Bearbeitungsgebühr Kreditverträge

Begonnen von Hexenbaby, 29. September 2014, 20:24:29

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Hallo  :)


vielleicht hab ich ja Glück und es kann mir ja jemand ad hoc einen "Stichtag" nennen...

Bis zu welchem Zeitpunkt kann man eine Bearbeitungsgebühr für einen Kreditvertrag "zurückfordern"
Ab wann ist es "verjährt" oder lohnt es sich immer und in jedem Fall?

Danke  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Zaubermaus

#1
Ich glaub das kommt auch darauf an, ob die Bearbeitungsgebühr sofort bezahlt werden sollte, oder als kleine Rate beim Vertrag mitläuft... aber einen Stichtag hab ich nicht inpetto.

LG

Edit: [Login or Register]
vielleicht findest du da eine Antwort?!

Hexenbaby

danke  :)

das Urteil zur Verjährung steht noch aus...
daher kann ich auch nix finden  ;D :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Eileen

Wir haben die Woche unsere Bearbeitungsgebuhr wiederbekommen. Mir ist so als wenn es 10 Jahre waren.