Hamburg Wochenende

Begonnen von keksgesicht, 13. Mai 2011, 09:38:47

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

@keksgesicht: wenn es geht nicht ins side hotel...wir waren letztesb jahr mit der firma dort. zwei tage frieren und auch unsere kollegen die dort geschlafen haben, waren in den zimmern von der klima durchgefroren...ich war noch mit meiner schweizer kollegin im zimmer um die klima zu suchen, leider ohne erfolg :-\

das hotel ist sehr stylisch -auch die zimmer,..aber man muss es nicht unbedingt haben. Auch das essen war okay....und ich esse fleisch , aber die halben schweine von der rezeption und fshrstuhl aus in einer art glasvitrine hängten zu sehen, war dann doch nicht so meins....

das mit dem riesenrad wusste ich noch gar nicht- wo genau ist das ?
und falls ihr noch eine "lücke" im programm habt-Hamburg dungeon in der speicherstadt. Das ist super und ihr braucht euch keine sorgen um eure kids machen bzgl. alpträume wenn ihr alleine seid s-:)
wir waren schon zwei mal dort und würden jederzeot wieder. das tollste ist, dass es keine festen zeiten gibt und man sich einfach anstellt

Robert123

In Hamburg kann ich Reisenden das Sausalitos in Hamburgs Altstadt empfehlen. -gelöscht- Das Restaurant befindet sich zwischen Hafencity und Alster in einer wahrhaft schönen Lage. Angeboten werden leckere Kreationen der mexikanischen Küche zu angemessenen Preisen. Im Inneren überzeugt das Restaurant mit Barbereich zudem durch Wohlfühlatmosphäre und ein schönes Ambiente. Einfach ausprobieren, denn etwas falsch machen kann man hier meiner Meinung nach nicht  ;) 

Tini

#27
Ich war ja jetzt gerade in Hamburg und mein Freund und ich waren gestern in einem ganz tollen portugiesischen Restaurant im Schanzenviertel. Superlecker und günstig noch dazu. Weiss leider den Namen nicht mehr  :-\

Ansonsten hat mir St. Pauli (nicht Reeperbahn direkt!!!) supergut gefallen, dort waren wir auch mal Cocktails trinken. Ist aber eben abseits der Touri-Pfade.
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

Im Algarve? :D

Da hab ich schon vor ca. 13 Jahren total gerne gegessen (Man bin ich alt  :o )
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Gute Frage, ich frag meinen Freund heute abend mal  ;). Das Lokal liegt neben einem Griechen und ist innen eher dunkel, mit Kerzen in Flaschen auf dem Tisch, die haben hauptsächlich Fisch auf der Speisekarte und es war seeeeehr lecker! Es gibt dort wohl aber einige Portugiesen.

Ich kenne Hamburg ja eher aus "Kindersicht", als Kind war ich mit meiner Oma bei Planten und Blomen, diversen Spielplätzen in Fuhlsbüttel und Langenhorn oder mal auf dem Dom. Sowas wie Schanzenviertel oder St. Pauli hat sie mir damals eher nicht gezeigt  ;D
She *7/2006
He   *7/2014