Autor Thema: BASE Frage wg. Zubuchung  (Gelesen 4635 mal)

Starkid

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4039
BASE Frage wg. Zubuchung
« am: 23. Oktober 2011, 14:57:04 »
Huhu

Hab da mal ne Frage. Hab einen Basevertrag und wollte jetzt mal die Option nutzen eine Flat zuzubuchen. Nun frag ich mich, verlängert sich dann der Vertrag wieder oder bleibt alles beim Alten? 
Denn es gibt ja noch einige andere Anbieter, die das so handhaben (nicht nur Mobilfunk) und bei denen verlängert sich ab Zubuchung der Vertrag dann um weitere 12, 24,....Monate

LG

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14444
Antw:BASE Frage wg. Zubuchung
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2011, 17:19:25 »
Kommt aber darauf an .. ich habe MeinBase das heißt ich habe eine Laufzeit von 1 Monat. Sprich ich kann jeden Monat neu *entscheiden*. Macht man natürlich nur selten  ;) aber jetzt habe ich eine Inetflat gewählt. Wenn ich merke die reicht nicht, dann kann ich die höher setzen. Man zahlt für Mein Base - wenn nicht gerade eine Aktion ist - aber eine einmalige Gebühr.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung