Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 11. Dezember 2016, 12:34:58
Als ich das letzte Mal geschaut hatte, gab es nur die 2. Rundenliste - das Paket ist seit Freitag weg... :-\ :-\

Ach ohje, hatte das Letztemal Ende November aktualisiert, da bist du wohl zu tief gerutscht, hmmm, wollte keine Verwirrung stiften, dachte es ist übersichtlicher wer wann dran war (so für Rückblicke).

Hoffe Katrin meldet sich, Überraschung ;) ... schreib sie gleich mal an.

Das Andere anders sein lassen.

katrinsche

Ich hab gerade das Paket im Garten gefunden und bin ziemlich sauer denn ich hatte klar geschrieben dass ich raus bin und nicht mehr mitmache.
Leider kann ich die Annahme nicht verweigern da der Paketbote es abgestellt hat aber ich finde es unmöglich von euch, ich bin seit Monaten nicht mehr online gewesen und ihr schickt es einfach.

Ich habe weder Lust, noch Zeit das Paket zu bearbeiten geschweige denn Lust teuer Porto zu bezahlen S:D
Ich werde mich dann hier nun endgültig verabschieden und bitte darum mich nicht mehr einzuplanen.
Wo soll das Paket hinn?

Cornelia x Marie Sophie

Es war hier sicherlich nicht meine Absicht, das Paket "fehlzuleiten". Ich habe - bei all dem Stress, den wir hier tagtäglich haben - nur kurz in die Liste reingeschaut und an die Nächste in der Liste verschickt.

@Katrinsche - bitte gib mir per PN Eure Kontoverbindung; ich überweise Dir die € 8,00 für das Porto.
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

katrinsche

Sorry dass ich so wütend geschrieben habe,  aber ich habe mich echt geärgert, da ich das Thema eigentlich abgehakt hatte und im Moment wirklich nicht zu viel zu gebrauchen bin.

Ich bemühe mich das Paket diese Woche noch weiter zu schicken, allerdings ist diese Woche total picke packe voll:-(

Alles Gute für euch

guest4811

@Katrinsche: Das Paket sollte heute bei mir ankommen :) Danke fürs Schicken.


Wann soll ich das Paket weiterschicken? Erst im neuen Jahr oder zwischen Weihnachten und Silvester?

pirANhJA

Hallo :)

... schön, dass es bei dir angekommen ist.
Ich würde es gut finden, wenn du es noch in diesem Jahr weiterschickst.

Falls Zaubi es nicht passt, kannst du es gerne zu mir schicken, dann starten wir bei Zaubi.
Habe zur Zeit Urlaub und fände es schön, wenn es jetzt wieder ein bißchen flutschen würde vom Timing.

Merci Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Wir haben das Paket heute von der Post abgeholt und es gerade ausgepackt. Die Kleine hat sich in viele Sachen verliebt.

Es sind echt viele tolle Sachen drin und mir fällt es echt schwer mich zu entscheiden. Ich hab mir bis jetzt erstmal die Tortenzauberschleife ausgesucht.
Und ein paar Topflappen würde ich wieder rausnehmen, die hab ich irgendwann mal reingelegt.

EDIT:
Wir haben folgendes ausgesucht: den Sorgenfresser, Wachsmalfische, Brühpulver, Kräutersalz und die Tortenzauberschleife. Danke schön :)





Das Paket wäre dann fertig zum Weiterverschicken. Ich brauch nur noch ein Pieps von Zaubi oder Piranhja.

Zaubermaus

*pieps*

Mir wäre es nach Weihnachten deutlich lieber.... hab zwar bisschen was vorgearbeitet, aber noch nicht genug, will das Paket ja auch schnell weiterschicken.

LG

Zaubermaus

Was ist eigentlich eine "Tortenzauberschleife"??
Nie gehört.

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, MammaMuh.

guest4811

Das kann man um die Springform wickeln und dann backt der Kuchen gleichmäßiger. Hab ich mir manchmal aus Küchenrolle und Alufolie gebastelt, aber wiederverwendbar find ich es noch besser.

pirANhJA

*pieps* die 2.  ;)

... boah bist du fix :) ... wie schön ...
Freu mich, dann kann ich in es im neuem Jahr direkt wieder auf Reisen schicken.

Danke dir  :-*
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Tortenzauberschleife, Sorgenfresser, Kräutersalz und Brühpulver sind von mir.
Freut mich, dass die Sachen Anklang finden, nachdem ich einige "Ehrenrundler" von mir rausnehmen durfte.
Ich wünsche dir viel Spaß und in dem Fall auch gutes Gelingen mit den Sachen.

