Autor Thema: Barbies vom Disney Store  (Gelesen 4224 mal)

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Barbies vom Disney Store
« am: 03. Dezember 2013, 14:40:55 »
Hallo,
Marie wünscht sich jetzt ne Barbie zu Weihnachten, ich selber mag aber die richtigen nicht.
Nun habe ich auf im Disney Store die Barbiepuppen von der Eiskönigin gefunden. Die sind ja wirklich vom Gesicht sehr viel hübscher. Kann man die genauso ausziehen wie normale Barbies? Passen Handelsübliche Barbiesachen bei diesen Puppen?

LG Sandra




Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23475
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Barbies vom Disney Store
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2013, 15:04:39 »
Wenn du die klassischen Puppen nimmst, keine Sondereditionen, passt es in der Regel. Die cm stehen auch immer dabei. :)
Von der Eiskönigin haben wir nichts, aber andere und denen passen die Kleider der 0815-Barbies meist noch besser; umgekehrt ist es dann manchmal knapp (also Disneykleid an 0815 Barbie).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung