Hauptmenü

Furby?

Begonnen von babbele, 10. November 2014, 19:57:38

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Bei uns wird zu Weihnachten wohl einer einziehen. Oder zwei.  s-:) :D

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 11. November 2014, 17:08:55
Wir haben den Furby jetzt seit fast einem Jahr - und er wird noch gerne bespielt :)

Hat er mal leere Batterien wandert er ins Regal und ist für einige Wochen vergessen, dann kramt ein Kind ihn wieder hervor, es gibt neue Batterien und wochenlang wird wieder geschnattert & gespielt mit ihm.


ich hatte jetzt auf Wunsch neue Batterien drin...nach 5 Tagen waren sie allerdings wieder platt :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Was nimmst du denn für Batterien?

Fliegenpilz

Wir nehmen ausschließlich "Varta" Batterien, weil wir die kostenlos von der Arbeit meines Mannes kriegen ;D