Ballenstedt-Quedlingburg - wer wohnt in der Nähe?

Begonnen von Sanne, 18. November 2011, 18:43:14

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Hey ho - Dasmuddi und ich wellnessen hier ein wenig. Morgen haben wir Luft. Jemand Lust uns auf nen Kaffee einzuladen?  8) ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz


Sanne

Ne, wir sind schon Pleite und suchen nen kaffeespender S:D Quatsch, ich bin mir nur sicher, das hier jemand von eo wohnt, ich hab hier schon mal Klamotten hin geschickt ??? Glaube ich ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Barbia+LuJo

Ich wohne erst ab nächsten WoEnde ne Std. entfernt.....aber mim Kaffee wird das noch nix

Oschi

..ich wohn in der Nähe...aaaber hab keine Zeit  :P :D :(
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Jana781

Ich wohne auch in der Nähe, sind aber morgen unterwegs in eine ganz andere Richtung.
Schade!

Viel Spaß euch aber! :-)
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Bubi

Hätte ich das mal eher gelesen, war gestern da und hätte ein bißchen Ablenkung gebrauchen können. Komme doch ursprünglich von dort, und war jetzt am WE meine Familie belagern um meinen Mann im KKH besuchen zu können.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"