zucker überzogen und es gab sie in weiß, rot grün und blau.

Ich habe alle Süßigkeitenfirmen online abgesucht, an jeder Trinkhalle geschaut, in der Metro.. nix. Es gibt sie einfach nicht mehr. Ich denke immer noch oft daran.. schnüff..  :'(
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Zelda am 22. April 2012, 15:46:08
Zitat von: someandleni_:-) am 22. April 2012, 14:52:16
Zitat von: Zelda am 20. April 2012, 09:48:02

Ich liebe diese mit Schoko überzogenen Puffreistafeln, Choco Crossies, Prinzenrolle, Snickers & Twix, diese Al*di Schoki mit ganzen Mandeln und wenn sonst noch irgendwo Schoki drauf ist, dann ess ich das auch!  8)

ts ts, hätten wir alles vis a vis dagehabt. Hätteste mal gesagt, dass Du eher ne Süße bist   :P ;D

...ist das denn nicht offensichtlich??

Bin doch froh, dass du es nicht aufgefahren hast!! Sonst hätte ich mich ja vor lauter Beherrschen nicht auf das wesentliche des Abends konzentrieren können :P
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Löwenmama am 22. April 2012, 16:53:09
Das aller aller schlimmste überhaupt?

Crunchips- Westernstyle... uuuuuh *yammi*
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Unserwunder am 22. April 2012, 17:00:24
Dies ist meine Sucht!!! :'(  CRISPY SNAX von MILKA
Ich könnte mich von diesen Dingern ernähren S:D

Am sonsten: Milka Schoki,Rocher,Ferrero Küschen,Toffyfee,Nougatbäume..

Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: felicitas am 22. April 2012, 20:47:57
Ich liiiiiiiiiebe alles was irgendwie mit Schokolade zu tun hat  ;D, Chips vertrage ich zum Glück nicht, esse nur gelegentlich Erdnussflips.

An Schokolode sind für mich Knusperflocken unwiderstehlich (da muss die Tüte alle werden), ansonsten mag ich jeglich Art von Trüffeln und kann auch Halorenkugeln nie widerstehen.
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 30. April 2012, 00:52:38
Lakritz (Katzenkinder und Salzige Heringe von Katjes), Diese geilen Bacon-Snacks von Gut&Günstig (sind Chips), Chips Salt&Vinegar, Kinderschokolade, diese Schokoriegel aus'm Aldi die schmecken wie der alte happy Hippo Snack, After Eight, Rocher, Raffaelo, weiße Schokolade, Milka Kuhfleckentafel usw. usf. :D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Muse am 30. April 2012, 03:32:23
Guylian Meeresfrüchte - da prügeln meine Tochter und ich uns praktisch drum  S:D
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Schnukkel am 30. April 2012, 07:49:53
Ui, bei mir gibts auch einiges.

Kinderschoki
Frühlingsmandeln von Lindt in Boubonvanillecreme
Tofiffee
Duplo und Hanuta
Chips, am liebsten Taccos mit Salsa-Dip
Gummibärchen
Titel: Antw:Bei welcher Nascherei könnt ihr nicht wiederstehen?
Beitrag von: Pushy am 30. April 2012, 13:41:39
Seid der SS esse ich jeden Tag 1-2 Duplo  8)

Aber habe gute Gene, wiege dennoch nur 50 kg  s-pfeifen  ;D :P