Tortenzauberschleife ist wirklich ein "Klassiker", quasi wie ein "Wadenwickel". Und ja, mich hat das Alufolienbasteln auch genervt und dann hab ich die Idee im Internet gefunden und genäht (na ja viel genäht ist da ja nicht) und erfolgreich getestet. Simpel und genial.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4811

@Jewa: ich hab mir schon gedacht, dass die Sachen von dir sind. Die sind echt toll.
Das Kräutersalz musste ich unbedingt haben, wir LIEBEN Knoblauch.
Vielen Dank  :-*

jewa

Das freut mich, bin nur bei Knobi bissel vorsichtig, nicht jeder mags. Wobei hier alle bisherigen Abnehmer mir das Gegenteil versicherten. ;D
Ist aber auch richtig lecker und findet hier auch großen Anklang, weil lecker halt. In der Weihnachtszeit mach ich das quasi kiloweise (also die Kinder nicht ich  s-pfeifen) zum Verschenken für die ganze Family, da bot sich ein Packerl fürs Wichtelpaket an. So langsam könnte ich scheinbar ein Abo dafür einrichten oder ich machs für die zukünftigen Wichtelrätsel, Netti ihren Friesentee, ich mein Salz. 8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

#390
Hallo :)

... seit Heiligabend steht ein Paket in meiner Küche, vor ein paar Tagen habe ich mal reingeschaut und mich auch schon entschieden: Kiwi und AMARENA Kirsch Marmelade, gg - Kiwi = total lecker, Kirsch öhm, hust, also zum Frühstück vor dem Autofahren keine gute Entscheidung, mit Brille gesehen: AMARETTO, hihi - auch lecker, Badekugel, Schokobatzen und Hase am Stiel

... es sind wieder einige Ehrenrundler dabei, die mittlerweile zum 4.x meine Küche sehen ;) werde demnächst Fotos machen und hier hochladen, dann könnt ihr alle mal gucken.

... brauche noch ein paar Tage mehr, dann geht es "nächstes Jahr" wieder auf Reisen

Biba Ani  ;)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

#391
Zitat von: elmo666 am 07. November 2016, 08:49:37
Danke dir! Geht gleich zur Post!

... , ich überlege nochmal wegen aussteigen oder nicht...hab ja ein wenig Zeit  :-*

Wie hast du dich entschieden?  :)
Wenn für ein Ja: Bitte schick mir deine Adresse

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: bellami am 27. November 2016, 16:42:41
... leider war nichts dabei und auch wir werden mal ne pause einlegen!!

Soll ich dich rausnehmen?
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Es fehlen noch ein paar Fotos, hab jetzt alles aktualisiert :)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

@Cindy

... deine Adresse brauche ich auch noch.
Merci Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: pirANhJA am 30. Dezember 2016, 23:58:55
Hallo :)
... es sind wieder einige Ehrenrundler dabei, die mittlerweile zum 4.x meine Küche sehen ;) werde demnächst Fotos machen und hier hochladen, dann könnt ihr alle mal gucken.

Schreib euch schon mal eine Liste derer:
dunkelblau, unbeschreiblich, Hals, Schulter, Mieder?
Schal Mütze orange rot
Kindermütze
Mikrofasersocken
Fensterbild Maus
Topflappen für die Kinderküche
2 Karten
(den Stoffhasen am Stil, nehme ich, bekommt Asyl)

Fotos kommen noch
Das Andere anders sein lassen.

ansa

Zitat von: pirANhJA am 30. Dezember 2016, 23:58:55
Hallo :)

... seit Heiligabend steht ein Paket in meiner Küche, vor ein paar Tagen habe ich mal reingeschaut und mich schon für 2 Sachen entschieden (Kiwi und AMARENA Kirsch Marmelade, gg - Kiwi = total lecker, Kirsch öhm, hust, also zum Frühstück vor dem Autofahren keine gute Entscheidung, mit Brille gesehen: AMARETTO, hihi - auch lecker), ansonsten weiß ich noch nicht, was ich noch nehme.

Biba Ani  ;)



Die Kirsch-Amaretto Marmelade ist von mir.  :D
Super, dass sie dir schmeckt. 

elmo666

Zitat von: pirANhJA am 31. Dezember 2016, 00:55:10
Zitat von: elmo666 am 07. November 2016, 08:49:37
Danke dir! Geht gleich zur Post!

... , ich überlege nochmal wegen aussteigen oder nicht...hab ja ein wenig Zeit  :-*

Wie hast du dich entschieden?  :)
Wenn für ein Ja: Bitte schick mir deine Adresse

LG Ani

Ja hab mich entschieden  :)

Bleibe vorerst noch dabei  :). Pn kommt

pirANhJA

Wie vorab schon erwähnt ... Fotos der Ehrenrundler:

Mikrofasersocken
Fensterbild Maus
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Ehrenrundle, die 2.

Schal Mütze orange rot
Kindermütze
Das Andere anders sein lassen.