Kennt ihr das.....

Begonnen von Tami mit Jerome und Julie, 15. August 2012, 05:00:26

« vorheriges - nächstes »

Tami mit Jerome und Julie

Ihr wacht morgens 2h vor einem Termin auf und kommt nicht wirklich in Schlaf... dann überlegt man: "Soll ich nun aufstehn und schon etwas im Haushalt machen????"

Denn wenn man dann nochmal schläft, ist man echt gerädert!!!

Was macht ihr denn dann????

Grüße Tami
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Gaby

Ich stehe auf, mache aber nichts im Haushalt, Pauline würde sich bedanken, nein ich mache etwas für mich. Lese was, oder kleistere mir noch eine schöne Maske ins Gesicht

min(e)

#2
ich bin zu bequem zum aufstehen :p

früher hab ich es gemacht, bin entweder nochmal zocken gegangen, oder hab was gelesen oder frühstsück soweit es geht vorbereitet
mich fertig gemacht, für, wenn nötig, einen termin nochmal alles durchgeschaut, was ich brauchte

jetzt liege ich einfach im bett und lass meine gedanken streifen oder tagträume... schlafe wieder ein und fühle mich kaputt, wenn der wecker oder die kinder mich wecken xD

kroete

ich überlege dann, was ich geschäftlich noch nicht gemacht habe, was ich vergessen habe, wer noch nicht bezahlt hat,....leider nur Geschäftskram und da reg ich mich meistens so drüber auf, daß ich nicht mehr zum schlafen komme und mit Kopfschmerzen dann  gegen 5h aufstehe und mich den ganzen Tag mies fühle.....

KoenigRaffzahn

warten auf godot...
eher warten das der wecker klingelt... früher bin ich aufgestanden, habe noch ne runde gezockt, aber heute, ... ruhe geniessen :)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

redheart

iPad zur Hand nehmen und irgendwie die Zeit rumbringen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Seit ich Kinder hab, kommt das irgendwie nicht mehr vor. Die sind immer vor mir wach  s-:)

Sweety

Umdrehen und weiterschlafen. Ich kann IMMER schlafen ;D

Tami mit Jerome und Julie

Also erlich bin auch zu faul aufzustehen, aber in schlaf finde ich da nichtmehr... was nur mega doof ist, das ich nur 2h schlaf hatte nun echt mega da häng und nur drauf warte das püppi schläft.....
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]