Hilfe ich "muss" Geld ausgeben

Begonnen von M-e-l, 20. Juni 2012, 12:00:49

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ihr Lieben ... denkt ihr bitte an die Urheberrechte wegen der Fotos  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

M-e-l

Danke ihr Lieben, für die vielen tollen Tipps :)

@Meph: Super,  kannte ich noch gar nicht, da klick ich mich mal genauer rein :)

Ich hab jetzt die große Beluga-Kugelbahn gekauft (die sieht toll aus, hoffentlich sind die Kinder der gleichen Meinung *g*)
Ein Puky Wutsch (und als ich beide nebeneinander gesehen habe, war ich etwas verblüfft, weil da meiner Meinung nach kaum ein Größenunterschied erkennbar ist? Wieso sollte man da das kleinere kaufen?)
Eine kleinere Rutsche von Smoby. Bewertungen sind gut, macht nen stabilen Eindruck und von der Höhe ist sie auch so, dass die Kleinen da alleine drauf können :)
Ein ganz tolles Holzpuzzle von Universe of Imagination
und das Haba "Meine ersten Spiele- erster Obstgarten (ab 2 Jahre)"
Ich wusste gar nicht, dass es neben dem Obstgärtchen noch was anderes gibt. Mal gucken wie das ist.

Für alles zusammen bin ich allerdings "nur" 180€ los  8) Ein paar Ideen werde ich also sicher noch aufgreifen :)

Nipa

Ich vote für ein 2tes Wutsch, da es hier immer Streit drum gibt wenn Besuchskinder da sind...

Zudem würde ich vielleicht noch ein paar Bälle (z.B. so Softbälle) kaufen, mein Kleiner ist total wild auf Bälle.

Von Big gibt es z.B. noch so grössere Fahrzeuge, Traktoren, Müllabfuhr usw., wir haben die Müllabfuhr, die bespielen beide Jungs gern da man die Tonne beladen und leeren kann.

Habt Ihr eine Parkgarage? Find ich auch was tolles. Da kann ich die von Big aber nicht empfehlen und würde zu Wader Nr. 1 greifen ;)

Was auch schön ist - gerade wenn Du auch grössere Kids da hast ist z.B. ein Schwungtuch, da kann man tolle Spiele mit machen.

Einen Bauernhof mit Schleichtieren find ich auch schön (und da ist Dein Geld schnell weg).

Und Baukid Steine stehen hier in den nächsten Jahren definitiv noch auf dem Wunschzettel. Brio Eisenbahn ist auch toll....

Also ich fürchte ich hätte die 500 Euro schon 3x vershoppt ;)

Coney



Der absolute Dauer-Renner bei unserer TaMu seit fast zwei Jahren ist das Bällebad!

Regelmäßig wenn ich abholen komme, hocken sie da alle versammelt drinne. Und meine Kinder berichten mir immer und immer wieder wie toll das Bällebad dort doch ist.

Pünktchen

Große Holzperlen zum Auffädeln
Steck- und Rahmenpuzzles
Sandfahrzeuge (Bagger, Kipplader, Betonmischer)
Viel Bastelzeug (wird ja nicht schlecht!)  ;)
Bücher
Kaufladen und Zubehör
Ausstattung für eine Puppenecke
Großes Planschbecken
Bälle
Wasserspiele für den Garten
Spielhäuschen

Tinka&Mia

Das wutsch hat eine bewegliche Achse und das lino starre achsen. Mia hatte das lino weil das wutsch fur sie zu groß war. Bus zwei ist sie drauf gefahren dann haben wir gegen das kleinste laufrad von puky getauscht.

Schürzen
Scheren
Fingerfarben
Pinsel
Papier in allen varianten
Kleber
Glitzsteinchen etc.
Anderer bastelkram
Bücher



Das kostet alles soviel geld. Kauf es lieber jetzt wo du es noch übrig hast.

Lunacole

Wie wärs mit dem ein oder anderen BobbyCar...bei unserer Tamu, sind dass immer die begehrtesten Teile...
Oder vielleicht wenn du mal ganz kleine Mäuse reinbekommst die noch nicht laufen können, nen Buggy, das man auch mal spazieren gehen kann  ???