Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Hallo ihr Lieben :)

... wo steckt das Paket mittlerweile?
Glaub, es fehlen auch noch Fotos  ;)
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Paket ist unterwegs, Nummer an Elmo geschickt.

Fotos kommen. Haben zwei Sachen entnommen. Eine gestrickten Hai, in den sich mein Kind verliebt hat und ein Körnerkissen. Weil ich davon einfach noch nicht genug habe.  ;)
Schon mal lieben Dank.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Ist das Paket angekommen? Bei der Sendungsverfolgung kommt immer nur es lägen keine Informationen zur Sendung vor.  :-\

elmo666


~ Oma Netti ~

Hab gerade nochmal geschaut. Heute Morgen stand da noch, dass zu dieser Sendung keine Informationen vorlägen. Jetzt steht da ein Status von Dienstag, dem 18. um 20:39 Uhr. "Die Sendung wurde im Start Paketzentrum bearbeitet." Seitdem keine Information mehr, was seit Dienstag mit dem Paket ist.  s-:)
Ich sag ja, hier dauert alles immer ewig.
Sendungsnummer ist 989071535305  verschickt mit DHL am Montag 17:37.Uhr

~ Oma Netti ~

Noch immer keine Änderung. Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.....  s-:)

elmo666

Paket ist da. Heute komme ich nicht zum öffnen,man Geburtstag  :D

Drops


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

elmo666

Haben heute erst reingeschaut  :-[

Der kleine Sohnemann meinte am Dienstag es sei toll zu brechen und Durchfall zubekommen...und da kaum noch was drin blieb, waren wir ein paar Tage zu nichts im Stande.... Ich verschicke definitiv im Lauf der kommenden Woche, ob ich was entnommen habe, kann ich noch nicht sagen. Es sind viele Dinge dabei die ich schon öfter in den Hönden hatte (deswegen nicht weniger toll, aber nix für uns  :-[). Eine Marmelade hat es uns ein we in angetan, aber wir schauen nochmal in Ruhe durch. Auffüllen geht fix, ich habe ein paar teile hier liegen

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

elmo666

Sorry 🙈

Paket geht am Montag auf reisen! Entnommen haben wir nichts, haben uns alles nochmal in Ruhe angeschaut aber es ist nichts für uns bei.
Ich würde dann auch aussteigen. Es ist irgendwie die Luft raus. Viele Sachen hatte ich nun wiederholt in den Händen.

elmo666

Paket steht verpackt vor der Tür, ich brauche allerdings noch die Adresse von HappyMom bitte :)

pirANhJA

Hallo elmo,

das Paket geht vorher zum Drops ;)
... sie hatte ja ihren Urlaub angekündigt, ich hatte gehofft, dass es so schneller geht.

Die Ehrenrundler sind zum Teil nicht zuzuordnen, weil a) evtl schon ausgestiegen, oder b) leider nicht gesehen. Werde dich dann zur nächsten Runde rausnehmen.
Adresse schicke ich dir

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

elmo666

Danke dir! Geht gleich zur Post!

Mhh okay, ich überlege nochmal wegen aussteigen oder nicht...hab ja ein wenig Zeit  :-*

Drops

das paket kam heute an. wir haben zwei sachen ausgewählt.
ein wärmesäckchen und zwei kerzen. vielen dank an die tüftler.  :D

das paket geht morgen früh an happy mom.
meine ehrenrundler sind raus.

hier noch das bild

[Login or Register]

guest4811

Ich würd gern wieder mitmachen, wenn ich darf  :)

Irgendwie schau ich doch immer wieder rein und überlege, was ich tolles basteln/nähen könnte, wenn ich mitmachen würde  8)

ansa

Die beiden Kerzen sind von mir.
Schön,  dass sie euch gefallen  :D

Drops

Die sind wirklich schön.  Die kinder streiten schon, wer welche nach dem essen auspusten darf.  ;D

Zaubermaus

Hallo,
ich schleiche auch immer wieder um den Thread rum.... kann mir nochmal jemand kurz die Einstiegsbedingungen schreiben?

LG

Drops

@zaubi: meinst du die regeln? Die hat piranhja vorn auf der ersten seite aufgeschrieben.  ;)

Zitat von: pirANhJA am 06. Januar 2016, 23:22:45
Wanderpaket - Regeln


Ins Paket wandern selbstgemachte Dinge.

Lebensmittel bitte mit Herstellungsdatum oder Mindesthaltbarkeit versehen,
evtl. Größe oder Produktbeschreibung.
Bei Dingen, die allergische Reaktionen auslösen können,
bitte Hinweis geben (enthält z. B. Nüsse etc.) und Alkohol kennzeichnen.

Es dürfen bis zu 5 Dinge entnommen werden
die gleiche Anzahl wandert wieder rein.
(Neueinsteiger bitte 2 Teile mehr)  ;)
Mitmachen kann, wer schon mindestens 100 Beiträge geschrieben hat.

Das Paket bitte spätestens nach 7 Tagen versichert weiterschicken,
evtl. könnt ihr 1-2 Teile schon vorarbeiten, dann kommt es nicht so plötzlich ;)
Achtet auf die 10kg Grenze und verpackt alles bruchsicher.
Bitte achtet auf Einschränkungen bzgl. Versand z. B. Hermes.
Die Sendungs Nr. bitte an den Empfänger und mich weiterleiten.

Eine zeitnahe Rückmeldung zum entnommenen Inhalt wäre super,
dachte so an 3 Tage nach Erhalt des Paketes, je früher je besser,
wir sind doch alle so neugierig und Künstler sind empfindlich  :P
Pflicht ist es ein Foto der entnommenen Dinge hochzuladen,
auch relativ zeitnah (10 Tage sollten dafür reichen).

Ehrenrundler ... damit es spannend bleibt ...
... wenn es zum 2. x bei euch landet, bitte rausnehmen.

Viel Spaß   s-dance s-daumendruck s-yes


Sollte ich etwas vergessen haben, bitte im Thread posten.

Zaubermaus

Danke Drops,
wer klicken kann....  s-ducken

Ich würde gerne nochmal mitmachen.

Hier wohnen 2 Jungs noch 8 und noch 2 (Blaulichtfreaks) und die Große (20) außer Haus 😉

Hach, ich freu mich 😀

LG Zaubi

Ach noch eine Frage... zum Einstieg pauschal 7 Teile reinlegen, oder 2 mehr als man entnimmt?

Drops

Dann willkommen in der runde.   :D

Laut regeln legst einfach 2 mehr rein als du entnimmst. 

pirANhJA

Herzlich Willkommen ...

... willkommen zurück MammaMuh, freut mich  :D :D :D

... willkommen zaubi, schön, dass du uns gefunden hast  ;) :)



... hab Studienwoche, war in Berlin und morgen gehts gleich wieder los auf Fortbildung, auch in Berlin, melde mich nächste Woche ausführlich.
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.