ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Ina+Finn am 24. Juni 2012, 20:31:12

Titel: Bastelvorlagen aus dem WALD
Beitrag von: Ina+Finn am 24. Juni 2012, 20:31:12
Hi Ihr Lieben,

ich brauche GANZ DRINGEND Bastel oder Malvorlagen zum Thema Wald.
Am besten Gestern schon :P ;D

Ich schreibs auch deshalb hier,denn im Suche würde ich sicherlich Wochen suchen.

Hat zufällig jemand was für mich,was man evtl. auch aufs Fax legen könnte?

Ich denke da an einen Fuchs z.B. und Waldtiere allgemein,ein paar schöne Blumen,Bäume usw.

Mein Buch ist nämlich seltsamerweise verschwunden,seit Finn weiss,dass wir Basteln müssen für das Abschiedsgeschenk seiner Erzieher ???

LG
Ina
Titel: Antw:Bastelvorlagen aus dem WALD
Beitrag von: AnniK am 24. Juni 2012, 22:52:35
Schau mal hier durch:
http://www.wunderbare-enkel.de/tiere-basteln/1292/waldtiere-im-winterwald

Es wird zwar viel mit Klorollen gebastelt, gibt aber auch sonst noch ein paar nette Vorschläge, z.B. die Käfer weiter unten, die man ja auch ohne Klammer machen kann.
Titel: Antw:Bastelvorlagen aus dem WALD
Beitrag von: Ina+Finn am 24. Juni 2012, 22:56:21
Danke Anni :-*
Da werd ich Morgen mal durchgucken,ich wollte nur eigentlich die Tiere usw. abpausen und Finn sollte ausschneiden,weil wir eine Art Zeitung zum Abschied machen wollen.
Da muss der Fuchs natürlich bei sein,da er ja in die Fuchsgruppe geht ;)

Aber ich sag ja,das Buch ist auf wundersame Weise verschwunden und Freitag werd ich das sicherlich wieder finden S:D ;D
Titel: Antw:Bastelvorlagen aus dem WALD
Beitrag von: AnniK am 24. Juni 2012, 23:07:46
Wenn du links auf Tiere gehst, gibts auch noch andere Bastelvorlagen, einfacheres.

;D So hats meine Schwester gern mit Gebasteltem gemacht, das sie verschenken sollte. Plötzlich wars weg, keiner wusste wohin und hinterher sagte sie dann: Das war so schön, das wollte ich nicht verschenken. Aber vorher hartnäckig behauptet, dass sie von nix weiß und das Teil auch nicht weggetan hat  :P

http://www.malvorlagen-color.de/malvorlagen-tiere-fuechse.htm
Reicht das an Füchsen?  ;)
Titel: Antw:Bastelvorlagen aus dem WALD
Beitrag von: Ina+Finn am 24. Juni 2012, 23:15:40
Ahhh cool,ja da soll Finn sich mal den schönsten raussuchen :D
Daaaaaaaaanke :-*
Titel: Antw:Bastelvorlagen aus dem WALD
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 23:37:42
Was ich auch schön finde sind Blätter aus der Natur holen und pressen. Stamm malen und die Baumkrone mit echten Blättern bekleben.