Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

bellami

nein passt! nicht noetig! ich habe 2-3 sachen fertig und schaffe bestimmt noch was. habe gerade tolle ideen im kopf!  ;)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Die Wachsmal-Fische und die Schokolade am Löffel sind von mir.
Könnte sein dass die Schokolade ein bisschen viel für eine Tasse ist, aber ich fand dass es proportional zum Löffel passen muss... ;)

ansa

Danke nochmal an Fliegenpilz, PirANhJA und Nipa.  :-*

ansa

Fliegenpilz, ich hab den Lolli gesehen. Und dachte mir der ist cool sowas haste noch nicht gesehen.  :)

Nipa, wenn 2 Tassen rauskommen ist auch gut. Mehr für mich  ;)  ;D

ansa


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Angekommen.  :)
Aber mir geht es nicht gut, ich lieg im Bett mit Grippe. Wir gucken übers Wochenende rein, ok?

pirANhJA

Ok ... klar ... oweia ... gute Besserung  :-[
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz

Die Kleine hat heute ihre TaTü-Tasche in der Schule verloren, sie ist total traurig und hat vorhin bitterliche Tränchen geweint. Ich hoffe sehr, dass sie sie morgen in der Fundkiste wieder findet. Seufz!

~ Oma Netti ~

Wir haben ausgepackt.  :)
Ich habe drei Dinge entnommen. Gestrickte Socken, eine Kerze und Choco Crossis. Foto kommt.
Die Choco Crossis waren saulecker.  ;D

Ich muss noch etwas fertig stellen, dann geht es weiter. Ich denke Donnerstag. Dieses Riesenpalet bring ich nicht ohne Auto weg und das hab ich frühestens am Donnerstag zu Hermes-Öffnungszeiten hier.
Übrigens ist alles supergut eingepackt.

pirANhJA

Zitat von: Fliegenpilz am 01. Februar 2016, 18:50:17
Die Kleine hat heute ihre TaTü-Tasche in der Schule verloren, sie ist total traurig und hat vorhin bitterliche Tränchen geweint. Ich hoffe sehr, dass sie sie morgen in der Fundkiste wieder findet. Seufz!

Und ... hat Sie?

Zitat von: ~Netti~ am 01. Februar 2016, 22:26:58
Wir haben ausgepackt.  :)
Ich habe drei Dinge entnommen. Gestrickte Socken, eine Kerze und Choco Crossis. Foto kommt.
Die Choco Crossis waren saulecker.  ;D

Ich muss noch etwas fertig stellen, dann geht es weiter. Ich denke Donnerstag. Dieses Riesenpalet bring ich nicht ohne Auto weg und das hab ich frühestens am Donnerstag zu Hermes-Öffnungszeiten hier.
Übrigens ist alles supergut eingepackt.

s-klatschen :thumbsup: schön, dass es dir besser geht :)
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - sie ist glückselig.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

ansa

Kerze und Schoko Crossies sind von mir  :D

Gestrickte Socken hab ich auch reingelegt. Weiß jetzt aber nicht mehr ob noch andere drin waren  :-\

bellami

jetzt hat es doch wieder laenger gedauertt, als erwartet!

@drops: ich weiß nicht, ob du das ppaket schon hast, lass dir aber bitte bis mitte naechster woche zeit mit dem verschicken...wir haben ferien!  8)
ich weiß nicht, ob es dem paket gut tut lange in der kaelte zu stehen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Drops

Bei mir ist noch nix angekommen. 
Nicht vor mittwoch verschicken, alles klar.   ;)

~ Oma Netti ~

So, jetzt schnell das Foto  :)



Vielen Dank für die tollen Sachen.  :)

Ich habe drei neue Sachen drin und das Paket geht nachher auf Reisen.  :)

Ähm, ich brauche noch eine Adresse, oder?

ansa


~ Oma Netti ~

Ach was? Na das ist ja lustig. Dann herzlichen Dank an dich für die sehr schönen Sachen.  :-*
Ich kann auch stricken, aber ich stricke überhaupt nicht gerne Socken (obwohl ich es kann), aber zum Anziehen liebe ich sie.  ;D
Und die Choco-Crossis waren superlecker.  :D

Drops hat mir ihre Adresse geschickt und Paket ist auf der Reise.  :)

Drops

Ich hab spontan heut noch was tolles fertig gemacht, dank der Unterstützung von meinem mann (wenn ich das erzählen würd ... ;D). 
Wie war das jetzt nochmal mit der anzahl? Wenn man alles durch hat alles zählen und um  das eigene ergänzen? Liegt da ein zettel bei, oder so?

~ Oma Netti ~


pirANhJA

Zitat von: Drops am 06. Februar 2016, 19:32:35
Ich hab spontan heut noch was tolles fertig gemacht, dank der Unterstützung von meinem mann (wenn ich das erzählen würd ... ;D). 
Wie war das jetzt nochmal mit der anzahl? Wenn man alles durch hat alles zählen und um  das eigene ergänzen? Liegt da ein zettel bei, oder so?


Zitat von: pirANhJA am 06. Januar 2016, 23:22:45
Wanderpaket - Regeln ... siehe Seite 1 ... hier nur ein kleiner Ausschnitt: ...
Es dürfen bis zu 5 Dinge entnommen werden
die gleiche Anzahl wandert wieder rein.
(Neueinsteiger bitte 2 Teile mehr)  ;)

Zitat von: ~Netti~ am 06. Februar 2016, 21:15:19
Ich hab nix gezählt.  ???

Nein, gezählt habe ich auch nichts ... (ok, eine Liste habe ich gemacht, Monk halt, nur für mich wegen späterer Ehrenrundler, auf mein altes Hirn ist kein Verlaß) ...  ;) ;D
... gezählt wurde m. E. nur am Ende in der alten Runde, da es leider ein paar Verluste gab, bzw. keine Rückmeldungen bezüglich der entnommenen Teile ...
Wenn ihr möchtet können wir es durchzählen, dachte ohne wäre es "gemütlicher".


Das Andere anders sein lassen.

Drops

#72
Ah nee dann ist okay.  Mir war nicht ganz klar ob das für diese runde mit dem zählen auch gilt.
Dann zähl ich auch nix.  :)

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Drops

Ich mag hermes nicht!
Laut sendungsberfolgung konnte ich heut vor ner stunde nicht angetroffen werden.  Das ist schlicht gelogen.  Ich bin den ganzen mittag zu hause gewesen.   :-(