Bärtige Männer

Begonnen von Katie, 02. Juni 2015, 00:14:33

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Ich steh auf Bärte. Mein Mann hat immer mind. einen Drei-Tage-Bart, manchmal auch mehr. Glatt rasiert hab ich ihn noch nie gesehen, muss er meinetwegen auch nicht machen ;D

Tiggerlili

Jaaaa, Bart mit langen Haaren und gerne noch Tattoos auf muskulösen Oberarmen!!!!  ;D Mein Mann hat zumindest Klobrillenbart, ich finds lecker!!  ;)

Coney


Kommt auf den Mann an - grundsätzlich mag ich Bärte, wenn es einem Mann steht. Wenn nicht, dann lieber ohne  ;D  Meinen mag ich gerne mit!

dasmuddi

hmmm es geht so

mein Mann ist 3-6 Tage Bartträger ,irgendwann frag ich mal an ob er sich nicht mal wieder rasieren möchte bzw den Bart stutzen

meine große Tochter scheint aber auf bärtige Männer zu stehen, ihr Freund ist Vollbartträger 

Kathrin

3-Tage-Bärte sind toll. :)
Diese Klobrillenbärte finde ich ganz furchtbar. Da fragt man sich doch, ob sie bei ihrer Geburt den Rahmen mit rausgerissen haben.....  S:D ;D
Haare mag ich bei Männern lieber kurz oder auch gar keine. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Once

Auf dem Kopf und am Kinn kurz geht leider gar nicht. Nein. Volles Haar ist leider ein notwendiges Kriterium.


Meph

#31
der 2. geht garnicht, bei schnäuzern denke ich immer automatisch an nen 70erjahreporno"star"

der erste ist lecker, ja doch, der 3. dürfte noch ein paar stoppelchen mehr haben

edit: jetzt hab ich den text auch mal gelesen *g* confirmed!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweetkofski

Schnauzer sind waahhh... :P

@ once. lustig finde ich bei deinem Bild aber, dass sich stetig auch die Gesichtszüge und der Blick der Augen ändern.
Das ist Schummelei.

MangoSine

#33
~hier stand mal Text~

MangoSine

#34
~hier stand mal Text~

Once

Zitat von: Sweetkofski am 02. Juni 2015, 13:14:01

@ once. lustig finde ich bei deinem Bild aber, dass sich stetig auch die Gesichtszüge und der Blick der Augen ändern.
Das ist Schummelei.

hehe, du fuchs! haste recht!

Fliegenpilz

Der hat einen echt eigenartigen Bewuchs auf der Brust.

D@nce

Na das auf dem ersten Bild ist aber auch kein Vollbart, wie ich ihn mir vorstelle... ist ja kurz. Wird kratzen wie Hölle, sieht aber noch gut aus! Aber so ein langer richtiger echter Vollbart...ist ja nochmal was anderes und macht nicht wirklich hotter... S:D

Sweety

Das sahen die Marketingstrategen der letzten Jahre aber ganz anders. Grauenhaft. Schicker Typ, geiler Körper, heiße Klamotte... und vom Hals aufwärts: George, der aus dem Dschungel kam. Aber echt *schüttel*

MangoSine

#39
~hier stand mal Text~

Jasmin

Ich steh unheimlich auf Vollbart und/oder Dreitagebart und mag das an meinem Mann total gern mhhhh
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

ansa

Mein Mann trägt zur Zeit einen Vollbart. 
Ich mag ihn gerne mit Schneutzer.
Ohne Bart kenne ich ihn überhaupt nicht mehr.  ;D

schwarzesgiftal

 s-kringellach

ich hab grad erfahren dass meiner wohl einen klobrillenbart hat ...  ;D

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

D@nce

@Mangosine: Kratzt nicht, gefällt mir aber absolut gar überhaupt nicht. Leichter Bart gefällt mir, kratzt aber ;D ;D ;D Fazit: Am besten ohne Bart 8)

MangoSine

#44
~hier stand mal Text~

Flower Eight Revival

Zitat von: Tiggerlili am 02. Juni 2015, 10:23:10
Jaaaa, Bart mit langen Haaren und gerne noch Tattoos auf muskulösen Oberarmen!!!!  ;D
Au jaaaa.

Katie

Ja! Once, das ist komplett mein Geschmack.

Und wie Tiggerlili schreibt, am besten auch noch Tattoos. Komplette sleeves finde ich super. 

Rumpelstilzchen

Lange Vollbärte finde ich eher unschön und Schnauzer geht gar nicht. Mein Mann hat einen "Klobrillenbart", mehr geht flächenmäßig bei ihm auch nicht, weil es da zu schütter wächst und ohne Bart hat er ein zu rundes Gesicht mit einer doofen Kinnpartie. Ich finde das OK, er hält ihn kurz und hat so süße einzelne weiße Haare drin  ;D
Volle Wuschelhaare, gerne auch länger, finde ich auch schön. Bei meinem Mann ist es aber auch da eher schütter und darum hat er die Haupthaare auch sehr kurz, dann fallen die leeren Stellen nicht so auf. Körperbehaarung mag ich nur in Maßen. Haare auf dem Rücken oder Schultern gehen gar nicht *schüttel*
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Nipa

Der erste von once ist hot, aber nur solange er Bart trägt  ;D

Meiner hat oben "normal" (als ich ihn kennenlernte kinnlang) und Vollbart, mal mehr mal weniger lang, wobei er für lang Mittlerweile zu grau wird.

Hab ihn seit bestimmt 17 Jahren nicht mehr ohne Bart gesehen.... Und dieses Jahr wird er es im Sommerurlaub mal riskieren  ;D
Bin sehr gespannt und denke es wird wieder auf "mit Bart" rauslaufen

Jen❤L❤L


Ich steh auch total auf Bart *G*   

Irgendwer hatte es auch schon geschrieben und bei mir wars ähnlich .. als ich meinem Freund kennenlernte hatte er auch keinen Bart .... dann hat er für mich immer 3 Tage Bart gehabt und mittlerweile trägt er auch Vollbart  ;) und ich liebe es *G*  und es ist soooo kuschelig :-) hmmmmm.

Meist muss er ihn aber kürzer tragen ( dann wirds auch stachelig ) damit es gepflegt aussieht.