Banküberfalll mit Geiselnahme bei uns um die Ecke

Begonnen von Jules, 21. Dezember 2012, 22:07:21

« vorheriges - nächstes »

Jules

Jetzt finden sich die ganzen Zehlendorfer, super!!  :D

Ich war auf der Schweizerhof Grundschule und hab danach Abi auf der Droste Hülshoff in Zehlendorf gemacht. Mein Bruder hat sein Abi auf der Siemens gemacht!

Bradipa

 ;D

auf der droste waren ein paar meine klassenkameraden ... ich selbst bin dann weggezogen...grundschule war mühlenau Grundschule

Maxinus

Mein Mann war auf der Droste  ;D ;D ;D

Grundschule war die Tews...wir wohnten halt ums Eck, da musste ich nicht Bus fahren s-:)

Hach ja, mittlerweile hats uns ja nach HH verschlagen, aber Eltern und Schwiegereltern werden regelmäßig in der Heimat besucht :)

Brombeere

Ich war auf der NordGS und hab mein Konto bis heute in besagter Bankfiliale...
Aber ich bin leider auch schon laaaange weg. Naja, an jenem Freitag war ich mal wieder in der Ecke angekommen
10/2010
07/2012

Bradipa


Brombeere

Nee, mit "Ecke" mein ich einen etwas weiteren Umkreis, ich wohn inzwischen 500km weiter westlich und da ist die "Ecke" dann doch etwas größer ;)

(10 Fahrradminuten, schätzungsweise)
10/2010
07/2012