Autor Thema: Banaler Trick zum Ponyschneiden  (Gelesen 1894 mal)

Vee

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7146
Banaler Trick zum Ponyschneiden
« am: 09. April 2012, 18:00:06 »
Nix besonderes... aber so fein banal. Hier hat es sich beim Kleinkind erwiesen, weil in 15 Sek. erledigt  :)

Wenn ihr einen natürlichen, fransigen Pony wünscht, dann hier mein Tip:

In der Badewanne den Pony vornüber ins Wasser tauchen lassen, so dass die Haare so etwa 2 cm in nassen Strähnen zusammenhängen. Diese Strähnen (je dünner je besser) einzeln packen und schräg abschneiden.

Das war's schon  ;)


Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11203
  • Frei&Wild
Antw:Banaler Trick zum Ponyschneiden
« Antwort #1 am: 09. April 2012, 18:03:47 »
Meine Mama hat mir immer einen Streifen Tesa Film  über die Haare geklebt und dann drunter abgeschnitten *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Vee

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7146
Antw:Banaler Trick zum Ponyschneiden
« Antwort #2 am: 09. April 2012, 18:12:15 »
Ja, ich bin auch technisch unachtsam behandelt und ergebnistechnisch vergewaltigt worden, darum meine Begeisterung für rasche ästhetische Lösungen!


Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3339
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Banaler Trick zum Ponyschneiden
« Antwort #3 am: 10. April 2012, 00:23:45 »
Meine Mama hat mir immer einen Streifen Tesa Film  über die Haare geklebt und dann drunter abgeschnitten *lol*
;D ;D das hat meine auch mal probiert  s-:), das Ergebnis hat nix getaugt und ein sich sträubendes Kind zur Folge gehabt!

@Vee - hab auch shcon in der Badewanne Haare geschnitten, sehr praktisch, aber bei der Putzwolle muss der Frisör ran  8)

LG


Juli+Felix

  • Gast
Antw:Banaler Trick zum Ponyschneiden
« Antwort #4 am: 10. April 2012, 10:29:13 »
Klingt ja... einfach!  :D Wir hier demnächst mal ausprobiert. Danke für den Tipp.


sunny+djuli

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Wir lieben dich über Alles auf der Welt <3
    • Mail
Antw:Banaler Trick zum Ponyschneiden
« Antwort #5 am: 10. April 2012, 19:35:22 »
Aber immer dran denken, dass die Haareim trockenen zustand kürzer sind als im nassen  ;)
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung