Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

Drops


HappyMom

Hallo
Paket kam am Fr. an.
Wir haben entnommen:
Weihnachtsplätzchen
eine rosa Mütze gehäkelt oder gestrickt und eine gehäkelte
Gänseblümchen Girlande

Vielen Dank für die tollen Sachen.  Fotos kommen wenn ich wieder Internet habe s-:)
bin vom Handy online

Ich habe einen Ehrenrundler von mir entnommen und vier neue Sachen reingetan.
Paket geht am Fr. auf Reisen, ich denke das bekommen wir hin, da wir alle krank sind momentan

jewa

Gänseblümchengirlande ist von mir, wollte ich schon immer mal machen und freue mich, dass sie euch auch gefällt.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bellami

schoen, dass es weiter geht! ich bin bereit! meine adresse hast du??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Schade, dass hier so scheinbar die Luft raus ist  :-[

Am Anfang lief es gut an, nur jetzt geht es gar nicht mehr voran,
dass raubt mir ehrlich gesagt ein wenig die Lust.

9.9. Start
15.9. Fliegenpilz
22.9. ansa - Foto
1.10. Netti
24.10. elmo
9.11. Drops - Foto
11.11. HappyMom

Fotos fehlen auch noch einige  :-\

Wo steckt das Paket jetzt eigentlich?
Noch bei HappyMom - oder bei bellami?

MammaMuh und Zaubi habe ich dazu gefügt.
Das Andere anders sein lassen.

bellami

paket ist mittwoch oder donnerstag angekommen und geht morgen weiter!!
leider war nichts dabei und auch wir werden mal ne pause einlegen!!

ehrenrundler waren von uns keine drin, eine sache, die aber erst einmal durch ist. da sie recht klein ist, habe ich sie mal noch drin gelassen.

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

ich schick an jewa?? richtig?? die adresse muesste ich noch haben!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

HappyMom

Hallo

Wir haben erst seit gestern Abend wieder Internet und Telefon. Himmel, hat das wieder lang gedauert bei der Telekom....aber nun ja, geht ja wieder

So sorry dass es bei mir etwas länger gedauert hat mit dem weiter schicken. Wir waren alle krank (hatte ich ja geschrieben) und dann war noch ein Todesfall in der erweiterten Familie

Bilder kann ich ja jetzt erst hochladen, ich denke das mache ich heute Abend /morgen früh und dann kann ich es hier auch posten.

lg
Anita


jewa

#359
Vermelde, Paket seit gestern da, kamen allerdings erst jetzt dazu.

Entnommen haben wir neben einigen Ehrenrundlern noch ein Häschenpaar, Schleifenhaarspangen und Schokobatzen. Vielen Dank an die HerstellerInnen.  :-*

Paket wurde neu befüllt und geht morgen wieder auf die Reise. Foto kommt gleich.  :)

[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

ansa

Die Schokobatzen sind von mir  :)
Lasst sie euch schmecken.

jewa

Danke, die sind lecker, also das eine Stück, das mir Junior gegeben hat. Die hat er sich ja ausgesucht...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

HappyMom


jewa

Das Häschenpaar kommt zum anderen Häschen das ich schon mal entnommen hatte. Danke dir dafür.

So, Paket ist heute per DHL auf die Reise gegangen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Die Haarspangen sind von uns  ;) :-*
(alter Fisch, habs nicht gleich erkannt)
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Liebe pirANhJA ich soll dich ganz lieb von meiner Tochter grüßen und dir/deiner Tochter für die schönen Spangen danken.
Hat sie mir speziell beim Frühstück heute morgen aufgetragen und diese Aufgabe erledige ich gern  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

#366
Paket ist seit gestern hier - wir haben das Yogurette-Cappucchino-Pulver entnommen. Foto kommt!!  :)

Edit - das Paket geht Morgen wahrscheinlich wieder auf die Reise an Katrinsche (per DHL); die Sendungs-ID schicke ich dann entsprechend weiter. Hier ein Foto unserer "Ausbeute" von dieser Runde:

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Das hab ich zusammengemixt. Ich hoffe es schmeckt euch!  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

ansa


jewa

#369
Zitat von: pirANhJA am 06. Januar 2016, 23:20:14
Wir starten Runde 3  :D

Fliegenpilz (steigt danach aus)
(Cindy - wenn möglich nicht mit DHL versenden) <<< setzt eine Runde aus
ansa (nicht per Hermes verschicken)
Netti
Drops (Pam)
elmo666
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!)
Nipa (ausgestiegen)
bellami
jewa
Cornelia
MammaMuh
Zaubi
katrinsche (ausgestiegen)
pirANhJA



Demnach wäre MammaMuh die nächste, Cornelia ist wahrscheinlich in Runde zwei beim schauen gerutscht (ist mir auch erst passiert).
Ich schick ihr mal schnell eine PN, damit sie es auch auf jeden Fall rechtzeitig liest.


Edit: PN versendet.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


guest4811

@cornelia: brauchst du dann meine Adresse? Wie aufregend...

Cornelia x Marie Sophie

Als ich das letzte Mal geschaut hatte, gab es nur die 2. Rundenliste - das Paket ist seit Freitag weg... :-\ :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Ich kann aber anbieten, das Geld für das Porto an Katrin zu überweisen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Zitat von: jewa am 04. Dezember 2016, 11:42:46
Liebe pirANhJA ich soll dich ganz lieb von meiner Tochter grüßen und dir/deiner Tochter für die schönen Spangen danken.
Hat sie mir speziell beim Frühstück heute morgen aufgetragen und diese Aufgabe erledige ich gern  :-*

Dankeschön  :-*
Das Andere anders sein lassen.