Frage zu den Forenregeln - Doppelnicks

Begonnen von Sweetkofski, 13. Februar 2015, 10:29:27

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: blume8 am 13. Februar 2015, 13:22:22
Ay caramba mädels, die Sonne scheint...frische Luft und so.
Ich gehe shoppen 8)

ich will deinen Beitrag grad liken ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Haselmaus

In vielen anderen Foren gibt es so einen "allgemeinen" Anonym-Nick und das funktioniert gut! Die Mods dort "dürfen" (gut, da muss ich ihnen einfach vertrauen) nur vergleichen, wenn es um irgendwelche Straftaten geht.
Das fände ich eine gute Lösung!

Fliegenpilz

Wir haben nicht vor einen "Sammelnick" zu genehmigen, da es zu viel Konfliktpotential bietet.

Coney



Ich verstehe grade gar nicht den Sinn von so einem Sammelanonymdingens nicht... Wenn bisher Anonymnicks geduldet wurden, dann kann doch einfach in den Forenregeln geändert werden, dass Zweitnicks in Ausnahmefällen okay sind und gut. Wenn der User dann erwähnt, dass er seit Jahren hier ist, dann muss er mit Spekulationen rechnen. Und Du Mods achten einfach darauf, dass sie keine Mod-Interna-Infos in dem betreffenden Thread Posten. Kann doch nicht so schwer sein  :)

Anfeindungen in ausufernder Art gegen die Mods finde ich nicht gut, auch nicht, wenn mal ein Fehler unterlaufen ist - man merkt doch, dass sie ihr bestes geben und wenn mal was schief geht muss es deswegen doch nicht gleich den Mega Aufriss geben, der am besten noch unter die Gürtellinie geht. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass wir uns hier auf einer öffentlichen Plattform bewegen.

Hach, ich glaub manchmal würden ein paar mehr Männer hier helfen  s-:)

Sweety

Kann man eine dauerhafte Ausnahme erwirken, wenn man eine dissoziative Persönlichkeit ist?  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
;D

Once

nur wenn sie griechisch spricht und rückwärts im Vierfüßler die Treppe herunter kriecht.

~ Oma Netti ~

Darf ich das bitte dann nachprüfen, ich will auch was zu lachen haben.  ;D

Fliegenpilz

@Sweety
Dafür hätten wir dann gerne ein ärztliches Attest! 8)

Sweety


schwalbe

hehe, wir haben hier 3 Computer, kann ich jetzt 3 Identitäten haben?  S:D Mist, ich habe mich schon über alle drei mit "Schwalbe" angemldet  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

~ Oma Netti ~

Dann nimm halt Schwalbe, Spatz und Storch oder so.  ;D

Nein, bitte tu es nicht, es war ausdrücklich nur Spaß.  S:D