Bausatz für Kinder ab 3

Begonnen von elmo666, 19. November 2013, 22:33:17

« vorheriges - nächstes »

elmo666

Hallo,

Ich suche einen Bausatz für Kinder ab 3 Jahren.
Mein kleiner liebt sein Werkzeug,er hämmert gerne und bohrt,er schraubt und bedient seine Zange mit einer Hingabe wie er sonst mit nichts spielt,und ich ihm in dieser Hinsicht gerne mehr bieten würde,weil mein Tisch sonst nimmer Länge hält  s-:) :P
Nun waren wir heute im Spielzeugladen, und da gab es ein autobausatz wo Kinder ein Auto bauen können,aber leider erst ab 4, weil es doch dann noch zu filigran für den kurzen wäre.
Nun meine Frage,gibt es irgendwas,wo so kleine irgendetwas zusammen bauen,schrauben,etc können?
Jemand eine Idee?

Vielen danke

Sabrina

wir habe einen kleinen Baukasten von Technico. der war glaube ab 2 und gibt's auch für fortgeschrittene.