Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Das Minitäschlein (sollte mit Schlüsselring sein) kann von mir sein. Weiß ich aber erst wenn ich das Bild sehe ;) :)

Fliegenpilz

Das Wanderpaket ist angekommen, ich habe es gestern bei meiner Schwiegermutter abgeholt.
Ich habe all meine Ehrenrundler (vier Stück) entfernt, wir haben uns noch zwei selbstgenähte Sachen rausgenommen (Taschen) und ich habe zwei neue Sachen dazu gelegt.

Heute geht das Paket dann wieder auf Reisen - und wir steigen aus!

pirANhJA

#302
Sorry mit Verspätung, ...
Das Andere anders sein lassen.

ansa

Paket ist heute angekommen.  :)
Wir werden am Wochenende reinschauen,  vorher schaffen wir es nicht.

ansa

#304
Wir haben ausgepackt und uns entschieden.  :D
Vielen Dank für diese schönen Sachen.

Entnommen haben wir:
Ein Windlichterset "Sweet Hearts"
Einen Schlüsselanhänger
Einen Stoffbeutel für Utensilien

Mein Sohn schnappte sich sofort den Schlüsselanhänger und den Stoffbeutel  ;D
Noch ne Frage zu dem Beutel kann man den normal waschen?

Hier die Fotos. Das zweite Foto zeigt den Beutel von der Rückseite

jewa

Das Windlichterset "Sweet Hearts" ist von mir. Ich wünsche dir viel Spaß damit.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Der Schlüsselanhänger ist von mir :)
Schön, dass es so zügig geht.
... und die Sachen gefallen,
fands Paket gut gepackt (also Auswahl mäßig)
Das Andere anders sein lassen.

bellami

meine fotos fehlen immer noch!! les voila!!





das wuermchen wird nach w ie vor heiss und innig geliebt!! die seife ist klasse und die tasche oft im einsatz!! vielen dank noch mal!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

und kann ich bitte 1-2 plaetze nach hinten rutschen?? ich bin noch nicht soweit...wir suchen noch unseren rhythmus nach 2 wochen schule!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Drops

die seife und der wurm sind von mir. schön dass es gut ankommt.  :)

ansa

Danke jewa und pirANhJA :-*


Ich habe dem Wanderpaket einen neuen Karton spendiert  ;) (der alte war schon an einer Seite eingerissen). Habe eben alles umgepackt und wenn ich es schaffe geht es heute noch auf Reisen  :)

elmo666

Sehe gerade das ich auf der Liste vorne fehle  :-\ würde aber gern weiterhin mitmachen  :D

pirANhJA

#312
Zitat von: elmo666 am 26. September 2016, 20:38:55
Sehe gerade das ich auf der Liste vorne fehle  :-\ würde aber gern weiterhin mitmachen  :D

... sehe dich an 7. Stelle ... oder nicht? ... unter bellami  :-[

... okay an 6. Stelle ... hinter Drops ... hab bellami gerad verschoben  8)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: bellami am 26. September 2016, 11:13:56
und kann ich bitte 1-2 plaetze nach hinten rutschen?? ich bin noch nicht soweit...wir suchen noch unseren rhythmus nach 2 wochen schule!

erledigt  :)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: ansa am 26. September 2016, 16:23:23
Ich habe dem Wanderpaket einen neuen Karton spendiert  ;) (der alte war schon an einer Seite eingerissen). Habe eben alles umgepackt und wenn ich es schaffe geht es heute noch auf Reisen  :)

Danke ansa  :)
Das Andere anders sein lassen.

elmo666

Ohje danke PirANhJA  :-[ ich sollte unter akutem Schlafentzug keine Aussagen mehr machen  ;D hab in Runde eins gelesen und gedacht, hä? Sorry sorry sorry!

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

Also dieses kleine Täschlein mit Schlüsselanhänger ist tatsächlich von mir.

@ansa: Der Stoffbeutel für Utensilien ist auch von mir. Diesen kann man ganz normal waschen, das sind Stofffarben. Zur Sicherheit würde ich den Beutel nochmal bügeln (Geschirrtuch drauf und drüberbügeln) damit die Farbe sich richtig mit dem Stoff verbindet. Dann sollte nichts passieren. Hab auch so einen für meinen Kleinen Sohn. gewaschen hab ich den aber noch nicht, aber drübergebügelt ;)
Viel Spaß damit :)


ansa

Danke HappyMom  :-*

Ich werde mir den Beutel schnappen, wenn der Kleine schläft.  Jetzt bekomme ich den Beutel eh nicht  ;D

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Drops

Ich wollt nur kurz durchgeben, dass wir ab mittwoch im urlaub sind.  Wenn das paket bis dienstag nicht hier ist, sollte es besser noch bei netti warten, sonst würde es fast 2 wochen bei mir draußen unter der treppe stehen.

~ Oma Netti ~

Oh, ich wollte es heute los schicken. Aber dann warte ich, denn das wird zu knapp.

Wir haben zwei Sachen entnommen. Fotos kommen.  :)

bellami

dann schick es doch schon mal an elmo, sonst dauert es alles wieder so lange!!  ;)

wobei dhl innerhalb eines tages pakete verschickt...hier zumindest! sicherer wäre aber bestimmt, es an elmo zu schicken
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

~ Oma Netti ~

Dann brauche ich Elmos Adresse bitte.  :) Aber die Post macht um 12 zu. Dann Montag.

Hier klappt das nicht innerhalb eines Tages. Ich warte auf etwas, was Fliegenpilz am Mittwoch verschickt hat, ist noch nicht angekommen und die Post ist heute durch. 3-4 Tage muss man bei uns gut einrechnen, hier kommt auch mal zwei Tage lang gar keine Post, weil die Personalnot haben.  s-:)